P
padma_12834782

• 30. Apr 2007
  • Beitritt 22. Sept 2004
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe auch das selbe Probl.nach der Schwangerschaft ist mein Bauch nun total schlapp und voller Streifen, bin so unglücklich damit und würde das auch gerne machen lassen.Komme aus Ffm, kenn da jemand auch ne gute /günstige Klinik oder nen Doc? Habt ihr schon mal von Finanzieren gehört?

Liebe Grüße Nikky

• sylvia_11953210

Hi
      ja werde es morgen gleich versuchen!

@Sandra: Hab dir auch eine geschickt!

Ach finde es echt scheisse das es uns allen so schwer gemacht wird!

Aber allen hier noch alles gute für die schwangerschaft, werde euch berichten was meine FAe gesagt hat und wie es nun weiter geht!

Liebe Grüße Nikky

• Hi,
      musst halt aufpassen mit dem Kot also nicht anfassen und so... klo am besten vom Freund oder sonstwem säubern lassen u. nach dem Spielen, streicheln immer hände waschen... u. nicht knutschen! ;0)

ansonst sind haustiere schon ok.... habe selbst ne Katze und bin in der 11 ssw , muss aber bald den Toxoplasmose test machen, solltest du dann auch machen, muss man aber selbst zahlen! Lass dich mal von deinem FA beraten!

Bei Hamstern kenn ich mich nicht so aus...aber denke mal auch nicht mit dem Kot spielen! ;0)

Sonst halt immer aber egal bei welchem Tier auf Sauberkeit , Hygiene und auch die Tier-Gesundheit achten!!

Lieben Gruß Nikky

• sylvia_11953210

Ja Sandra hast recht..

....dann wird es besser sein wenn ich am Montag gleich bei meiner FAe anrufe u. Dienstag nochmal hingehen (bin ja bis Dienstag krank) u mit ihr spreche, na dann hoffe ich mal das sie mir hilft und ich echt net mehr dahin muss!!! Denn bis zum 30.10. halte ich das niemals da aus.... hab zwar noch einige Urlaubstage(ist bei uns auch net einfach den mal zu nehmen) aber das packe ich net....

Dein Chef war bestimmt auch voll sauer als er das Besch.Verbot bekommen hat!? aber selbst schuld...hast du da vorher noch angerufen oder einfach hingeschickt? muss denen ja dann auch noch den Wagen bringen!? Naja da schicke ich dann mal besser meinen Freund hin!

Ach mensch, warum sind die Chefs so schweine waren doch selbst mal kinder und meiner hat auch selbst 2 stück!!!!!!

Und wenn jemand deren Mütter u. frauen so behandelt hätte...??? Naja die arbeiten ja auch net bei uns! ;0)

Danke,

Lieben Gruß Nikky

• alev_609193

Arbeitsverbot??? Geht das denn?

....hmmmm...geht das denn so einfach?

"Nur" wegen stress? Müssen da nicht andere oder mehr gründe vorliegen?

Wo kann ich das den beantragen bzw. ausstellen lassen? Wie kann ich das machen??? Einfach zur Fae gehen? Oder?

Danke für den Tip!!!

Gruß Nikky

• Hi ihr lieben,

habe mal eine Frage an euch ..... Also bin jetzt mitte der 11 ssw und mir gehts seit paar Wochen zieml.schlecht Kopfschmerzen,Übelkeit, schwindel und ärger mit dem Chef (ist nicht begeistert das ich schwanger bin u. hat auch für nix verständniss) nun bin ich seit 3 wochen Krankgeschrieben aber mir gehts nicht besser und die rufen mich an und meinen das ich doch endl. wieder mal was tun sollte für mein Geld!!!!

Echt scheisse alles, eigentl. muss i nächste woche wieder arbeite (an unterschiedl. stellen, mal hier mal da u. den Firmenwagen soll ich auch bald abgeben und dann mit bus u bahn da rumfahren (sind auch weitere strecken dabei)

.... weiß nicht was ich machen soll, wieder arbeiten und weiter nerven lassen oder nochmal zum Fa gehen???? Aber sie kann mich ja auch nicht ewig daheim lassen u dann wenn ich wieder gehe bekomme ich bestimmt noch mehr stress mit denen!?

Was würdet ihr tun??? Gehts jemandem viell. auch so????

Danke für alle Antworten.... bin total verzweifelt

Gruß Nikky

• ostara_12335717

Ja
          ... also eigentl. nur stehen hab zwar hinten im " Büro" nen sessel aber bei Verkauf und so halt stehen! Bin Mobilfunk -Verkäuferin! Ach alles net so einfach, aber werde am mittwoch mit der FAe reden und Donnerstag nochmal mit meinem Chef, ich meine ist ja auch so falls es mir wirkl. nicht gut ist oder so ist ja auch keiner da, und ich müsste erst noch 50 km heim fahren oder lange warten bis einer kommt!!!

Du arbeitest auch immer 6 Tage? Hast du auch nie Frei? Also ich finde das schon echt krass , mach das jetzt schon seit 2 einhalb jahren aber ist schon echt blöd!

Wollte mir eigentl. grad was anderes suchen.... tja und dann hab ich von dem Krümmelchen erfahren!!

Dankeschön, und noch alles liebe und Gute für dich und dein Baby!!!

LG Nikky

• anneke_12352282

Tja...
            Also mir gehts auch nicht so toll dabei! Und mir is auch oft übel, Kopfschmerzen und unterleibs-ziehen.

Aber weiß nicht was ich machen soll!!?? Dachte das hier viell. einer weiß wie das rechtlich ist! Werde wohl meine Ärztin nächste woche mal fragen wie sie das findet! Finde das schon irgendwie viel zu viel!

Naja vielen Dank für die Antwort!

LG und noch alles Gute in der Kugelzeit!!!

• Sorry hab noch was vergessen
              muss noch dazu sagen das ich immer alleine im Shop bin!!!

Danke

Nikky

• Hallo an alle,

habe mal eine Frage an euch wie viel und wie lange Arbeitet ihr in der Woche und wie weit ist eure Schwangerschaft???

Würde mich mal interessieren, bin zwar jetzt erst in der 8 Woche aber arbeite immer 6 Tage die Woche/ von morgens um 9 bis Abends 18 Uhr 30 ( Davon ist von 13 - 14 Uhr 30 Pause wo ich aber nichts machen kann da ich 50 km von zuhause weit arbeite) und Samstags 9 - 13 Uhr! Also ohne pause 44 Std. die Woche!

Findest ihr das ok, ich meine meint ihr das ich das so bis zum Ende so weiter machen muss???

Oder kann ich daran was ändern??? Welche Rechte habe ich ???

Danke für eure Meinung,

LG Nikky

• yuri_12332876

Puh...dann ist ja gut!!! ;0)
                Ach so.....Alles klar dann , Danke...dann ist ja alles ok! ;0)

Dann wünsche ich euch alles gute für die (restliche) Schwangerschaft und Geburt!!! Alles Liebe!!!!

Nikky

• sheila_12067577

???in den ersten 12 Wochen???
                Hallo,

Ja wie jetzt...nach den ersten 12 Kritischen Wochen????

Und davor??? Kein Sex??? Überhaupt nicht oder nur "vorsichtig"???? Bin total verwirrt, bin so in der 7 - 8 Woche und haben schon öfter mal Sex!!!! Ist das schlimm für das kleine?????

Bitte schnell um Hilfe!!!!!

Nikky

• Hallöchen!!!!!

Bin auch eine Dezemmbermami!!!

Aber weiß leider nicht so richtig wie weit es ist, bekomme den Mutterpass und Termin erst nächsten Mittwoch!!! Ach man noch soooooo lange Warten!!!
                Da meine Ärtzin leider im Urlaub war und ihre Vertretung meinte am 18.04.06 so 6 - 7 woche!!!! Alles weitere muss ich dann bei ihr machen,und Erfahren!!!

Wünsche euch allen alles Liebe Und gute in der Kugelzeit!!!! ;0)

Ach so bin auch fast 24 und komme aus Ffm!! Und ihr so?

LG Nikky

• HuHu....zurück....
                Ja Danke, ein Super beitrag!!!!

Hab ich mir gleich mal ausgedruckt! ;0)

Dankeschön, Wünsch dir auch alles gute!!!!

Ok, mach ich dann....Hi,Hi,Hi....wie Süß Dezember-mamas!!!!
                ...... Aber Schade weiß garnicht wie weit ich bzw. wir sind???

War ja bis jetzt nur einmal beim Doc meine ärtzin hatte Urlaub und hab jetzt erst nächste Woche Termin bei ihr, für den Mutterpass und so!!! Aber der Doc meinte am 18.04.06 so ca. 6 - 7 Woche!!!???

Ach garnet so einfach!!! ?

• Hi
                Ja Dankeschön, hab ich eben gelesen! Jetzt gehts uns schon besser! ;0)

Ist schon blöd wenn man sich um so was auch noch gedanken machen muss!

DANKESCHÖN!!! Hoffe auch das alles gut wird und das kleine dann putzmunter und Gesund auf die Welt kommt!!! *Freumichschon*

• Danke
                Ok, das hört sich ja schon ganz gut an!Dachte stehe dann ganz ohne Geld (Ausser Kindergeld) da! Aber Ich denke das sollte schon irgendwie klappen!!!

Ja wollte dann schon ca. 2 Jahre bei dem Baby bleiben und dann irgendwo jobben gehen kommt halt drauf an wie ich das mit der Betreuung hinkriege, so das ich es dann mittags wieder abhole und mich um das kleine, Haushalt und so kümmern kann!

Was er verdient ist leider immer unterschiedlich , wie er die Aufträge kriegt!

• Hallo Zusammen,

habe vor ca. einer Woche erfahren das ich in der 6-7 SSW bin! War zwar sehr überraschend aber freuen uns nun riesig drauf!!!

Ich bin Angestellte und mein Freund erst seit knapp 3 Monaten selbständig. Nun zu meiner Frage oder besser unserem problem, ich weiß nicht wie wir das Finanziell hinbekommen sollen , momantan reicht das Geld schon nicht ganz ausbzw. bleib nichts übrig haben viel zu Zahlen Rate fürs Auto (braucht er Beruflich ist Kurier),Benzin, Krankenkasse ,Miete usw...

Was kann oder soll ich nun machen???

Bin total verzweifelt, möchte das Baby sehr sehr gerne bekommen aber wie soll das gehn wenn mein Lohn dann auch noch wegfällt??? Das kann so unmöglich gehen? Wie machen das die anderen denn? Gibt es eine Lösung???

Hoffe ihr könnt mir helfen!!! ???

Danke schon mal,

LG Nikky

• nora_12639140

Hey Ayaka!

Hey, mal ehrlich wer hat schon nen "makellosen" Körper???

Hmmm, also ich kenne echt niemenden, hab auch ne Narbe vom Blinddarm und naja ist halt net so schön aber gehört zu mir, also ist es ok! Andere haben "komische" Brüste oder ne schiefe Nase oder sonstiges, also lass den Kopf nicht hängen!!!

Erstmal solltest DU damit klar kommen, dann können es andere auch und wenn ein Mann dich liebt und mit dir schläft ( also net nur aus Spaß) dann wird er dich mit oder ohne Narbe genauso Sexy finden und er wird beim Sex sicher net an die Narbe denken!!!

Aber wenn es dich sooo stört dann geh doch wirklich mal zum Hautarzt es gibt heutzutage echt sooooo viele möglichkeiten Narben zu entfernen,lass dich doch einfach mal beraten!!!

Aber glaub mir eins du brauchst dich deswegen nicht zu schämen und lass dir bloß davon net den Spaß am Sex verderben!!!

Liebe Grüße Nikky

• Einfach nur Traurig....
                ...es ist einfach total traurig was diesem Armen Menschen angetan wurde!!!

Mosi hat das nicht verdient, er war ja nur auf der Suche nach Liebe , er war einsam und das sollte man bitte dabei bedenken.

Es ist traurig zu sehen, das es Menschen gibt die sich für ihre Sexualität schämen, und dann auf der Suche nach Liebe, Zärtlichkeit und ja und bei der suche nach sex so brutal ermordet werden. Ich finde es einfach unfassbar, dieer Typ ( hoffe das sie den richtigen haben!!!) ist einfach nur ein ... wegen was das alles ??? Wegen 2000, - Euro?????

Es ist unglaublich, ich weiß nicht, es kommen so viele Fragen auf, die wohl nie geklärt werden, und dann gibt es noch so viele Deppen die sich nur dafür interessieren mit wem er geschlafen hat , ob er Männer oder Frauen liebte usw....

Welche rolle spielt das ?

Mosi, hat das nicht verdient und ich hoffe das er in frieden ruht und er nun die Liebe und Ruhe findet die er so lange gesucht hat und auch verdient hat!

Dem Mörder wünsche ich alles schlechte, und das er bekommt was er verdient, "Er konnte sich nie was leisten" , können so viele andere auch nicht, und ? Ist das ein grund???

Man sollte den Unterschied nicht vergessen ob es ein Mensch war dem alles sozusagen in den Schoß fiel oder ein Mensch der sich das ganze Leben lang gearbeitet hat um sich einiges leisten zu können!

Mosi war ein toller Kerl, herzlich, elegant, hilfsbereit und fürsorglich und für alle da, egal ob es Obdachlose, Alkis, oder einfach Menschen mit Problemen waren!!!

!!!!! RUHE IN FRIEDEN !!!!!

• nicol_12890212

Hallo!
                .........von mir auch alles,alles liebe und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!!!!

ganz dickes ......

.....***Bussi**** Nikky ****