P
pansy_12268662

• 20. Apr 2015
  • Beitritt 16. Sept 2010
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey, ich hab mal ne frage (manche werden sich vllt an den kopf fassen bei meiner frage aber bisher hab ich mir die frage nie stellen müssen, deswegen frag ich das jetzt)
    ich hatte vor ca 3 wochen GV und ich nehme nicht die pille (hatte von der ersten zu starke nebenwirkungen, lymphödem, musste sie absetzen und reagiere auf sehr viele hormone) und wir haben mit einem kondom verhütet. war auch alles in ordnung. 4 tage später hab ich dann meine tage, wie gewohnt bekommen. jetzt zur frage: kann es sein, dass man, obwohl man seine tage danach bekommen hat, schwanger ist? es dauert ja immer ein paar tage, bis eine eizelle herangereift ist. eigentlich kann das doch nicht sein, weil die gebärmutterschleimhaut doch ausgestoßen wird, wenn man seine tage hat. und die ist ja wichtig zur einnistung der eizelle. geht das dann überhaupt?
    falls wieder einige damit antworten, dass ich noch zu unerfahren sei, wenn ich mir die frage stellen muss: nein bin ich nicht! bin dankbar, wenn jmd antwortet :)
    lg caro

• ..
    hey ich mach auch seit dem 2.1.14 almased und ich hab irgendwie das gefühl bei mir tut sich nicht so viel?! ich muss auch sagen dass ich mich nicht wiege weil ich dazu noch ein lymphödem habe und ziemlich viel wasser in meinem körper gespeichert ist und ich hab eben angst dass ich nicht abnehme und wenn ich mich wiege und sehe ich wiege immernocj gleich dass ich dann so demotiviert bin..ich hoffe das war ein bisschen verständlich ;)
    Also ich hab die phase 1 7 tage durchgezogen und da hat sich nicht viel getan, momentan bin ich immernoch in phase 2 und ich muss sagen manchmal nervt es mich schon echt und ich bin kurz davor es hinzuschmeißen! geht es euch auch manchmal so? Und achja das mit dem obst ist sooo schwer für mich weil ich manchmal echt was süßes brauche und dann nichtmal obst zu essen ist echt schwer! wie macht ihr das?

• coffeebeany

--
    das mit den oberschenkeln hab ich auch, innerhalb von ein paar wochen...was ist das nur?! ich bin total frustriert und obwohl ich schon weniger esse und das sonst immer geholfen hat, nehme ich sogar eher zu als ab...ich bin gerade wirklich mega deprimiert!

• ;-)
      hey ich hatte meinen ersten kuss erst mit 17 und hab mich auch da zum ersten mal richtig verliebt...leider in den falschen wie sich rausgestellt hat aber das ist völlig normal :)

• :BIEN:
      danke, ihr seid alle so lieb :) danke dass ihr mir mut macht! ihr seid toll :))))) <3

• lavone_12738713

:)
      danke für deinen lieben kommentar :)
      ich hab in 2 wochen einen termin beim fa ich glaube das ist gut :)
      danke nochmal! xxx

• :)
      danke! das macht mir wieder mut!!!! :) ich war echt an dem tag, als ich das geschrieben habe, soo deprimiert und iwie bin ich voll ausgeflippt! aber wenn du das so nett sagst, dann bin ich ja beruhigt :) wie alt bist du denn? lg

• Heyy leute! :)
      ich hab mal wieder mein kuss-problem -.- (--> siehe auch: 16 und UNGEKÜSST!!)
      naja...jedenfalls hab ich halt da jemanden kennengelernt. er ist echt voll süß, nett, hat voll die schönen augen& soo ein süßes lachen :)) aww! naja...und ich will eig bei der nächsten party was mit ihm haben...aber da kommt eben wieder das küssen zum vorschein -.- aah ich weiß auch nicht ich hab immer das gefühl was falsch zu machen...ich weiß nicht!
      ich weiß echt nicht wie ichs anstellen soll... :???:
      könntet ihr mir vielleicht eure schritte hier aufschreiben wie ihrs immer macht?! das wäre echt soooo lieb!!!! ich will mich echt nicht blamieren dass er dann sagt: 'eeeh die kann ja gar nicht küssen!!' und sowas halt...und iwie will ich auch dass mehr draus wird :)
      also DANKE schonmal!
      ich brauchs echt driiingeeendddd!!! <3<3

• ?!
      ich hab mal eine frage: was ist denn diese komische twin-suche? was macht man denn da?
      NEIN, ICH BIN KEINE ... ODER AUF TWIN SUCHE!!
      ich bin ein ganz normales mädchen und will es auch bleiben....also SUCHT EUCH IRGENDWELCHE ANDERE SEITEN WO IHR EUCH MIT EURER MAGERSUCHT, ES, .... AUSSPINNEN KÖNNT ABER NICHT HIER!!!!!!!

achja: ich bin da genau deiner meinung, haine ;)
      lg caro

• Also...
      ....ich hab braune haare (mittelbraun), blaue augen, schulterlange haare mit locken (nicht extrem gelockt, nur in den spitzen bisschen), ich weiß nicht wie ich meine kopfform beschreiben soll...so ganz normal...oval? oder was ist normal?, joaaa...

• hey leute, also ich hab meine tage 1 tag vor silvester bekommen -.- echt nervig..ich hab mir dann gedacht: naja dann tust du halt jetzt mal den ob rein! einfach augen zu und durch! aber es klappt einfach nicht -.- ich spür iwie jetzt auch kein brennen mehr und diesmal hatte ich sie auch stärker! aber ich habs einfach nicht reinbekommen! das dumme ding wollte einfach nicht -.-
      ich habs in der hocke probiert, wenn ich auf dem klo sitze, ein bein auf der toilette aber alles hat einfach nicht funktioniert! -.- ich habs auch mit vaseline drum versucht (nicht zuviel) ES GING EINFACH NICHT!!!! ich wäre echt fast verzweifelt!!
      habt ihr irgendwelche tipps wie ich des ding beim nächsten mal reinbekomme? nützen diese tampon-applikator was? und wie funktionieren die teile?? meine mutter meinte dass ich einfach viel zu verkrampft bin, aber ist doch auch irgendwie klar, oder?!
      sollte ich dann vielleicht zur frauenärztin gehen und die macht mir das?
      bitte gebt mir tipps ! :) danke schonmal!
      XXX Caro

• Achja:
      außerdem ist er auch kein typ für ne beziehung...wenn dann würde er mich eh erstmal 'testen'...eig is ern ... :D haha also is es auch ganz gut..und wenn ich zu meiner freundin gehen würde und sie fragen würde dann würde sie erstmal lachen und mir sagen, dass ich mir bei dem keine falschen hoffnungen machen darf!

• .....
      das riesen problem ist ja, dass sie die beste freundin von ihm ist! :S und ich versteh mich so gut mir ihr wieder (wir waren mal allerbeste freunde!!!) und ich will das nicht kaputt machen...ich hab mich jetzt dazu 'entschlossen' nichts mit ihm anzufangen...weil ich hab ihn vor 2 tagen gesehen und er is echt voll nett und ich versteh mich echt gut mit ihm! er ist echt süß...und auch verdammt heiß -.- naja...aber er weiß auch, dass er nichts mit mir haben darf und ich weiß es auch...vielleicht später mal, aber JETZT definitiv nicht...es gibt ja auch noch andere mütter, die hübsche söhne haben ;) haha
      naja und als von meiner freundin die freundin mit ihm geschlafen hat, war sie echt end sauer auf die und entsetzt, weil sie nur zu ihr gesagt hat, dass sie nur rumgemacht haben...ihr müsst wissen: ihre freundin is echt ne schlampe! die macht mit sooo vielen typen rum und schläft mit ihnen und was weiß ich noch alles....die is echt der hammer...aber auch nett, ich mag sie :) naja...und dann hat von meiner freundin der bf sie angerufen und ihr gesagt, dass sie nicht nur rumgemacht haben, sondern auch miteinander geschlafen haben...deswegen könnte ich es nicht verheimlichen..und ich kann es nicht ändern,..ich muss es akzeptieren...und ehrlich gesagt ist mir eine freundin dann auch wichtiger als nen typ! ihn kenn ich noch nicht so lange, und sie seit 5 jahren! sie ist mir echt wichtig! deswegen muss ich es leider lassen...und er weiß es ja auch und hat das gleiche problem wie ich...aber was spricht denn dagegen wenn wir gut befreundet sind?! :) er ist nett :)

• Also:
      ich find shisha geil. auf partys darf sie nicht fehlen, es is chillig und schmeckt ;) ich hasse zigaretten! die schmecken mir einfach nicht und ich kanns auch nicht...also das rauchen! bei der shisha geht das viel leichter, das kann man einfach iwie!
      fazit: zigaretten sind scheiße...GO SHISHA! :star:

• also ich hab mal ne frage:
      ich kenn da einen typen den ich ziemlich hübsch finde...also ich steh nicht wirklich auf ihn aber ich mag ihn voll gern :)
      nur leider steht meine freundin auch auf den...sie hat zwar nen freund aber sie würde auch gern mit dem rummachen...ihre freundin hatte auch schon was mit dem, aber sie ist besser mit ihr befreundet als ich...deswegen glaube ich war sie nicht so sauer auf sie....jetzt weiß ich nicht ob ichs riskieren soll und was mit dem anfangen soll (wenn er mich denn überhaupt will?!) oder ob ich drauf verzichten soll (das wäre dann mein erster kuss! meine diskussion: 16 und UNGEKÜSST) ...soll ich drauf verzichten und hab dann eine gute freundin oder soll ich nicht drauf achten und einfach machen?!
      euer rat würde mir echt helfen, danke :)
      lg caro

• signy_12326195

?! :D
      wirklich??? woahh dann is ja gut.:) nur bin ich leider noch keinem begegnet...:( aber danke ;) muntert mich auf jedenfall auf! :D
      lg caro

• Same here!
      ich hatte/habe genau dasselbe problem. wenn ich merke, dass sie schnell fettig werden, dann wechsel ich einfach mal mein shampoo...also z.B. 2 tage das eine shampoo, dann nach den 2 tagen ein anderes...oder kauf die ein anti-fett-shampoo! das mache ich auch ab und zu! ich glaube mal, dass das den haaren ganz gut tut ;) ich weiß es aber nicht genau! jedenfalls sind meine haare nicht kaputt und ich wasch sie auch jeden abend und in der früh eben auch kämmen oder zusammenbinden!
      und mit dem nicht so oft waschen: das habe ich auch mal versucht, aber das hält man nicht durch, weil die haare dann am anfang so fettig sind, dass man sie gleich wieder waschen will...du kannst es ja mal probieren, aber ich habe es nicht so weit geschafft!
      LG

• :-)
      danke für eure aufmunterungen! ihr seid so lieb! :)
      und, nein: ich glaube nicht, dass ich sooo schlimm aussehe ;)

• Oooooooohhhhhh!!!! :razz:
      des is ja mal eeeend süüüß! freut mich :BIEN:
      CARO <33