Flüssigkeit
Hallo,
habe eben Deinen Beitrag gefunden.....hast Du immer noch diesen Flüssigkeitsaustritt? vg
Flüssigkeit
Hallo,
habe eben Deinen Beitrag gefunden.....hast Du immer noch diesen Flüssigkeitsaustritt? vg
:BIEN:
Hallo Verena,
Lieben dank für Deine schnelle Antwort!
Ich hoffe und denke ja auch, dass das engültige Ergebnis in Vollkeramik anders und viel besser aussieht.
Es sind ja dann drei "neue" Zähne, zwei wurden beschliffen (Eck-und Schneidezahn) und einer neu:-)
Hauptsache es sieht natürlicher aus und vor allem nicht heller wie meine Eigenen:-)
Vg Nicki
Hi zusammen :-D
Habe heute ein Provisorium für drei Frontzähne bekommen. Dort war 13 jahre eine Lücke, aus Angst bin ich nicht zum Zahnarzt! da ich nun aber den weltbesten Zahnarzt gefunden habe, wurden heute die beiden anderen Zähne abgeschliffen!
Nun ist das Provisorium drauf aber es ist so dick und die Farbe ist auch heller als meine Eigenen, ist das normal? Ist der endgültige Zahnersatz, ich bekomme Keramik, besser angepasst und die Zähne dünner und natürlicher?
Vg Nicki
Bist du das etwa?
sorry aber ich musste richtig würgen bei der Visage!!!
Und wer sich frfagt, wieso ich das schreibe, dem schicke ich gerne eine Kopie der PN, die ich von dieser Asi bekommen habe!
gruss n.
*hugh*
das Verzogene Asso-Blach hat gesprochen;)
Musst Du nicht ins Bett oder sind Mama und Papa ausgegangen?:D
Ich verstehe nicht...
wieso so ein Schwachsinn von irgendwelchen Gören, die noch eine Stunde auf bleiben dürfen, weil morgen wieder Schule ist, nicht gelöscht wird!
*kopfschüttel*
:D
"Hey, hast du gesehen? Wir haben der Pfirsich fast das gleiche geschrieben... "
Nachtigall, ick hör Dir trapsen...:D:D:D
........
:D
o.t
Hi Opal..
ähm surprise meinte ich :D
Tja, dass sieht schlecht aus, dass hätte ein Friseur aber können müssen!!
Kannst ja mal blondieren!
Grusslos
nicki
Hi Bondgirl
schau mal unter Surprise70, dass ist sie auch!!
Wenn man dies
gelernt hat, ist dies überhaupt kein Problem!!