P
pallas_12767997

• 1. Okt 2012
  • Beitritt 15. Nov 2011
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am ball bleiben
    hi,
    also was ich so lese is doch ganz nett.. er ist dir aufgefallen du ihm..
    und wenn auch seine kumpels reagieren dann hat er vl was angedeutet oder er ist in deiner anwesenheit anders als sonst und sie suchen nach dem grund.
    also der anfang is gemacht..namen habt ihr.
    ihr geht in die gleiche vorlesung..weißt du sonst noch etwas.

sonst einfach immer lächeln wenn du ihn siehst..lass dich nicht verunsichern..womit solltest du dich den blamiert haben?
    manchmal brauchen männer eben etwas sicherheit..

bei einer freundin war es fast genau so..die sind sich ein ganzes semester über den weg gelaufen..im unialltag is es meist etwas schwer auf partys einfacher..aber sie haben es dann mal geschafft das sie reden.und zack..boom

drück dir di daumen!!

• Hi
    hi,
    na wie gehts dir in der zwischenzeit ist ja schon etwas zeit vergangen.

ich schätze du hast einfach grad einen kleinen melancholischen anfall..den hat jeder mal..auch in einer beziehung.(ich kann mir zumindest manchmal die klagen meiner freundinnen anhören)

ich hab das glück das ich noch einen leidensgenossen in der clique hab der auch erst einmal ne kurze beziehung hatte. da halten sich dann wenigstens die komentare in grenzen.

2 monate..oder 3..das ist echt nix,.ich denk du bist noch in der "beziehungs-aus-schock-phase" lass dir noch zeit dann wirds besser entweder kommst du auf gleich mit dem singleleben oder du findest einen neuen partner..

nicht verzweifeln..manchmal hilft es alles mal niederzuschreiben..also einfach ins www rausschreiben wenn man schon die freunde nicht nerven will oder nicht immer die gleichen antworten haben will..

viel glück
    lina

• Freundeskreis..neu ordnen oder suchen
    hallo,
    ich weiß in etwa was du meinst. bei mir ist noch etwas erschwerend hinzugekommen, ich bin umgezogen und kenne hier niemanden.
    ich hab durch zufall eine freundin gefunden..die ist seit knapp einem monat single und jetzt unternehmen wir auch am wochenende etwas..nur jetzt bahnt sich da anscheinend was an. also bin ich wieder "allein". zurzeit gehts da ich am wochenende in der wohnung am renovieren aber die ist auch mal fertig.

also versuche ich mir einen neuen freundeskreis aufzubauen.
    es geht schleppend.denn man muss ja erstmal irgentwo reinkommen. was arbeitest du?. vl gibt es ja einen kollegen oder kollegin die du mal einspannen kannst. mal was unternehmen ... du hattest vor dies und das zu machen aber kurzfristig wurde dir abgesagt..und allein willst du nicht..bla bla..es gibt aber auch eine seite im internet ..leider weiß ich den namen nicht mehr..aber das ist eine freund-finde seite keine partnerseite..da kannst du vl einfach mal in deiner umgebung wen finden der an diesem oder jenem tag frei hat und dann unternehmt ihr was.
    wenn du in einer größeren stadt bist kannst du auch mal deinen horizont erweitern..vl mal konzerte oder ausstellungen oder schnupperkurse besuchen die du sonst nie besucht hättest. einfach beschäftigt sein..dann kann man auch mit sicherheit sagen..nein das ist nichts für mich oder so.

ich hoffe sehr das es bei dir klappt das entweder deine "alten" freunde zeit haben oder du neue findest..oder gar auch einen partner..

lg lina.

• Leben und leben lassen
      hallo,
      also naja ich bin zwar nicht unbedingt freiwilliger single aber ich bin auch nicht krampfhaft dabei das zu ändern.
      zurzeit passts schon so wie es is.

ich hab gerade ein neues leben begonnen. umzug 200 km von zuhause weg, neuer job erste eigenen wohnung.

meine arbeit ist interessant,hab neue kollegen mit denen ich mich gut verstehe.
      durch die bin ich auch zu meinem neuen hobby tae kwon do gekommen.
      wenn ich mir so meine woche ansehe dann ist da nicht wirklich zeit für jemanden zumindest jetzt.
      (renoviere auch gerade und das daaaaauert und kostet nerven und kraft...
      und es ist meine wohnung da mache ich das wie ich es will und für richtig
      halte wenn es nicht passt dann bin eben ich selber schuld.)

wenn ich mir manche bekannte so ansehe dann denke ich mir manchmal warum die das mit sich machen lassen (frau und mann). manchmal kommen dann fast bissige kommentare warum ich mich einimische (was ich ja nicht mache ich frage nur warum er/sie nicht sagt das einem das nicht so passt...was sie mir ja immer sagen) und dann kommt. wenn du mal iiiirgentwann in einer beziehung bist dann gebe ich dir unangebrachte ratschläge dan sehen wir weiter..(also das war auch das letzte mal das ich irgentetwas zu jener person gesagt habe) zuerst ausheulen dann "kritik" nicht vertragen und stattdessen fies werden ...also nein das brauch ich nicht.

dann bin ich lieber single statt nicht mal sagen zu können was nicht passt.

ich denke mal ich kann mich erst auf die partnersuche konzentrieren wenn meine wohnung fertig ist und ich einfach mal in der neuen umgebung richtig lebe.

klar von zeit zu zeit fühlt man sich einsam oder wie das dritte rad am wagen.aber das geht auch vorbei.
      und wenns einem von zeit zu zeit nicht mal schlecht geht weiß man die "normale" gute zeit nicht zu schätzen.

also kopf hoch und genießt eurer leben.
      gglg lina

• Lieber Dauersingle mit (zu) hohen Ansprüchen, als 0-8-15 !!

Hallo ich bin seit knapp 6 Jahren Single...ist erstmal nicht so lang klar aber die Tatsache dass ich 24 bin wirft alles in ein etwas anderes Licht. Also ich weiß auch nicht warum es nie geklappt hat aber was solls ich hab arbeit Hobby Freunde, bin jetzt nicht krampfhaft auf de suche aber von zeit zu zeit wünscht man sich doch einen Partner(Sonntags allein vorm Fernseher ).

Wie jeder schafft man sich ja mal seinen Traumpartner...ich stelle euch nun meinen vor :

Im innsgeheimen will ich mit keinem ONS eine Beziehung eingehen in der Hinsicht bin ich doch etwas altmodisch (kann man das so sagen?). Ich will erobert werden und auch verführt werden mit einem richtigen Date, schön ausgeführt werden will doch jeder.
        Hmm also nun konkret wie sollte mein Traummann sein. bzw. was sollte er haben um dem Bild nahe zu kommen.
        Ich wünsche mir einen Mann der seinen Mann steht also keinen Schmusemausihasibärli sondern schon ein wenig Macho. Er soll mir konter geben. Ich will kein sensibelchen der mir zu meinen 3 Kissen noch ein 4 reinstopft.. er soll mir eines bringen wenn ich ihn danach frage das reicht völlig. Wobei Macho is auch nicht so ein gutes Wort... Jetzt nicht so nach dem Motto er braucht nur schnippen und alles tanzt nach seiner pfeife, nein sondern eher, das er halt ruhig mal ne große klappe hat (aber begründet also ein bisschen angeben aber nicht übertrieben oder sagen er ist der beste und keinen plan von nix), also nicht groß reden und nix dahinter oder so. er sollte aber auch schon mal etwas romantisches machen. wobei mir schon reichen würde wenn er z.B. eine Pizza mitbringt damit ich nicht kochen muss und dazu noch ein Dessert oder eine Rose als extra. also ich bin da genügsam, einfach was kleines damit man weiß er hat am tag mal an einen gedacht.(mein Arbeitskollege telefonieren täglich mit seiner Freundin weil sie sich in der früh kaum sehen weil er früh raus muss und sie die Kinder fertig machen muss) das finde ich nett. er sollte selbstständig und höflich sein, also kein Pascha der sich alles bringen lässt. nett fragen hilft auch schon aber nicht verlangen oder davon ausgehen das etwas passiert nur weil er es sagt.
        Gemeinsam einkaufen. nicht Shoppen sondern die Haushaltssachen. Den Müll raus bringen oder essen kochen.(nicht täglich) oder gemeinsam kochen oder abwaschen...es gibt eh so einiges was man mit kleinen Gesten oder Hilfe schneller erledigen kann. Das sollte ein Mann des 21 Jahrhunderts wohl schaffen. Und dass ist ja wohl nicht als zu wählerisch einzustufen oder???
        Nun zum äußerlichen also rein aufs aussehen. hmm das ist schwerer kann größer sein muss aber nicht. aber eines sollte er haben.und zwar was auf den rippen! ich bin selbst kein Fliegengewicht und mein Mann sollte zumindest annähernd so sein wie ich. Sportlich ja aber kein Muskelpaket der am Mister Universum teilnimmt sondern naja eher wie ein Hobbysportler der zwar fit aber nicht sportfanatisch ist, also mit etwas fett über den Muskeln, wenn es gut verteilt ist echt sexy.
        (was ich echt hot finde ist ein breites kreuz .also das man erkennt das er kraft hat nicht so das er nur quer durch die Tür passt aber halt so Normal-Kräftig und dann doch ein mini kleines Bäuchlein, also gerade so das der bauch kein Sixpack hat sondern einfach etwas gepolstert, aber im großen und ganzen doch Muskeln.)
        Tattoos /Piercing hab ich selber, da muss jeder selbst mit klar kommen also ja warum nicht wenn es passt. kennt ihr Michael poulsen, schon etwas viel Farbe aber es passt zu ihm seiner art (wobei ich kenne ihn ja nicht kann nichts über seine art sagen, halt zum Klischee Rockmusiker).und by the way, der is so was von total in meinem Beuteschema den würde eich ohne zu zögern mitnehmen...gibt es wo noch einen Klon von dem? also wenn mir so ein Typ vor die Füße läuft da werde ich mal kurz unkonzentriert.
        Also gut Michael Poulsen mal außen vor, so einer muss/kann es ja nicht sein bei ihm ist einfach das gesamt Paket was stimmt. (Männer bekommen ja auch nicht Megan Fox oder Bündchen) also er ist einfach alles auf einmal, etwas kräftiger, dunkle haare eine ansprechende Mimik also ein kleines lächeln das ehrlich wirkt. es passt da einfach basta.

Aber ich hab es auch schon mal erlebt das schwärmen einfach so was Schönes ist, ohne zu viel drum herum einfach das der Anblick ein lächeln auf das Gesicht zaubert.

So ..ich wollte mir das alles einfach mal von der Seele schreiben danke. vielleicht geht es ja noch so manchen so. ich werde einfach weiterhin mit offenen Augen durchs leben gehen vielleicht läuft mir ja mein Mann mal über den weg.
        (bin gerade in meine erste ganz eigene Wohnung gezogen die will ich jetzt auch mal etwas nur für mich genießen... Familienplanung ..hmm ab 30..also hab ich ja noch genug zeit )

Genießt euer leben wenn ihr euch wohl fühlt fühlen sich Menschen in euere Umgebung auch wohl.

• hallo,
        es gibt immer mal wieder die situation das man sich in einen vergebenen mann verguckt. schön und gut. da kann man schmachten und seine freunde vollsülzen aber wer nicht als affäre enden will der sollte entweder warten und nix tun oder aber einen anderen freien mann suchen.

und der satzt "grund aber kein hindernis" kann ich nicht mehr hören. vl passt die frau an der seite des traummannes nicht in die eigenen vorstellungen, aber anscheinend muss es für ihn passen sonst wäre er nicht in einer beziehung. und wenn es nicht passt dann sollte er so mannsgenug sein und diese beenden.

vl gibt es beziehungen die so entstanden sind, aber ich persönlich weiß nicht ob ich dem mann zu hundert prozent vertrauen könnte der seine freundin für mich verlassen hat..wer sagt das das nicht wieder passiert wenn eine "bessere" /andere vorbeiläuft.

aus dem grund könnte ich mir auch mit keinem one night stand was vorstellen..was wenn es immer so schnell geht.?

sorry...is vl etwas barsch rübergekommen aber ICH möchte diesen satzt Nicht über Meinen freund hören wollen...ich wäre ein Hindernis!!!!