P
pamela_22727933

• 11. Jan 2021
  • Beitritt 10. Jan 2021
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen🙈 Meine Tochter wird bald 11 Monate alt. Hier gibt es eigentlich nur Milch (1er). Beikost ist hier eigentlich noch kein Thema... sie bekommt ab und an mal was angeboten aber das klappt iwie ned so. Brei gehen 2-3 Löffel und dann fuchtelt sie mir dazwischen, macht den Mund ned auf, macht Theater und windet sich im Hochstuhl. Normales essen wird nur rum gehauen und ausgespuckt. Obst brauch ich überhaupt nicht kommen spuckt sie gleich aus und verzieht das Gesicht. Auch Milchbrei oder so das gleiche wie mim normalem Brei. Reifezeichen hat sie aber.. Sie kann selbstständig sitzen, sachen zum Mund führen, will mir das Essen klauen, aber essen tut sie trotzdem eigentlich ned. U6 ist Anfang Februar.. da werd ich bestimmt wieder was von Abendbrei in die Flasche und so zu hören bekommen. Das geht aber für einfach nicht, Brei hat da nix für mich drinnen zu suchen. Gibt's einfach Kinder die sehr sehr spät essen? Was ist wenn es eine Esstörung ist? Ihre Milch will sie seit paar Tagen auch ned so gut trinken.