Hmm
Ich glaube, ich wurde auch schon für Aisira gehalten.
und das nur, weil ich auch Klientin bei ihr bin.
Bin mal gespannt, wer sich noch alles meldet
Hmm
Ich glaube, ich wurde auch schon für Aisira gehalten.
und das nur, weil ich auch Klientin bei ihr bin.
Bin mal gespannt, wer sich noch alles meldet
Hi
Ich persönlich habe mit ihr noch nicht gesprochen.
ich habe mir mal ihr Profil angeschaut.
Meine Erfahrung ist, wenn ein Experte fast nur 5 Sterne hat, ist er nicht wirklich gut.
Denn er erzählt einen nur was man höhren möchte.
Aber jeder muss sein eigenes Bild machen. Vielleicht hat sie ja glück gehabt und hat Kunden bekommen die auch mit schlechten Prognosen umgehen konnten. ;-)
Hi
ich habe mal Gegoogelt
und das gefunden:
Unsere Gesellschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert. Die Welt, in der wir leben, scheint sich täglich schneller zu drehen, während wir versuchen, mit ihr Schritt zu halten, und uns den neuen Gegebenheiten anzupassen. Das führt häufig zu Symptomen stressbedingter Krankheiten und Depressionen. Wir haben das Gefühl, einfach nicht mithalten zu können, und setzen uns so unter Druck.
Der Fortschritt, von uns vorangetrieben, hat uns überholt. Es bedarf großer Stärke entweder damit zu leben oder die Richtung der Dinge zu unserem Vorteil zu ändern. Genau dieses scheint auf subtile Weise zu geschehen..
Eine steigende Anzahl von Kindern, die in den letzten 20 Jahren geboren wurden, sind hochintelligent, sehr intuitiv und spirituell, aber auch sehr anspruchsvoll, herausfordernd und oft hyperaktiv.
Sie sind keine Anpasser und folgen ihren eigenen Regeln. Sie suchen ständig nach Stimuli - und wenn die Umwelt ihnen diese nicht bieten kann, schaffen sie sich diese Anregungen selbst. Nicht selten werden diese Kinder fälschlich als verhaltensgestört behandelt. ADD/ADHD (Attention Defizit Disorder/ Attention Defizit Hyperactivity Disorder) sind inzwischen Standarddiagnosen, die mit zunehmender Häufigkeit und erschreckender Akzeptanz gemacht werden.
Die Frage ist : sind diese Kinder Produkt einer Fehlanpassung, die behandelt werden muss, oder hat eine Art kosmische Evolution eine neue Gattung Mensch hervorgebracht, das die neue Gesellschaft formend prägen kann?
Sind wir es, die Erwachsenen über 30, die Dinosaurier, die sich nicht anpassen können und vom Aussterben bedroht sind, die zu lernen haben, wie wir unsere Kinder auf ganz neue Weisen nähren, pflegen und aufziehen? Es besteht kein Zweifel, dass wir durch den Umgang mit unserem Nachwuchs herausgefordert werden, die Chance zu ergreifen, ein neues Gleichgewicht im Leben und der Gesellschaft wiederherzustellen.
Der Schlüssel zu dieser Balance sind die "Indigo Kinder", so genannt nach der Farbe Indigo Blau, die dem sechsten Chakra oder " dem dritten Auge" zugeordnet ist
Erläuterungen der 7 Chakren finden Sie auf unserer Seite unter: Astromedicus, Chakren.
Die Indigo-Kinder sind auf der Erde, um die Gesellschaft zu ändern. Sie passen sich nicht an, sondern versuchen die Umstände ihren Bedürfnissen anzupassen, um ihr volles Potential zu entfalten. Im zweiten Teil unserer Serie werde ich näher auf ihre Lebensaufgabe und deren Realisierung eingehen.
Was genau ist aber nun ein Indigo Kind? Ist jeder aufsässige Teenager Teil eines kosmischen Planes?
Bestimmt nicht, aber Spezialisten auf dem Gebiet des Indigo Phänomens, wie Jan Tober und Lee Caroll, gehen davon aus, das 80 % der Kinder, die nach 1980 geboren wurden , in die Kategorie der Indigos fallen.
Ist unsere Welt geprägt von Rationalismus und pragmatisch-analytischem Denken, der linken Gehirnhälfte zugeordnet, so sind Indigos rechts-lastig, emotional, intuitiv, kreativ und ihrer eigenen inneren Stimme folgend.
Indigos fühlen ihre Andersartigkeit und haben oft Schwierigkeiten mit der Kanalisierung ihrer Fähigkeiten, weil unser westliches Schul- und Erziehungssystem sich nicht auf sie einstellen kann.
Bedeutung ist das Lebenselexier der Indigos. Alles Falsche, Verlogene und Künstliche geht gegen ihre Natur, weshalb sie häufig unter Allergien oder Immunschwächen leiden.
Ihr größtes Talent ist ihre Sensibilität, gleichzeitig Fluch und Gabe, worauf ich im zweiten Teil näher eingehen werde.
In ihrem Buch: "Praxisbuch für Indigo-Eltern" (Koha Verlag, Januar 2002), gibt uns Doreen Virtue eine Liste von Merkmalen an die Hand, die uns helfen können, eine Indigo-Persönlichkeit zu erkennen.
1. Ein starker Wille
2. Nach 1977 geboren (es gibt Ausnahmen, die früher geboren wurden, vielleicht Wegbereiter')
3. Künstlerisch begabt
4. Suchtanfällig
5. Eine " alte Seele"
6. Intuitiv bis hin zur medialen Begabung
7. Einzelgängertum
8. Unabhängigkeit und Stolz
9. Der Drang, die Welt zu verbessern
10. Schwingt oft zwischen mangelndem Selbstbewusstsein und Größenwahn hin und her
11. Wurde möglicherweise mit ADD oder ADHD diagnostiziert
12. Leidet an Schlaflosigkeit und /oder häufigen Alpträumen
13. Neigt zu Depressionen
14. Sucht nach tiefen, bleibenden Freundschaften
15. Hat eine natürliche Bindung zu Pflanzen und Tieren.
Sie werden finden, dass nicht alle Merkmale in allen Indigos gleich stark ausgeprägt sind. Indigos, wie auch jeder andere, sind Individuen, mit ihren eigenen, ganz persönlichen Eigenarten. Die obige Liste soll nur als Anhaltspunkt dienen, um eine erste Orientierung zu geben.
habe ich auf der Seite http://www.spiritproject.de/medicus/indigo/ Gefunden.
Jeder Mensch ist anders auf dieser Welt.
keine ist gleich. Wäre ja sonst auch langweilig ;-)
Und jeder Mensch hat etwas besonders an sich. Einige erkennen es und Leben es. Andere wollen es nicht sehen oder Wahr haben.
???
wobei brauchst du Hilfe?
Tja...
Dann sind die Kunden wohl immer an die Falschen Hexen geraten.
Denn als ich mit Aisira zusammen gearbeitet habe, hat sich schon nach wenigen Tagen etwas getan. Und man arbeitet ja auch mit. Man lässt die Hexe nicht alleine Arbeiten. Man hat wichtige Aufgaben die man erfüllen muss.
Das ist bei vielen anderen, die eine PZF anbieten nicht so.
Da bekommt man nur eine Mail mit kurzen Infos und das war's dann.
Sicher dauert es bei Aisira auch einige Zeit bis der Partner wieder da ist. Aber jeden Tag tut sich etwas.
Mein Partner hatte z.b einige Wochen nicht mit mir geredet. Und schon nach wenigen Tagen als Aisira zu mir ja gesagt hat, den Fall übernehme ich, hat sich schon etwas getan.
Er hat mich nach langer zeit wieder mal angerufen oder hat, wenn ich angerufen habe, nicht einfach die Hörer wieder drauf geknallt.
Und ich finde es gut das es sich langsam entwickelt.
Denn jeder, der glaubt, eine Hexe wird tätig und innerhalb von zwei, drei Wochen ist alles wieder gut, muss eine Macke haben.
Denn eine Liebe kann sich nicht von heute auf morgen wieder einstellen.
Damals als man seinen Partner kennen gelernt hat, hat es ja auch seine Zeit gebraucht bis sich etwas entwickelt hat.
PZF können funktionieren. Man muss nur das Glück haben an die richtige Hexe oder Magier zu geraten.
Und man jeden Fortschritt genießen und drauf achten das man immer schön weiter mit arbeitet.
Hi
Wußte gar nicht, dass man mit Salz Wasser sich selbst auch Reinigen kann.
Dachte immer, es wäre nur da, um Gegenstände für ein Ritual zu reinigen um es anschließend weihen zu können.
Toll, man lernt nie aus. Schön, dass hier langsam auch mal wirklich hilfreiche Beiträge stehen
Hi
Sicher gibt es so was, was du erlebt hast.
Und man kann es auch Kontrollieren.
Aber du musst erst mal eines machen.
Verliere deine Angst davor.
Fange mit Meditation an. Und lerne erst mal deinen Körper kennen.
Schreibe dir auf wann dir so was passiert (was für ein Gefühl hast du dabei, in welche Situation es passiert wie lange es dauert)
Das alles wird dir helfen dies zu kontrollieren.
Und versuche es nach einiger Zeit bewußt hervor zu rufen, damit du deine Angst verlierst. So kannst es du es auch lernen zu kontrollieren.
Das mit den Träumen ist schwieriger.
Man kann lernen seine Träume zu Kontrollieren.
Aber wenn es mehr in die Visionen übergeht wird es schwer.
Nimmes einfach dankend an. und lerne sie zu verstehen.
Liebe Grüße
Hi
Ich habe zwar nicht die Übersetzung gefunden aber ein Rezept für Buchteln.
Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
Buchteln mit Vanillesoße
500 g Mehl
1/8 Liter Milch
80 g Butter
1 Pkt. Hefe (Trockenhefe)
2 Ei(er)
100 g Zucker
2 EL Joghurt
Salz
2 EL Rum
1 Zitrone(n), unbehandelt, die Schale, gerieben
1 Pkt. Vanillezucker
Pflaumenmus (Powidl)
80 g Butter
Für die Sauce: (Vanillesauce)
750 ml Milch
2 Ei(er), davon das Eigelb
Pkt. Puddingpulver, Vanille
100 g Zucker
2 Pkt. Vanillezucker
Salz
1 Zitrone(n), unbehandelt, Schale, gerieben
Rum
Einen Hefeteig zubereiten und zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen. Teig noch mal kneten, dann ca. 1 cm dick ausrollen und Kreise ausstechen. Teigstücke mit Powidl füllen und nach oben wie einen Sack zusammendrücken. Die einzelnen Buchteln in eine mit zerlassener Butter ausgeschmierte Form mit der Verschlussseite nach unten dicht nebeneinander setzen. Mit einem Tuch zudecken, ca. 1/2 Stunde gehen lassen.
Mit flüssiger Butter bestreichen und bei 160 ca. eine 3/4 bis eine Stunde im vorgeheizten Rohr backen.
Für die Vanillesoße: Etwa ein Viertel der Milch mit dem Puddingpulver und den Eidottern glatt rühren. Die restliche Milch mit Zucker, Vanillezucker, Salz und der Zitronenschale aufkochen. Das Puddinggemisch unter ständigem Rühren einkochen und wenige Minuten durchkochen lassen. Mit Rum abschmecken. Zu den heißen Buchteln servieren.
Zu alt?
kann es sein, dass das Popcorn vielleicht zu alt war?
Dann poppt es nämlich auch nicht mehr auf. Weil es zu viel Feutigkeit gesammelt hat.
Versuche es doch mal mit Butter und nicht mit Öl.
Bei Butter kannst du sehen wenn der Top zu heiß wird. Weil sie dann dunkelt wird.
Denn zu heiß darf das Topf auch nicht sein.
Und wenn es wieder nicht geht, dann einfach Popcorn für die Mikrowelle kaufen ;-)
?
Ich weiß nicht warum du dich immer über alles aufregen musst.
Sicher, ich hätte es Aisira auch Per PN schreiben können.
Aber jeder der sich freut, will das es viele erfahren.
Und wenn du mit deinem Leben nicht klar kommst, dann lasse es nicht an andere aus.
Du tust mir leid.
Du bist sicher immer an die Falschen geraten. Hast vielleicht Hunderte von Eurso zum Fenster raus geschmissen und nie ist etwas passiert.
Darum glaubst auch nicht mehr daran das jemand einen wirklich helfen kann.
Versuche doch mal deinen Horizont etwas zu erweitern.
Wer immer den Miesepeter spielt wird nie wirkliches glück im Leben erfahren.
ich hoffe du wirst auch noch deinen Weg finden.
Und mache nicht immer gleich alles schlecht nur weil du deinen glauben verloren hast.
Ich wollte dir nur ganz herzliche Danken, für das was du für mich getan hast.
Für alle die eine PZF in frage stellen, diese Frau weiß wirklich wie es funktioniert.
Ich habe schon so einige Hexen, Magier ect. angeschrieben
aber keine hat so ein Wissen aufgewiesen wie du.
Danke noch mal.
Ich bin froh doch gefunden zu haben.
Schön das es dich gibt.
Luna