P
panni_12379549

• 10. Juli 2009
  • Beitritt 27. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Leidensgenossinen^^

Und das sage cih mit Absicht, denn ja wir leiden drunter und ja die die es nciht kennen und uns nur belehren, können ihre antworten gleich stecken lassen...
    Hat jemand von euch schon mal die Brustvergrößerungscreme von Siluette Plus ausprobiert? ich hab sie mir jetzt bestellt und würde mich aber über ein paar Erfahrungsberichte freuen bevo ich mich zu früh freue

Mit freundlichen Grüßen

• Manno.---
    habt ihr denn nicht zugehört? sie mag den sex so wie der ist, will sihc nicht trennen und will nicht dass er es weniger heftig macht... denn das ist schon gut wie es ist..
    also cih kenn das auch, aber ohne bluten...der sex ist sooo geil, aber danach tut alles richtig weh ...naja aber da kann man ncihts machen, ausser *TADA* gymnastik ...

• Bin mir nicht sicher, aber...
    ...da ich auc skorpion bin, allerdings weiblich...aber egal, ich bin auch so, jenach laune..am anfang stürmisch, dann wenn man das gefühl hat en menschen gewonnen zu habne, will man auhc mal seine andere, häusliche seite zeigen und ausserdem, wenn er schon seine familie ins spiel bringt, solltest du dir keine gedanken machen, er will dihc bestimmt als feste freundin.
    Achso und eins noch, skorpione sind immer stolz und werden schnell und intensiv sauer...also die 2 wochen pause, ist "ich bin jez sauer und scheiß auf dich phase" aber nachher kann er das nicht mehr...

• Hi^^
      :twisted: Ja wir Skorpis Frauen sind schon welche...
      Also ich hbs 4 Jahre mit einen Wassermann ausgehalten...Jez hab ich grade ne 2 mönatige Bez zu Stier, is aber total shcädigend für uns beide...
      Um ehrlich zu sein ich glaube die Skorpion Frau findet keinen de rzu ihr passt!
      Wir wissen doch selber nicht was wir wollen, Wollen wir herrschen, werft er sich uns zu Füßen, dann wollen wir dass er Widerspruch bringt, dann macht er das und wieder Unzufriedenheit weil er nicht gehörcht :-D
      Also so oder so, wir machen aus der Liebe ein Machtspielchen das wir eh gewinnen und im nachhinein nciht glücklich darüber sind...
      Auf jeden Fall würde ich von einen langweiligen oder zu sensiblen Mann abraten den einen schmeissen wir nach einer woche weg und den anderen shcädigen wir für das leben...Ich weiss selber ich bin zu hart aber ich kann das nicht ändern.

• ziba_12903689

Wie geil ^^
      Ich steig mit ein...und erzählt schon mal ne story...
      bin 168 und 20 jahre alt...
      habe mal 82 kg gewogen, dann (ohne sport, nur mit diät) auf 68 kg gekommen, allerdings habe ich zu wenig gegessen und keine schokolade...
      Jetzt wiege ich wieder 71 kg, aber ich hoffe dass das alles Muskelmasse is, da ich jetzt mit sport angefangen habe und mich immernoch gesund ernäre ohne schokolade oder sonstiges....
      Immer zwischen durch mal 30 -45min joggen und muskeltraining...
      Ich seh zwar nicht aus als ob ich 71 wiegen würde, aber ich fühle mich trotzdem unwohl und will es endlich anpacklen und mich gut fühlen in meinen körper, und nicht stundenlang vor dem spiegel stehn und depri sein :D

• Kenn ich
        Hi ich bin zwar inzwischen 20, aber ich hatte das selbe problem in deinen alter..ich ahb sie auch rsiert...so was dummes, tu das nicht. weil die dann immer dunkler und fetter werden...
        Inzwischen geh ich solarium, das bleicht die aus und wachse sie mit Kaltwachsstreifen ...nimm die kleinen für das gesicht, sind passender...^^

• slneag_12272251

Das ist echt gut!
        :-D Ich habe auch zu große Poren auf meiner Nase und Wangen... Habe dein Tipp ausprobiert und fand es supi, vor allem weil es nichts kostet. Ok, es trocknet etwwas aus, aber was is besser : wie ein Mond aus zusehen oder etwas mehr Feuchtigkeitscreme rauf zu schmieren^^
        Also lieben Dank an dich, warst eine große Hilfe