P
paloma_12538294

• 26. Okt 2008
  • Beitritt 24. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    das mit dem jojo effekt stimmt echt! du nimmst später nur mehr zu als dass du abnimmst! :roll: Lass es lieber und mach mehr sport und ess wieder was! Du kannst so viel essen wie du wills solange es gesund ist und wenig kalorien hat!
    viel glück! summi :-D

• Hi,
    ich wollt dir vom fasten echt abraten! das bringt auf dauer nichts und angenehm ist es auch nichr! an deiner stelle würde ich versuchen mehr sport zu machen und die süßigkeiten und kalorienbomben reduzieren und mehr Obst und gemüse essen. aber wenn du hungerst bringt das echt nichts!
    viel Glück!
    summi :lol:

• Hi,
    ich bin auch 16 Jahre alt, will aber unbedingt zunehmen! ich wiege so etwa 47 kg. Vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben oder ich dir!? Ich weiß du wolltest einen abnehm partner, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
    Liebe Grüße Summi :-D

• Glättung :?:
    ich denke dass es daran liegt, dass du kein pflegemittel verwendet hast. weil ich denk wenn man etwa für 300 eine chi-glättunng machen lässt ist es nicht so schädlich. ich mein wenn man seine haare jeden tag glättet schadet es viel mehr und dauert länger, oder?
    summer :-D

• :-D
    ich würd dir 1. empfehlen. das sieht bei Jungs super ... :lol: Probiers doch mal mit nem Foto vom Zac Efron!

• Klar
    extensions werden eh Stränchenweise reingemacht! Aber billig Strähnen sehn auch net so toll aus! Vielleich kannt du auch deinen pony nach hinten machen.
    lg summer

• orla_12296189

Locken
    das kommt ganz auf deine haare an welche variante klappt!
    möglichkeiten:
    - lockenwickler gibts in verschiedenen größen, Locken halten meist aber nicht lange
    - lockenstab ist ziehmlich schädlich sieht aber toll aus (ich denke dass madonna und Carrie das gemcht bekommen haben)
    - dauerwelle sieht ech gut aus, häült lange und man kann sich die Größen der locken auch aussuchen
    jjeder Frisör kann dir da aber viel besser helfen! geh einfach mit nem Foto von madonna oder Carrie zum Frisör!
    Viel Erfolg! :lol:
    summi

• Hilfe kommt!!!!!!!!!!!!! :-D
    Ich würd dir eher von violetten Strähnen abraten, mir gefallen einigermaßen natürliche Haarfarben einfach besser außerdem finde ich wenn du bunte kleider an hast sehen "einfarbige" haare einfach bessser aus! Zu billigen extensions würd ich dir auch nicht empfehlen! Die sehen nicht so gut aus.
    ich würde dir empfehlen auf jeden fall bei deiner naturhaarfarbe zu bleiben! ich finde blond- Kupferne Stränen echt schön aus. Eine freundin von mir hat die selbe haarfarbe. Oder das Deckhaar mittelblond und unten dunkelbraun (wie Jamie Lynn Spears bei zoey 101) oder du gehst zu einem schönen braun Ton über, der dann auch zu deinen Augenbrauen gut passen würde!
    Falls du bei einem hellen Ton bleibst, würde ich vielleicht auch die augenbrauen aufhellen!
    Lasst dich am besten vom Frisör beraten! und nicht vom billig frisör!
    ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
    Viel glück! ;-)
    summer

• Glätten
    Hi, sorry wegen deinem glättgel kann ich dir leider nicht helfen. Aber was das Glätten angeht: also ich glätte meine Haare etwa jeden 2. Tag und es schadet den Haaren schon, aber ich habe einen teuren Hitzeschutz und ein teures glätteisen. Aber wenn du deine Haare zum bsp. nur 2 mal die Woche glättest, und du nen guten Hitzeschutz hast denke ich nicht dass es schadet, jedenfaalls nicht arg.
    viel glück summer