Hallo
Hallo,wenn Du Interesse hast ich arbeite mit einer Stoffwechselkur--sehr erfolgreich---Diese Stoffwechselkur dauert 30 Tage und nutzt die Kraft der körpereigenen Botenstoffe.
Die Pfunde verschwinden genau an den Problemzonen Bauch,Hüfte,Oberarm ,Oberschenkel.
Sowohl für Männer und für Frauen bestens geeignet.
Seit August haben diese Diät über 3000 Menschen erfolgreich gemacht.
Lästige Fettpolster werden abgebaut, kein Wasser oder keine Muskelmasse !
Große Hungergefühle bleiben aus,Leistungsfähigkeit und gute Laune bleiben erhalten. Körperkonturen werden gestrafft.
Die Haut wird zart und geglättet. Selbst Cellulite wird verbessert.
Frauen nehmen in der Regel 7 Kilo und Männer 14 Kilo ab.
LG
Ppaola_11888226
- 23. Sept 2014
- Beitritt 19. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Hallo,
ich arbeite mit einer Stoffwechselkur--seit letzten Jahr sehr erfolgreich--Diese Stoffwechselkur dauert 30 Tage und nutzt die Kraft der körpereigenen Botenstoffe.
Die Pfunde verschwinden genau an den Problemzonen Bauch,Hüfte,Oberarm ,Oberschenkel.
Sowohl für Männer und für Frauen bestens geeignet.
Seit August haben diese Diät über 3000 Menschen erfolgreich gemacht.
Lästige Fettpolster werden abgebaut, kein Wasser oder keine Muskelmasse !
Große Hungergefühle bleiben aus,Leistungsfähigkeit und gute Laune bleiben erhalten. Körperkonturen werden gestrafft.
Die Haut wird zart und geglättet. Selbst Cellulite wird verbessert.
Frauen nehmen in der Regel 7 Kilo und Männer 14 Kilo ab.
Wenn es Dich interessiert melde Dich einfach.
LGHallo
Hallo,
liebe Grüße,ich hätte vielleicht etwas für Dich...bei Interesse einfach melden. LGHallo
Hallo,
haben Sie schon mal was von Real-OPC gehört.
Dies ist ein natürlicher Kollagenschutz für Haut, Haare, Gefäße.
Es ist 40mal stärker wie Vitamin E und 18mal stärker wie Vitamin C.
Hauterkrankungen sind auch oft psychischer Natur, OPC schützt die Nerven. Es natürlich und ungiftig. In Frankreich wird es von Hausärzten verschrieben!
Man sollte immer bei Vitalstoffen auf die Reinheit und die richtige Dosierung achten. Bei OPC sind nachweisbar ! Besserungen schon innnerhalb weniger Tage eingetreten. Wenn Du Interesse hast ich helfe Dir gern weiter, da es nur 2 Produkte auf den deutschen Markt gibt die das wirkliche reine OPC enthalten.
Alles Gute Anja.Hallo
Hallo Jade,
hast Du schon mal was von den REAL-OPC gehört ? Ein Kollagenschutz von INNEN! Es baut Deine Kollagene auf und unterstütz Heilungsprozesse im Körper.
Es ist völlig ungiftig und rein !
Im OPC ist Vitamin C enthalten das als natürliches Antihistaminikum wirkt und die Immunzellen unterstützt. Es neutralisiert die freien Radikalen. OPC eignet sich besonders zur Therapie, kombiniert mit Nachtkerzenöl,B-Vitamine,Kalzi um und Magnesium.
OPC ist 40mal stärker wie Vitamin E und 18mal stärker wie Vitamin C.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich sehr gern kontaktieren ich helfe Dir gern weiter. Es gibt nur 2 reine OPC auf den Markt !
Alles Gute,Anja.Hallo elain197
Hallo,
Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber da Du bis jetzt keine Antwort bekommen hast , vielleicht hilft Dir ja meine.
Ich kann Dir das REAL-OPC empfehlen es ist ein Kollagenschutz für (Haut !, Haare und Gefäße). Das Produkt gibt es schon seid mitte der 70er Jahre und ist patentiet. In Frankreich wird es sogar vom Hausarzt verschrieben, aber Deutschland ist da noch ein bischen hinterher.
Es verbessert die Hautstruktur und baut Sie wieder auf. Die Haare werden mit aufgebaut, es ist meistens schon nach ein paar Tagen merkbar.
Wenn Du Interesse hast ich kann Dir sehr gern weiterhelfen.
Bei Vitalstoffen sollte man immer auf die Reinheit und die richtige Dosierung achten.
Alles Gute Anja.