Flüssigkeit
Hallo,
habe eben Deinen Beitrag gefunden.....hast Du immer noch diesen Flüssigkeitsaustritt? vg
Flüssigkeit
Hallo,
habe eben Deinen Beitrag gefunden.....hast Du immer noch diesen Flüssigkeitsaustritt? vg
:BIEN:
Hallo Verena,
Lieben dank für Deine schnelle Antwort!
Ich hoffe und denke ja auch, dass das engültige Ergebnis in Vollkeramik anders und viel besser aussieht.
Es sind ja dann drei "neue" Zähne, zwei wurden beschliffen (Eck-und Schneidezahn) und einer neu:-)
Hauptsache es sieht natürlicher aus und vor allem nicht heller wie meine Eigenen:-)
Vg Nicki
Hi zusammen :-D
Habe heute ein Provisorium für drei Frontzähne bekommen. Dort war 13 jahre eine Lücke, aus Angst bin ich nicht zum Zahnarzt! da ich nun aber den weltbesten Zahnarzt gefunden habe, wurden heute die beiden anderen Zähne abgeschliffen!
Nun ist das Provisorium drauf aber es ist so dick und die Farbe ist auch heller als meine Eigenen, ist das normal? Ist der endgültige Zahnersatz, ich bekomme Keramik, besser angepasst und die Zähne dünner und natürlicher?
Vg Nicki
Bist du das etwa?
sorry aber ich musste richtig würgen bei der Visage!!!
Und wer sich frfagt, wieso ich das schreibe, dem schicke ich gerne eine Kopie der PN, die ich von dieser Asi bekommen habe!
gruss n.
*hugh*
das Verzogene Asso-Blach hat gesprochen;)
Musst Du nicht ins Bett oder sind Mama und Papa ausgegangen?:D
Ich verstehe nicht...
wieso so ein Schwachsinn von irgendwelchen Gören, die noch eine Stunde auf bleiben dürfen, weil morgen wieder Schule ist, nicht gelöscht wird!
*kopfschüttel*
:D
"Hey, hast du gesehen? Wir haben der Pfirsich fast das gleiche geschrieben... "
Nachtigall, ick hör Dir trapsen...:D:D:D
........
:D
o.t
Hi Opal..
ähm surprise meinte ich :D
Tja, dass sieht schlecht aus, dass hätte ein Friseur aber können müssen!!
Kannst ja mal blondieren!
Grusslos
nicki
Hi Bondgirl
schau mal unter Surprise70, dass ist sie auch!!
Wenn man dies
gelernt hat, ist dies überhaupt kein Problem!!
Aber wenn man dies als Laie macht, hahaha...Pudelkopp ;)
Was soll das "wie geil"??
Was meinst Du, wen hier diese alten Beiträge interessieren?
geh woanders stänkern ja???
Danke und tschüss
Danke
PP, dass wusste ich noch garnicht, dass sie auch in anderen Foren Stunk macht!
Dieses linke Misstück!!
Ich hoffe, dass haben jetzt alle gelesen!
Und Zu braun bin ich eigentlich nicht, schau mal in mein Profil, habe dort ein neues Bild drin! Das Alte war warscheinlich so extrem, da es mit Photoshop gemacht wurde!
vg nicku
Tja "tippgeber1"
Wer bist Du überhaupt? Wieviele Namen hast Du Dir zugelegt, hm? Traust Dich nicht mit Deinem reelen Nick zu schreiben damit man DICh nicht sperrt?;)
Und zu Deiner Info:
Ich habe meinen Account SELBER gelöscht, deswegen ist Deine Vermutung leider nicht korrekt! Ich konnte unter nicki61 weiterhin schreiben!
Tja, war wohl der falsche Tip, Tippgeber1
;)
In manchen Beiträgen stehen zb 4 Antworten, es werden aber nur zwei angezeigt??
Was ist da denn los??
gruss nicki
Dann
war es eben Deine Busenfreundin annamausanna, meint steigt ja nicht mehr durch, wer wie beleidigt!
Auf jeden Fall hast Du mich ebenfalls als Abschaum etc betitelt!
So und dann hätte ich gerne mal den Thread, wo ich Deine Eltern beleidigt habe, fdaran kann ich mich nämlich garbnicht erinnern und bin Eure Lügerei satt!
Und noch etwas:
Spare Dir und mir weitere Pns, ich habe Dich blockiert denn ich lege keinen Wet auf Deine Post!!
Übrigens:
Wer sich mal die Mühe macht:
A L L E Beiträge von opal/surprise/Diamongirl etc sind ausschließlich Stänkerbeiträge und tragen rein garnichts konstruktives bzgl eines Haarforums bei!
Was sagt einem dies wohl, hm?
Klar, mehrerer Nicks, um den Hauptick surprise70 nicht zu beschmutzen und irgendwann damit hier wieder aufzutauchen mit ganz reiner Weste-klug gedacht aber leider aufgefallen ;)
So, jetzt kann ein jeder sich ein paar Gedanken machen........
Soll ich dir mal sagen, WAS zu weit geht?
-Meine Kinder als Bastade und als häßlich zu betiteln
-Kraftausdrücke wie ... Schlampe, Aidskranke, Abschaum...gell Opal=Surpise und Dariaaa, wieso erwähnt ihr das hier jetzt nicht, hm?
u.v.m, einfach mal nachlesen
Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.....