P
pamila_12641787

• 4. Juli 2011
  • Beitritt 28. März 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Botoxbehandlung faltenunterspritzung berlin
    Habe Deinen Beitrag gelesen und muss sagen, das finde ich auch nicht gerade preiswert.
    Ich werde in der kommenden Woche zu meinem plast. Chirurgen Dr. Berstein, gehen und mir dort wieder etwas Botox antun. Er ist sehr gut und preiswert.
    Wenn Du Interesse hast, können wir gemeinsam dort hingehen oder Du kannst ihn anrufen und fragen, was er für die von Dir gewünschten Regionen für ein Preis verlangt.

Wenn Du möchtest, schreibe mir bitte.

l.g

Cora :-D

• louisa_11947947

Bruststraffung mittels Fäden mit Wiederhacken geniale Methode
    Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...war einige Monate nicht in Berlin
    Die Adresse vom Dr. Berstein ist
    Rankestr. 2 in 10789 Berlin
    Er ist plast. Chirurg

Seine Nummer ist 0172 252 78 46

Grüss ihn von mir schön

l.g.

cora

• raven_12053184

Bruststraffung mittels Fäden mit Wiederhacken geniale Methode
    Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde....war ein paar Monate nicht in Berlin
    Klar gebe ich Dir die Adresse von Dr. Berstein
    Er ist plast. Chriurg und seine Praxis ist in Berlin
    Rankestr. 2, 10789 Berlin

Hier seine Nummer
    0172 252 78 46

Grüss ihn von mir schön von Cora

• nadja_12488127

Lippen aufspritzen in Berlin
    ich habe mir die Lippen bei Dr. Berstein am Kudamm aufspritzen lassen. Superschön und auch gar nicht so teuer.
    Auch mit Hyaluronsäure...

l.g.

Cora

• Lippen aufspritzen in Berlin
    Hallöchen,

wenn Du noch immer auf der Suche nach einem guten gescheiten Arzt bist, der Dir Deine Lippen verschönert, hätte ich jemanden mit Goldhänden anzubieten. Ich kann das so sagen, weil er ein plast. Chirurg mit über 15 Jähriger Erfahrung ist.
    Es ist ein russe und er heisst Dr. Berstein. Seine Praxis ist in Berlin Kudamm Rankestr. 2
    Wenn Du Interesse hast, können wir gern telefonieren oder ich gebe Dir die Nummer von Dr. Berstein.

Gern kannst du mich auch anrufen unter 0162 242 67 94.
    l.g.

Cora

• pene_12351204

Faltenunterspritzung in Berlin
      Hallöchen Hedobia,

hast Du noch immer Interesse an einer Faltenunterspritzung in Berlin? Gehe nächste Woche zu einem sehr guten Arzt, der das vornimmt. Er heisst Dr. Berstein und ist ein plast. Chirurg mit sehr langjähriger Erfahrung.
      Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gern bei mit tel. melden unter 0162 242 67 94.

l.g.

Cora

• pene_12351204

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
      hi,
      ich bräuchte genau die Region, die bei Dir unterspritz werden sollen, um genau zu erfragen, was er dafür verlangt.
      Je mehr wir sind, desto günstiger wird es.

Warte auf Deine Antwort

l.g.

Nina

• Hallo,

möchte mir nächste Woche von einem plast. Chrirugen Botox spritzten lassen.
      Für Augenpartier nimmt er 160,--
      Stirn 190,--
      u. Hornesfalte -weiss ich nicht so genau-

kommt jemande auf dem Raum Berlin mit, dann wird es günstiger?
      Freue mich über jedes Feedback.

l.g.

Nina

Ps. könnt mich ruhig anrufen, damit wir viell. einen Termin gemeinsam finden können.
      0162 242 67 94

• Hallo,

ich bin 39 Jahre alt und merke langsam wie sich mein Körper Haut verändert.

Schon seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mit mit dem Thema Bruststraffug hab es aber immer wieder verworfen.
      Meine Brust ist sehr gross und schwer. Dadurch hängt sie sehr, worunter ich wirklich leide.

Habe schon viel im Netz recherchiert. Auch habe ich darüber nachgedacht, mich im Ausland operieren zu lassen.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich im Netz einen plast. Chirurgen in Köln gefunden, der diese Fadenmethode durchführt. Es handelt sich um Fäden mit so ne Art Wiederhacken, die unter der Haut gebracht werden.
      Dieser Arzt aus Köln nannte mir hier in Berlin einen Kollegen, der ebenfalls die Fadenmethode beherrscht. Da ich in Berlin wohne, hab ich natürlich sofort diesen Arzt aufgesucht. Nach viel Aufklärungsgesprächen -weil die se Methode ja überhaupt nicht bekannt ist- entschloss ich mich vor 4 Monat, mich dieser Operation zu unterziehen. Díe Operation ansich verlief völlig schmerhfrei und ich habe alles miterlebt.
      Es ist schon sehr genieal, wie Fäden mit Wiederhacken die Form der Brust gestalten können.
      Mittlerweile sind auch die letzten blauen Flecken verschwunden und ich fühle mich so super wohl.
      Kosten hatte ich insgesamt für die OP 1.400,-- und damit war ich wirklich mehr als zufrieden.

Ich aus meiner Sicht kann jedem emfehlen, bevor ich mich unters Messer lege, immer zu prüfen, ob es nicht eine Alternative gibt. Es gibt immer eine Alternative.