P
paden_12929454

• 26. Jan 2013
  • Beitritt 30. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die letzten tage...
    ...waren wieder ganz gut! der sport gestern hat sehr gut getan und deswegen mach ich heut gleich damit weiter und werd noch vor dem mittagessen auf den stepper gehn :)
    habe mir übrigens auch die app "shape up" heruntergeladen, und komm damit ganz gut zurecht. man hat dann gleich alles zusammengefasst was man gegessen hat und weil man das handy ja eh sowieso immer bei sich hat, find ich das praktischer als mein kleines büchlein vorher.
    kann ich nur an alle smartphonebesitzer empfehlen :roule:

und das mit dem süßen zeug...was soll ich sagen... :roll: die versuchungen sind einfach soo groß! manchmal denk ich einfach: man kann darauf jetzt ja wohl verzichten. aber das funktioniert nicht immer und dann zweifle ich teilweise echt an meiner selbstdisziplin, wie kann man die ausbauen??!!

• :super:
    wow, das sind ja mal super resultate! gratuliere!

• Hallöchen
    bin noch hier :roule: hatte großen lernstress, dw kam ich nie zum schreiben. bin aber nach wie vor dabei aber an den wochenenden schaff ich es einfach nicht und habe leider wieder genascht :( unter der woche läufts super und dann kommt mir vor, dass das we alles wieder kaputt macht! das nervt! najaa...ich gebe nicht auf!

@igelchen: schön, dass es bei dir so gut läuft! daumen hoch!
    @butterblume: super wenn du schon 1 woche konsequent bist :) versuch einfach an das ziel zu denken und deinen heißhunger mit etwas gesundem zu stillen anstatt mit naschereien (ich weiß das ist leicht gesagt, habe mit den naschereien nämlich auch zu kämpfen...) aber wir müssen am ball bleiben, dann wird das schon :)

• Wochenende...
    ...war nicht so toll. war auf einem geburtstag und da gabs natürlich geburtstagskuchen und der alkohol is auch geflossen...
    aber dafür war die erste woche ganz ok und ich hoffe diese sünden werfen mich jetzt nicht aus der bahn.
    morgen is ja ne neue woche und ich freu mich sogar schon auf meine sporteinheiten :roule:
    ich hab übrigens keine waage in meiner wohnung, hab dafür aber eine hose die mir gepasst hat als ich 65 kilo hatte und diese ist mein maßstab und unter anderem auch meine motivation fürs erste ;)

• Tag 3
    hallo an alle ;) den kommentaren zufolge sind wir alle ca. im gleichen alter und von den maßen sind wir uns auch meistens ähnlich^^ find ich toll, dass wir gemeinsam so motiviert sind!
    das mit der eigenen gesunden snackbox ist sicherlich eine gute idee um den keksen oder auch anderen schleckereien zu wiederstehen. wenn ich heishunger bekomme kau ich kaugummi oder lutsch ein zuckerfreies bonbon und das hilft auch meistens ;)
    mein tag war bis jetzt ganz gut, gehen heute aber wahrscheinlich noch ins kino und das wird eine kleine hürde wenn sich alle popcorn bestellen und so...da kommt die snackbox wieder ins spiel :lol:
    @igelchen: erstmal glückwunsch zum gewichtsverlust ;-) wie hast du denn letztes jahr dein wunschgewicht erreicht? hast du eine besondere diät gemacht oder einfach die ernährung umgestellt?

schönen abend euch allen :roule:

• Tag 2
    hallo an alle frisch dazu gekommenen ;-)
    hoffe der rest hat auch so erfolgreich gestartet wie josephine, puella und 01088 ;)

@josephine: habe auch schon erfahrungen mit diesen shakes (almased), es sind zwar innerhalb von tagen gleich mal 5 kilo runter aber nach kurzer zeit auch wieder oben...das verlangen etwas richtiges zu essen is da total groß und außerdem kosten diese shakes ja auch ganz viel...
    da ist man mit einer gesunden ernährung auf der sicheren seite, auch wenn die erfolge bisschen langsamer zu sehen sind als mit solchen turbo-diäten ^^

@puella: isst du meistens abends warm? weil bei mir ist das eher umgekehrt und da habe ich abends meistens nur noch ein wenig suppe oder ein joghurt oder ähnliches.

mein tag war bis jetzt ganz ok. essensmäßig läuft alles supi :super: kohlenhydrate ess ich meistens in form von einem haferbrei mit zimt und süßstoff zum frühstück (der hält lange satt) und dann hatte ich heute tofu-laibchen mit joghurt dip und salat ... und daneben mein bruder mit ner mächtigen pizza! da die motivation aber momentan so groß ist, war das irgendwie überhaupt kein problem :mrgreen:
    zum sport bin ich bis jetzt noch nicht gekommen da ich gerade auf "heimaturlaub" bin und da is es schwieriger als in der stadt. habe mir aber vorgenommen noch morgen oder freitag langlaufen zu gehen!!

• Packen wir's an :-D
      als erstes einmal: frohes neues! ;-) wünsche uns viel durchhaltevermögen, motivation und das erreichen unserer ziele :roule:

ich finde die idee mit einem ernährungs- und sportprotokoll auch ganz toll, werde ich auch machen! und dieses forum wird ja wahrscheinlich auch eine art tagebuch für uns sein. also ich freu mich jedenfalls eure beiträge durchzulesen und zu hören wie eure abnehmtage so verganagen sind . dann können wir uns tipps geben oder uns gegenseitig aufbauen wenn was nicht so ganz läuft ;)

habe ein abo in einem fitness-studio und da werd ich mir einfach am anfang der woche 2-3 tage aussuchen und einen fixtermin mit mir und den geräten vereinbaren und mir das auch in den kalender schreiben :lol: wie regelt ihr das?

talia: habe das gleiche problem mit den vielen süßigkeiten die von weihnachten über geblieben sind...vlt wäre eine lösung diese einfach freunden oder der familie zu verschenken oder so zu verstauen, dass man nicht in versuchung kommt :roule:
      whatsapp habe ich leider nicht, aber ich werde versuchen täglich hier reinzuschauen ;-)

• Bin dabei :roule:
      hallooo.ich würde auch gerne im neuen jahr ein bisschen abnehmen (mein ziel wären 10kilo)
      um die vorstätze auch halten zu können wäre ich über motivierte partnerinnen mit denen man sich austauschen kann sehr froh ;-)
      die ernährung werde ich versuchen auf lowcarb und viel gemüse umzustellen und mir meine sünden (vorallem süßes) so gut wie's geht abzugewöhnen...
      und natürlich sport betreiben, das wird meine größte überwindung sein :mrgreen:
      deswegen auch von mir: respect für dein regelmäßiges joggen :super:

liebe grüße