P
pallu_12265416

  • 1. Apr 2015
  • Beitritt 23. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Lass diesen Abschnitt hinter dir!
    Jetzt mal ganz im Ernst: Bevor du dich noch weiter quälst und ihn jeden Tag sehen musst und dadurch immer wieder aufs Neue an eure Vergangenheit erinnert wirst, kündige den Job. Das ist doch für dich kein Zustand. Ich könnte das zumindest nicht länger aushalten.

  • Ich denke schon, dass er sich für dich interessiert
    Hört sich für mich schon so an, dass er Interesse an dir hat. Anscheint merken das ja auch die anderen Kollegen. Nur traut sich keiner von euch beiden den nächsten Schritt zu machen (Nummern tauschen oder sich mal verabreden). Habt ihr bei eurem Gespräch vielleicht ein gemeinsames Hobby festgestellt? Dann könntest du ihn mal fragen (wenn sich die Gelegenheit ergibt), ob er mal gemeinsam mit dir "Tennis spielen oder ins Kino gehen" möchte (je nachdem, welche Interessen ihr habt). Versuche doch auch gezielt deine Pausen mit ihm zu verbringen, d.h. mach zufällig zur gleichen Zeit Pause wie er.

    • Schwierige Situation
      Es kann natürlich mehrere Gründe geben, warum er sich jetzt so verhält. Zum einen kann er wirklich viel beschäftigt gewesen sein und Stress gehabt haben. Zum anderen versucht er vielleicht mit dir zu spielen und dich aus der Reserve zu locken. Vielleicht möchte er aber auch, dass du dich zurückhaltend verhältst, damit er dich erobern kann. Waren denn die Annäherungsversuche auf der Betriebsfeier wirklich echt? Ich meine, könntest du das mit den Berührungen vielleicht auch falsch gedeutet haben oder zu viel hinein interpretieren? Weißt du denn, ob er überhaupt noch zu haben ist? Oder anders gefragt, wärst du denn an ihm interessiert?
      Ich würde an deiner Stelle mich wahrscheinlich erstmal zurückhalten und die ganze Sache weiter beobachten. Schließlich ist so eine Betriebsfeier immer mit viel Alkohol verbunden und der kann so einiges bewirken. Warte einfach seinen nächsten Schritt ab (ob er wirklich Interesse an dir zeigt) und sei offen wenn er auf dich zukommt.

    • Habe durch Low Carb abgenommen
      Low Carb hab ich auch schon hinter mir und ich habe dadurch 6 kg abgenommen. Allerdings habe ich nicht so lange durchgehalten, wie ich es mir gewünscht hätte.

    • Eisenmangel? Stress?
      Dahinter könnte sich auch ein Eisenmangel verbergen. Stress (in deinem Fall dein Umzug) ist sicherlich auch ein weiterer Faktor, den man nicht außer Acht lassen sollte. Wirklich weiterhelfen kann dir aber wahrscheinlich nur ein Arzt. Ich würde an deiner Stelle mal ein Blutbild machen lassen. Vielleicht liegen ja noch andere Mangelerscheinungen vor.

    • Ein gesunder Lebensstil stärkt auch die Abwehr!
      Die meisten von euch schreiben was von irgendwelchen "Wundermittelchen", die angeblich das Immunsystem stärken sollen. Dabei kann man doch seine Abwehr auf ganz einfache Weise unterstützen. Zum Beispiel durch regelmäßigen Sport, eine gesunde Ernährung, einen gesunden Schlafrhythmus, Wechselduschen und einer gesunden Darmflora. Hab hierzu nen schönen Artikel gefunden unter "www.sparmedo.de/magazin/immunsystem-staerken". Ein gesunder Lebensstil reicht also in der Regel völlig aus!

    • Die Behandlung richtet sich nach dem Gastritis-Typ
      Versuch in erster Linie mal deine Ernährung umzustellen, d.h. fett- und kohlenhydratarm, öfters mal was Schleimhaltiges essen wie Haferbrei, Kamillen- oder Fencheltee trinken und Nahrungsmittel vermeiden, die den Magen reizen können. Medikamentös kann man eine Gastritis auch auf verschiedene Weise behandeln. Hierbei kommt es auch darauf an, welchen Gastritis-Typ du hast (Typ A, Typ B, Typ C oder eine akute Gastritis). Da bei dir das Ranitidin nicht hilft würde ich mal was anderes probieren. Schau mal hier "http://www.gastritis-aktuell.de/behandlung-5414.html#behandlung\_akute\_gastritis", da kannst du dich noch weiter informieren.

    • Suchen online, Buchen im reisebüro
      Ich suche mir meistens online ein günstiges Angebot raus und gehe dann ins Reisebüro damit. In der Regel können sie mir das gleiche Angebot bieten, mit viel Glück manchmal sogar noch etwas billiger. Buchen tue ich aber dann im Reisebüro vor ort. Irgendwie ist mir das sicherer und ich habe einen direkten Ansprechpartner.