P
paget_11876253

  • 17. Feb 2009
  • Beitritt 18. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • madlen_12516878

    Hallo,
    ich weiß nicht wie das heute ist aber Anfang/Mitte 90er (war meine Indie-Zeit) sah das so aus:


    Doc Martens ,vor allem auch zu kurzen Röcken und Kleider.


    Levis 501, haben damals die Naht an den Enden ein paar Zentimeter aufgetrennt damit wir drunter die Docs anziehen konnten. Jetzt gibts ja Bootcut oder Röhrenjeans. Wichtig war auch, dass die 501 möglichst an den Knien aufgeschlitzt wurde und auch sonst sollte sie Second Hand sein.


    Hohe Chucks in allen Farben trugen wir im Sommer. Auch diese bitte schön abgetragen und mit Bandnamen bekritzelt.


    Holzfällerhemden, war aber eher Grunge.


    Adidas Jacken


    Army Jacken


    Das fiel mir jetzt spontan ein. Wie gesagt, das ist 17, 18 Jahre her. Heute, als Erwachsene und Mama habe ich natürlich einen völlig anderen Stil. Die Musik höre ich aber nach wie vor :razz:

  • Hallo
    Wenn du unterm Pulli was drunterziehst (Top, Unterhemd) kannst du es doch einfach in den Hosenbund stecken. Dazu sollten diese Unterhemden halt eher lang geschnitten sein. Vielleicht klappts das ja bei dir. Ansonsten gefällt es mir persönlich gar nicht wenn der String rausschaut. Finde es sieht stillos aus und ist ein absolutes no-go :NON:
    Wenn aber ein bißchen was von einem hübschen Panty rausblitzt finde ich das jetzt nicht sooooo schlimm. ;-)

  • Ich denke,
    du bist deiner Beschreibung nach ein Sommer- oder Wintertyp. Das heißt, dass dir alle kühlen Farben stehen. Informiere dich doch mal im Netz über die verschiedenen Farbtypen und finde heraus was dir am besten steht :-)

  • Avene Cleanance
    In der Apotheke gibt es von Avene Cleanance eine super Feuchtigkeitsemulsion in getönter und ungetönter Version. Ich habe die Ungetönte. Eignet sich sehr gut als Makeup-Unterlage, ist ölfrei und für unreine/empfindliche Haut bestens geeignet.

  • ige_876167

    Clinique
    Vielleicht wär die Pore-Minimizer Serie von Clinique was für dich, bei mir wirkt sie Wunder :-) . Im günstigeren Bereich fällt mir noch Neutrogena ein. Die haben da auch was gegen große Poren, schau mal bei den Visibly Clear Sachen. Es gibt so viele Produkte, da musst du dich einfach durchprobieren, jede Haut ist anders ;-)

    • Also,
      Ich mag den 4D Lipgloss von Bourjois Paris sehr. Klebt gar nicht und hält auch gut. Toll finde ich, dass man erst den Gloss aufträgt (Pinsel) und anschließend den Glitzer drübergibt. Dieser befindet sich vorne in einem aufschraubbaren Verschluss. :BIEN:

    • Bitte nicht erschrecken!
      Also ich schreibe dir jetzt mal was bei mir war aber ich sag es gleich - Bitte nicht erschrecken, kann bei dir auch was "harmloses" sein.
      Nun, im Dez 07 hatte ich eine starke Blasenentzündung welche ich nur mit Tee selbst behandelt habe (urische Angst vor Ärzten). Es wurde besser. Im Feb 08 fing meine Scheide stark zu schmerzen an und wurde extrem geschwollen. Auch die Lymphknoten waren stark zu ertasten und taten auch sehr weh. Ich konnte kaum noch gehen. Hatte auch so offene Stellen an den Schamlippen. Eine Geschlechtskrankheit konnte es aber nicht sein, da seit Monaten kein GV. Jedenfalls lag ich nur noch im Bett und trug Heilsalbe auf. Nach 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass die Schwellung zurückgegangen war, auch die Schmerzen wurden erträglicher. Allerdings bekam ich nun einen gelben, übelriechenden Ausfluss. Naja. Irgendwann traten unbeschreiblich heftige Bauchschmerzen auf. Auch entdeckte ich einen roten Strich quer über meinen Unterleib und eine offene eitrige und schmerzende kleinen Stelle. Mein Freund rief den Notarzt. Ich kam ins Spital, dort machte man ein Röntgen, eine Blutuntersuchung und schickte mich wieder heim. Es wurde schlimmer. Tags darauf rief mein Freund erneut die Rettung. Ich hatte eine eitrige Bauchfellentzündung, eine Sepsis (Blutvergiftung) schwersten Grades und hätte noch etwa 2-3 Stunden zu leben gehabt. Ich wurde am 19.03.08 notoperiert. 3 Monate später erwachte ich aus einem künstlichem Tiefschlaf. 2 x musste ich wiederbelebt werden und durch die Blutvergiftung kam es zum multiplen Organversagen weshalb ich einen Pilz auf der Lunge bekommen hab. Dadurch habe ich heute nur noch 60 % Lungenfunktion. Ich war insgesamt 6 Monate in stationärer Behandlung, dann 4 wochen Reha. Es ist ein Wunder dass ich das überlebt habe. Wie gesagt, es muss nix heissen, aber du sagst, dass du eine Nierenbeckenentzündung und eine Blasenentzündung gehabt hast. Nimm Antibiotika oder geh bald zu einem Arzt! Durch sowas kann man eine Bauchfellentzündung bekommen und genau das war es bei
      mir.


      Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!