Denke es liegt nicht an den Tropfen
Bei starkem Schnupfen oder auch mal beim Nießen kann ein Blutgefäß in der Nase platzen. Dies war bei meinem Freund der Fall.
Es hört zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber fängt ständig wieder an. Dann hat der HNO Arzt das Blutgefäß in der Nase verödet (tat nicht weh). Einfach ma schauen obs aufhört oder ständig wieder anfängt.
Ppanni_12641086
- 7. Sept 2007
- Beitritt 23. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nasenbluten
HNO-Arzt
Warst du schon bei einem HNO-Arzt?
Gerade wegen den geschwollenen Lymphknoten. Und vlt. stimmt ja was nicht mit deinem Gleichgewichtsorgan im Ohr, das dort eine Störung oder dergleichen ist. Schau wo in deiner nähe der nächst größere HNO Arzt ist.
Ich hoffe das is ne Hilfe
Mfg Nana
- naoko_12723985
Danke
Ja ich werde mir ne andere Ärztin suchen.
Ich war gerade bei einem Allgemeinmediziner hier im Urlaub.
Er sagte das es warscheinlich eine art verstopfung ist. Er hat ein
Ultraschall gemacht und gründlich abgehört sowie abgetastet. Er meinte ein Gynäkologisches Problem würde er ausschließen.
Ich habe so ne lösung bekommen die abführen soll, wenns morgen nicht besser ist von den Schmerzen her soll ich zum FA gehen. Aber er geht davon aus das es morgen besser ist. - bashe_11868458
Hmmm
Bei einer Nebenhölenentzündung tritt soweit ich weis keine Schwellung auf. Daher könnte es ein Weisheitszahn sein der versucht durchzustoßen, oder evtl. eine entzündung im Kiefer. Aber ich würde auch erst zum Hausarzt gehen. Nein
Nein. Da ich meine Tage normal bekommen habe und auch verhütet habe.Etwas Hilfe...
Schade das sich niemand äußern will.
Das würde einem etwas die Ungewissheit nehmen. Die Symptome sind nur leicht abgeschwächt. Gerade Abends und Morgens habe ich Krämpfe. Meine Brust ist auch noch leicht empfindlich. Ich würde ja zu meiner Ärtzin gehen, bin aber leider noch eine Woche im Urlaub und möchte nicht so gerne zu einem Fremden Arzt.
Hat denn schonmal Jemand Erfahrung mit dem neuen
Verhütungspflaster (Evra) gemacht? In den Nebenwirkungen steht leider nichts in der Art. Es soll ja genauso sicher sein wie die Pille. Ich nehme es jetzt seit ein paar Monaten. Die Pille vertrage ich leider nicht. Habe ebend Angst was da los ist.Wie siehts aus?
Bist du denn umgeknickt oder hasst du dir irgendwie den Fuß verdreht?
Das klingt nämlich etwas danach. Da hilft nur erstmal kühlen und den Fuß ruig halten. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen.Akupunktur
Hallo
Ich bin selbst Arzthelferin und habe schon von vielen Patienten mit starken Kopfschmerzen gehört das ihnen Akupunktur sehr geholfen hat.
Leider zahlen Krankenkassen diese nicht bei Kopfschmerzen, dh du müsstest sie selbst zahlen.
Was allerdings pro Sitzung so um die 20-30 Euro kosten kann (jeh nach heilpraktiker auch teurer).
Ich würde es evtl. ein oder zweimal ausprobieren.
Ein anderer Grund kann ein leiden der Wirbelsäule sein.
Eingeklemmte Rückenwirbel drücken auf die Nerven in der Wirbelsäule und verursachen rasende Kopfschmerzen. In dem Fall sollte sich ein Orthopäde das ganze einmal ansehen. Da hilft dan Krankengymnastik oder ebend das Einrenken der Wirbel. Ich selbst hate das Problem 2-3mal. Wurde dann eingerengt und sollte mehr sport treiben. Seither keine Leiden mehr.- In Eine Idee?
Probieren geht über studieren
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/tip-s/mode/44657/index.html
bin selber grade am durchprobieren :)
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder mal leichte bis starke Unterleibsschmerzen (druckgefühl und ziehen). Meine Tage hatte ich bis jetzt immer ganz normal. Das letzte mal vor ca 1 1/2 wochen. Seit gestern ist meine Brust auf beiden Seiten sehr empfindlich und schmerzt leicht bei Berührung. Allerdings hatte ich in letzter Zeit auch viel Sex mit meinem Freund. Kann das daher kommen? Ich war schon immer sehr vorsichtig und mache mich auch sehr schnell verrückt wenns um solche Sachen geht. Ich habe Angst ob ich trotz Regel und trotz verhütung (Evra Pflaster) Schwanger sein kann. Gerade bei diesen Symptomen. Zu meiner Frauenärztin wollte ich noch nicht, weil sie das letzte mal schon abfällig meinte das wäre alles Einbildung, was mich sehr traurig gemacht hat, da man ja eigtl. beraten werden will.