Ja schon
ja ich nehm die pille und auch sehr regelmäßig...
ich denk nicht, dass ich schwanger sein könnte...
ich hab im moment das gefühl, dass auf der linken seite irgendwas geschwollen ist...
das ist alles so merkwürdig..
ich hab grad mit meiner schwester geredet, die hat auch keine idee...
und ich hab auch meine tage gekriegt, ganz normal, der meinung meiner schwester nach...
ich kann mir einfach nicht vorstellen, was das ist...
Ppaola_11952860
- 25. März 2008
- Beitritt 4. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1214812899z
aber ich schreib hier jetz trotzdem einfach mal, weil ich weiß, dass es hier viele lesen, die mir vielleicht weiterhelfen könnten:
also, ich hab seit ca. 3 wochen fast ständig unterleibsschmerzen. diese woche sollte ich eigtl meine tage kriegen, hab ich auch aber das blut war sehr dunkel, fast schwarz und die schmerzen sind schlimmer geworden...
ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab nächste woche einen termin beim frauenarzt, aber ich halt es bis dahin einfach nicht aus...
es könnte rein theoretisch sein, dass ich schwanger bin (obwohl das der komplette weltuntergang für mich wäre)... aber da hat man doch nicht schon in der 1./2.woche solche schmerzen, oder?
bitte könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht weiter...
so dumm und so ignorant das klingen mag, aber mir ist alles lieber als schwanger zu sein... das hat persönliche gründe...
ich bitte euch, mir zu helfen, wenn ihr ne idee habt!
mfg
- In Hilfe!
ich weiß, es ist dumm, aber ich bin immer ein bisschen panisch, wenn es um sowas geht:
ich hab am letzten wochenende zum ersten mal mit meinem freund geschlafen, d.h. es hat zum ersten mal richtig funktioniert, also anatomisch gesehen. ich nehme die pille und eigtl auch sehr regelmäßig, d.h. ich hab am montag davor nach meinen tagen angefangen sie wieder zu nehmen, ganz normal, hab sie am montag und dienstag so um neun/ halb zehn genommen und ab dann immer so zwischen sechs und sieben.
bitte bitte sagt mir, dass da gar nichts sein kann, auch wenn wir nicht zusätzlich verhütet haben, ich bin total am durchdrehen, obwohl es theoretisch nicht sein kann! bitte sagt mir dass nichts ist! ich hab auch keine symptome oder so, bin nur total panisch und brauch die bestätigung, dass alles in ordnung ist!
bitte bitte helft mir!