P
pamela_12527784

• 30. Apr 2018
  • Beitritt 11. Apr 2016
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • girald_12675400

Ja da muss ich dir recht geben.
    Dann redet man schon über seine Probleme und dann kommen die nächsten Sorry ''Idioten'' die noch ein draufsetzen. :BIEN:

• marika_12356831

Na siehste :D
    Einfach drauf scheißen was hier manche schreiben. Solche leute gibts hier reichlich. war auch mit 15 noch in der 9ten. ales kein problem haha

• Wie du schon schreibst.
      ''Alder'' :D jetzt merkt man wer hier ein opfer ist.

Du dachtest auch Jede ecke hat 90 grad. Davon steigt dein IQ auch nicht.

• Also..
        bezüglich deiner Frage oben. Muss ich sagen kannst nur du wissen, ob du etwas von ihr möchtest. Anscheind beschäftigt dich die sache ja schon sehr. Aber lasst euch da etwas Zeit :) Unternehmt erstmal einiges, und lass sie erstmal in eure Klasse kommen.

LG

• Omg.
        Sitzen bleiben, ist jetzt nicht so schlimm, wie bei gofeminin auf erwachsen zu machen und minderjährige zu beleidigen. schäm dich.

• samira_11886782

Hm..
          Ich will dir da nicht zu nahe treten.. und auch nicht dir direkt alle hoffnungen nehmen. Aber denkst du echt dass es das wert ist? ich meine ihr seht euch bestimmt sehr selten, und sich dann auf zocken und telefonieren zu konzentrieren geht einfach garnicht. Wenn er noch nichtmal drüber nachdenken will, ich meine von deiner seite kommt ja wie es hier steht wesentlich mehr als von ihm.. von ihm kommt ja garnichts. Willst du das wirklich ? Ist das immer so oder nur jetzt plötzlich nicht? und du brauchst dich auch nicht ausnutzen zu lassen, für gewisse intime geschichten. Das musst du dir doch nicht geben. Keine Frau hat das verdient. Und du bist hier so lieb und kannst so offen reden, ich kenne dich zwar nicht. aber meiner meinung nach hast du was besseres verdient. Jemand der dir zuhört und dir das wieder gibt was du ihm gibst. Es sind zwar 6jahre, eine sehr lange zeit.. Aber so wie er dich behandelt hmm.. ich sehe das etwas kritisch. es macht dich ja nur kaputt :neutral:

• samira_11886782

..
          Das ist total scheiße. Tolle Freunde sage ich da nur. Gerade weil du leidest. Das würde mich ja voll aufregen, jetzt kann ich dich da noch besser verstehen. Aber ruhe bewahren. ich weiß wie schwer das ist.. Amliebsten will man sich gleich den Kumpel vornehmen und dem richtig die Meinung geigen, aber ich will dich bloß nicht auf dumme gedanken bringen :-D

• pamela_12527784

Also..
          Du kannst ihm ruhig sagen dass es dich stört, damit er das weiß. Nachdenken wird er, wenn er merkt dass du dich langsam DIstanzierst. Dass meine ich damit :) Mit zickereien stößt du auf granit. Gerade bei sturköpfen :-D ganz schlimm.

• samira_11886782

Oh..
            300km. ist hart. Also eine Fernbeziehung hatte ich auch schon. Das ist garnicht einfach. Ich muss zugeben, ich bin auch sehr großer Sturkopf, und mir zu zeigen dass es reicht und ich einen Fehler gemacht habe, ist eigentlich zu mir distanzierter zu sein und weniger zu reden. Irgendwann wird er es merken, und mit dir reden wollen. Denn wenn du zur Familie gehörst, hast du recht man behandelt sie nicht wie Sch***. Also würde ich an deiner Stelle, mal weniger schreiben und distanzierter sein. Du brauchst auch keine Angst zu haben dass es dann aus ist oder so. Ich meine klar, hat man das verlangen da vollkommen auszuticken und stress zu verbreiten, aber das bringt bei einem sturkopf echt garnichts. Der macht nur noch mehr dicht. Der kommt und redet glaub mir, der muss es nur anders merken, und zwar mit distanz. Ich habe gerade ein ähnliches Problem, ich kann dich da vollkommen verstehen. Aber mit distanz und Neutral bleiben Geschehen wunder :)

Was meinst du denn mit seinem Kumpel? inwiefern unterstützen?

LG

• Oh man..
              Ich bin zwar kein Fisch.. (Widder). Aber mein Bruder ist Fisch.

Ich glaube eher dass das eine Sache des einbildens ist. Ich glaube du Ordnest dich zu weit nach unten als du es nötig hast. Ich gerate auch oft an Idioten, zum Kotzen :shock: Liegt manchmal an dem selbstwertgefühl. Wenn man auch sooft an Idioten gerät ist es ja auch klar, dass man irgendwann daran zweifelt. Ich kann dich da gut verstehen, ich habe leider keine Tipps wie du aus dem Netz entkommst. Aber Positives Denken und Nach vorne schauen wirkt wunder. Selbstbewusstsein und Stärke zieht Männer an :BIEN: :-)

LG

• Klar..
              Sieht jeder anders. Nur nicht jeder hört unterwegs musik.

• Hey..
              Ich kann dich ganz gut verstehen. Zu erst beruhigst du dich einmal.. Du sagst dass er wieder schwieriger geworden ist, und das klingt für mich dass ihr schon öfters sowas durchgemacht habt. Kann dich sehr gut verstehen dass du dich allein gelassen fühlst und dass es dir wehtut.. Manchmal reagiert man impulsiver als es überhaupt nötiger ist :twisted: das kenne ich nur zugut. Dieses problem hat jeder mal, vielleicht hast du auch überreagiert. Mein Tipp an dich ist, versuch ihn anzusprechen wenn du dich beruhigt hast, wenn 2 geladenen menschen aufeinander treffen kommt meistens nichts gutes. Mach mit ihm ein Treffen aus und sprich vernünftig mit ihm darüber. Aber nicht am telefon oder sms Whatsapp etc. anzicken. das bringt echt garnichts, damit musste ich auch schon oft meine erfahrungen mit machen.

Ihr seid 6 Jahre zusammen. Ihr liebt euch. Männer sind Manchmal *pieeep* hihi. Mach dir kein Kopf, mit diesen problemen bist du nicht alleine

• Ja..
                Das ist auch was ganz anderes, Das würde ich auch machen aufjedenfall. :BIEN:

LG

• Leute belauschen.
                Wenn man aber keine Musik hören kann?

Oder das Gespräch so unüberhörbar ist, dass man nicht anders kann als zuzuhören. Sie hat sich ja nicht eingemischt. Was auch richtig so war. Ich meine, ist ja öffentlich gewesen, und wenn sie fast alleine im Abteil war... Man denkt sich halt seinen Teil