Wo bleiben
denn eure Profitipps Leute? :mrgreen: :mrgreen:
Ppadma_12096750
- 10. Apr 2013
- Beitritt 2. Sept 2012
- 9 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 1 beste Antwort
Oh...
Ich glaube das Ding ist gelaufen....und die nächste ist dran.
Sorry, aber das hört und fühlt sich so an....tut mir leid.
Hallo Ihr,
ich habe noch nie Probleme gehabt zum Höhepunkt zu kommen, aber jetzt ist was ganz merkwürdiges passiert.
Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Partner (mit dem letzten war ich über 20 Jahre zusammen), wir sind mega verliebt :AMOUR: und wir hatten bisher 2x Sex. Ich muß sagen das wir eine Fernbeziehung haben im Moment, sehen uns alle 1-2 Wochen.
Der Sex ist richtig gut und sehr lange, trotzdem komme ich nicht....er kann echt endlos aber bei mir passiert da gar nichts. Es macht zwar unheimlich Spaß, aber es fehlt halt was.
Jetzt hab ich schon leichte Panik, das das so bleibt und im Kopf spukt da schon was rum und ich habe Angst mich selber unter Druck zu setzen.
Hat jemand einen Tipp?
Bei uns
250 km
sehen uns alle zwei Wochen
Es ist Liebe
wir sind ein Paar und hoffnungslos verliebtDie Wahrheit
....es ist doch egal was er sagt, wir haben Sex und gut...er könnte mir auch andere Gründe sagen, ich brauche keine Erklärung warum er das macht, ich habe doch auch meine Gründe
@gofemfan, eklig..das dachte ich auch immer, bis ich ihn traf, es ist der Hammer, diese Anziehung, hätte nie gedacht das ich sowas mal erlebe...außerhalb einer Beziehung
Geisterritter
ich lästere doch nicht ab...
wir haben darüber gesprochen warum er und ich da hineingeraten sind, er kriegt zu wenig und ich ebenso.
Ich will gar nicht mit ihm zusammen sein, weil ich ihn nicht liebe, nur der S...ist super mit ihm, ein gegenseitiges geben und nehmen.
Und ich weiß auch das er sich nicht trennen wird und es ist völlig ok. Wir genießen das solange es geht, ganz einfach.
Es müssen nicht immer leidende Geliebte sein :roule:
Weil
wir darüber gesprochen haben warum wir in diese Situation gekommen sind.
Er sagte er habe Zuhause zu oft Sexpause, seine Frau legt da nicht mehr viel Wert drauf.
Erträglicher? Sie ist doch keine Last, sondern einfach Spaß und Freude pur!
Hallo Ihr
ich frage mich seit geraumer Zeit, ob Ehefrauen wirklich nichts merken, wenn ihr eigener Mann ein Verhältnis hat.
Wenn er "berufsmäßig" in einer Stadt übernachtet, die nicht so wirklich ins Bild paßt, dort ein schickes Hotel bucht und einige schöne Stunden mit einer anderen Frau verbringt oder halt die ganze Nacht.
Das er dort alles auslebt was er Zuhause vermisst (ganz normale Sachen), wo er sich fallen lassen kann, wo er auf eine Frau trifft, die ihn so will wie er ist und (!) Spaß am Sex hat.
Wie er sich auf die "andere" freut und wie er sie begehrt...
Verändert er sich dadurch auch Zuhause?
Männer wie sieht es bei euch aus?
Wird eure Beziehung daheim besser oder erträglicher, wenn es da eine zweite gibt mit der ihr euer Feuer teilt?
LG
Sandra- dafydd_12520861
Nein me16884
ich zahle nach der Trennung meinem Mann Unterhalt, weil ich mehr verdiene als er.
Immer diese Vorurteile....find ich nicht gut...
Was
hat ein Kind damit zu tun?
Mein Kind ist 18....all die Jahre wo er klein war, war ich treu und habe auf die Familie Rücksicht genommen...
Ich meinte nicht dich geisterritter
sondern elli und winterzauber
richtig, ich war unzufrieden in meiner Ehe, sehr lange,daher habe ich diese beendet, vor 10 Tagen.
Jetzt genieße ich erst mal nur noch und habe auch keine Lust auf eine neue Beziehung.
Das heißt nicht das ich wild rumpo...aber meine Affäre genieße ich total solange es beiden Spaß macht.Hey, nicht so agressiv :MAL:
was haben denn Kinder damit zu tun????
Auf mein Kind scheisse ich nicht, das ist das beste was mir passiert ist, woher nimmst du die Frechheit? Kennst du mich?
Als Geliebte hast du keine Schuld, er nimmt sich eine andere, warum mir den Spaß selber nehmen?
Ich sagte ja, reden, reden, reden...und dann sehen ob was passiert
Ihr frustrierten Ehefrauen wißt gar nicht wie geil euer Mann bei einer anderen sein kann :roule:
Die Ehefrau
ist doch auch dran schuld....oder???
Wenn jemand außerhalb einer Beziehung was sucht, dann nur weil es ein Defizit gibt.
Die Geliebte ist am aller unschuldigsten in dem Fall, die ist für ihre eigene Ehe/Beziehung verantwortlich.
Ich bin selber Geliebte und gleichzeitig Ehefrau.
Mein Affärenmann ist ebenfalls liiert, wir finden bei uns das was wir in der Partnerschaft vermissen, sehr vermissen und auch nicht wieder reaktivierbar ist...geilen Sex.
Aber da alles andere stimmt, gehen wir diesen Weg ein Stück gemeinsam.
- knuddelbaer10
Warum zahlen?
eine Affäre mit einer Frau der es auch so geht ist viel besser, da ist kuscheln und Zärtlichkeit inbegriffen. Ich habe keine Freund
;-):FOU:
ja rex07
das kommt demnächst, ne heiße Affäre :)) freu
Flirten
tun wir :AMOUR:
soooo schöööönNimm
Madame Nr. 2 :razz:
Im Enst, ohne beide zu kennen, denke ich das deine eigene Aufzeichnung zu 2 tendiert.
By the way, wenn mit Frau Nr. 1 alles bestens wäre, würde es Nr. 2 gar nicht geben...