P
paden_11948574

• 5. Okt 2005
  • Beitritt 4. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi habe eine Frage!

Gestern hat eine Freundin meiner Frau bei uns geschlafen.
    Sie ist 18 Jahre alt und sieht echt geil aus. Als ich heute morgen ins Baad gegangen bin um mich zu richten, habe Ich Ihren Hygienebeutel im Baad stehen sehen. Als ich Ihn aus neugier öffnete, war ein getragener Tanga drin. Ich nahm Ihn raus und befriedigte mich selbst.

Soll ich das meiner Frau beichten?

Wie findet Ihr das?

Danke!!!

• Hallo habe ein Problem!

Ich bin ein absuluter Heigh Heels Fan was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist. Doch mein Problem ist z.B, wenn ich durch die Stadt fahre und ein Mädchen in Stöckelschuhe sehe, muß ich mich immer sofort selbstbefriedigen! Gestern z.B. habe ich einem Kammerad beim Umziehen geholfen ( in einem Mehrfamilienhaus ). Da kam das Nachbarsmädchen ( ca 18J ) nach hause uns stellte ihre Stöckelschuhe vor die Wohnung. Da konnte ich mich nicht mehr beherschen und nahm die Schuhe mit in den Keller und leckte sie ab und befriedigte mich selbst. Danach stellte ich sie wider an den Platz. Mein anderes Problem ist das wen ich irgrndwo zu Besuch bin wo eine hübsche Frau wohnt immer aufs WC an den Wäschekorb gehe und die Tangas/Höschen auslecke.

Ist das normal?
    Was kann ich dagegen tun?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!!!