P
panda_12499553

• 3. Juni 2015
  • Beitritt 23. Apr 2012
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schilddrüsen unterfunktion
    Hallöchen,
    TJA ich leide auch an einer Sch.Unterfunktion. Musste vor Vier Wochen meine Tabletten erhöhen und liege momentan bei 162,5 Eutherox. ES ist ein richtiger Kampf den ich seit vier Jahren kämpfe .Versuche seit 2011 Schwanger zu werden bis jetzt ohne Erfolg.Am 23.5 hatte ich meine erste Insemination ob es geklappt hat weiß ich am Donnerstag den da müsste ich me i ne Peri bekommen (Ich Hoffe nicht) Nur durch diese Unterfunktion klappt es bei mir einfach nicht ...hab auch schon oft gelesen das wenn man richtig eingestellt ist auch schwanger werden kann.Nur dieses Glück hatte ich bis heute nicht.Lg

• Kinderwunsch
    Huhu sind seit 2011 bereits dran hatten uns Hilfe in einer ki wu Klinik geholt am 23 .5 hatte wir unsere erste insemination muss jetzt bis zum 4 Juni abwarten ob es geklappt hat.lg

• Hallo Ihr :-D
      Ich hab da mal ne Frage. Ich leide unter einer Schildrüssenunterfunktion .Durch meine Tabletten L-Thyroxin bin ich jetzt seit Januar richtig eingestellt :saut: Da ich und mein Mann uns ein Baby :bebe: wünschen
      habe ich jetzt vor neun Tagen aufgehört zu rauchen worüber ich sehr stolz bin. Bin auch nicht rückfällig geworden. Meine Frage ist hatte einer von euch auch eine Schilldrüssenunterfunktion -und ist trotzdem Schwanger geworden wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr schwanger wurdet. Hattet Ihr auch aufgehört zu rauchen uns seit dann schwanger geworden .Freue mich auf euere antworten :singe:

• aran_12646514

Schildrüssenunterfunktion
      :-) hallo nano,
      danke für deine antwort .Nein einen Test habe ich noch nicht emacht.Ich glaube nämlich das ichangst vor dem ergeniss habe da ich wieder entäuscht werde .Ich warte jetzt diese woche noch ab und dann muss ich einen machen.Vielen lieben dank LG

• Hallo Ihr,
      Melde mich mal wieder zu wort .Ich Habe eine schilddrüssenunterfunktion bin seit Juni in Behandlung erst habe ich mit Lthyroxin 75 bekommen und bin jetzt auf 100 umgestellt worden(Kinderwunsch) :bb: .So nun meine frage hätte eigendlich heute meine Periode bekommen sollen.Aber bis jetzt ist noch nix in sicht.habe ab und zu so komische schmerzen als ob ich meine Mens bekommen würde.Habe auch so ein komischen weißen aussfluss.Was könnte das den sein.Bis her hatte ich meine periode regelmäßig nach 22 Tagen und sie sind auch bis jetzt immer pünktlich gekommen.Könnte es vieleicht auch sein das sich die umsellung meiner tabletten von 75 auf 100 bemerk bar machen .MMMMHHH bin echt ratlos

• hallo meine lieben,
      Wegen meiner schildrüssenunterfunktion bin ich jetzt von LThyroxin 75 auf 100 umgsesetellt worden (Kinderwunsch) :bb: .So jetzt bemerke ich seit letzter woche das ich mich gar nicht mehr wohlfühle :roll: .Habe dann mal auf die Packungsbeilage geschaut aber nichts davon steht drauf.Meine Symptome sind schwindel, :FOU: Appetitlosigkeit, :chef: Verstopfung :???: kopfschmerzen :mad: ,Kennt Ihr das auch oder kann es sein das ich schwanger bin.Einen Test möchte ich noch nicht machen da ich lieber warten möchte bis zum 5 November,da müsste ich meine Periode bekommen.Könnt Ihr mir da weiterhelfen oder wißt ihr was das sein könnte .Freu mich auf euere Antworten LG .

• Halo Ihr, :-D Heute war ich bei meiner Ärztin und habe das Medikament L-Thyroxin Henning75 (Schilddrüsenunterfunktion) bekommen .Da ich seit einem Jahr probiere schwanger zu werden würde ich gerne von euch wissen hattet Ihr auch dieses Medikament zur einstellung ,Wie lange musstet Ihr es nehmen und wie lange hatt es bei euch gedauert bis Ihr schwanger :bb: wurdet.Freue mich über euere Antworten :bebe: .

• kaety_12761777

Schildrüsenunterfunktion
      hallo ,
      was so lange wurdest du auch eingestellt und hattest du irgendwelche veränderungen am körper gemerkt .Z.b Müdigkeit,gewichtszunahme,stim mungschwankungen,etc LG

• raelyn_12929381

Schildrüsenunterfunktion
      hi,
      das klingt ja super hoffen wir das es bei mir auch so schnell geht und wie war es bei dir mit der veränderung vom körper hast du durch das medikament zugenommen oder gab es ein paar andere nebenwirkungen .LG

• hallo zusammen , :-O
      Seit september 2011 versuche ich vergeblich schwanger :bb: zu werden weil es nicht klappte bin ich zu meiner Fr.Ärztin :-( gegangen nach mehrern Test wurde bei mir eine
      Schildrüsenunterfunktion festgestellt.Nächte Woche habe ich einen termin bei einer Ärztin für Nuklearmedizin zum Einstellen meiner Schildrüse.Nun würde ich gerne wissen was für erfahrungen Ihr gemacht habt und wie lange es gedauert hatt bis ihr schwanger :bebe: wurdet. :ping: Bin langsam wirklich am ende :cry: Vielen dank :roll:

• Zumba
      es ist ein tanzspiel für die Wii .von nintendo .

• Hi Leute :-O
      Habe mir jetzt das Zumba zugelegt :saut: Nun wollte ich gerne von euch wissen was für erfahrung habt Ihr damit,ist es schwer den schritten zu folgen , Gibt es da ein einsteiger programm um die schritte zu erlernen .Wie läuft es einfach ab LG . :bravo: :saut: :razz:

• an_12771864

Clearblue Fertilitätsmonitor
      huhu, :-D
      Ok habe bis jetzt nur positives gehört lass mich einfach mal überaschen im Freundeskreis und Familienkreis hatte es bei allen funktioniert.Ich weiß es ist sehr schwierig aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben es klappt bei uns sicherlich auch einmal ich probiere es se :-D it september letztes jahr schwanger zu werden :-( habe es mit teststäbchen mit eisprungberechnung,habe 20 kilo abgenommen ernähere mich gesund treibe sport aber es funktioniert einfach nicht :cry: und wie lange probierst du es schon LG

• hallo zusammen, :razz:
        Ich habe mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt weil ich schon von mehreren gehört habe das der Monitor einfach perfekt ist und manche sogar schon nach dem ersten Zyklus schwanger :bebe: geworden sind.Da wir beide auch einen Kinderwunsch :bebe: haben habe ich ein paar fragen an euch.Muss ich den Clearblue Fertilitätsmonitor jeden Tag testen ,Immer zur gleichen Tageszeit!, ab wann kann ich damit anfangen ,wie lange muss ich Ihn benutzen ,Würde gerne euere Meinung dazu hören was habt Ih für eine Erfahrung gemacht und lohnt es sich auch wirklich :-D :ping: :vache: :blackfish:

• Periode
        Hi du , :bird:
        An den ersten zwei Tagen ist es echt wenig aber zum ende der woche hin(habe sie meistens eine Woche)Habe ich das Gefühl ich laufe aus .Eben das habe ich auch schon gedacht das es sich bereits eingependelt hat :-O es sind ja immer hin schon 7 Monate vorbei.Ich habe nächste woche einen termin beim FA werde mal nachfragen wegen dem Mönchpfeffer. :bebe:

• Vieleicht Einistungsblutung!
        Hi, :-( :bb:
        also heute morgen hatte ich schon gedacht vieleicht ist es die Einistungsblutung,weil es war wirklich wenig und nicht sehr stark.Aber jetzt mitlererweile glaub ich schon das es wieder die ganz normale Monatliche Regelblutung ist :cry: Schade .das heißt jetzt geht es wieder von vorne Los wie jeden Monat
        :TRISTE: :cry: :bb: :roll:

• Hi zusammen , :shy:
        Ich habe ein problem und weiß mir keinen Rat mehr.Und zwar habe ich im September letztes Jahr nach meiner Hochzeit die Pille abgesetzt (Kinderwunsch ) erst lief alles ganz ok war auch immer mal wieder beim FA untersuchungen alles ok .Nur stelle ich jetzt fest ,das ich meine Periode :cry: bereits immer nach 2 Wochen bekomme.Meine FA meinte es wäre normal das muss sich erst einpendeln.Aber mittlereweile weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll den wir wünschen uns beide ein Kind .Könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen,den ich kann ja meinen eisprung nicht berechnen ,wenn meien Periode alle zwei Wochen kommen . :-O
        Habe auch so ein komisches ziehen im Unterbauch .Vielen Dank :-)