P
paaie_11978449

• 27. Mai 2019
  • Beitritt 5. Sept 2008
  • 25 Diskussionen
  • 301 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • rhett_12155562

Hallo Cassiopeia,

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und dass du dazu kommst es zu lesen: ich habe es noch ein Jahr lang ertragen, bis sich die Situation zugespitzt hat. Ich wollte nicht mehr leben. Da er sich feindselig mir gegenüber verhalten hat, und er zunehmends kaufsüchtig geworden ist kamen wir in finanzielle Notlage. Er war nie Schuld, ich der Sündenbock. Ich habe dann verstanden, dass dieser Mensch ein Narzisst ist und ich schnellstens da raus muss. Da er unberechenbar war musste ich meinen Abgang hintenrum planen. Lange rede, kurzer Sinn: ich musste alles was ich aufgebaut habe zurücklassen und habe seitdem Terror von ihm und seiner Familie (Drohungen, Mobbing). Obwohl ich diese Beziehung und die seelische Misshandlung noch immer therapeutisch verarbeite (war sogar 3Monate in einer psychiatrischen Einrichtung und hatte eine Essstörung entwickelt), war die Trennung von ihm das beste, was ich machen konnte. Wie sieht es bei dir aus? Vielleicht kann man sich austauschen

• :NON:
    Nein, das war für ihn in Ordnung. Es war wohl ein tritt in die magengrube für ihn, dass ich einmal gesagt hatte, dass ich vlt doch besser alleine bleiben sollte aus angst vor enttäuschung. dass ich mich letztendlich nur auf meine eltern verlassen kann. liegt an meiner vergangenheit. in der phase hatte ernja schon weniger kontakt zu mir, danach hat er sich völlig zurückgezogen.

• :roll:
    jetzt wird es interessant. wovor bin ich auf der flucht und woran machst du das fest? woher willst du wissen, wie gut oder schlecht ich ihn kenne? um das abzukürzen, ich weiss unglaublich viel über ihn.

• :neutral:
    welches doppelte spiel? er hatte sich damals ebenfalls in mich verliebt, wusste aber, dass ich vergeben war und liess es bleiben. das hat sich bei unserer wiederbegegnung herausgestellt dass wir uns beide damals ineinander verguckt haben.
    für meine psychische krankheit kann ich nichts und ich habe sie nie vor ihm verschwiegen. stelle mich auch in der hinsicht nicht als opfer da, komme inzwischen mit gewissen methoden damit zurecht. er sagte, dass er es nur zu gut nachvollziehen kann, wie es mir geht, weil er jarelang das gleiche durchmachen musste. bei dir klingt es als habe ich ihn überrascht und somit vergrault. natürlich besteht die möglichkeit, dass es ihm doch zu viel wird, habe ihn aber bisher noch nie belogen.

• :neutral:
    Die details gehen dich eigentlich nichts an. vor zwei jahren war ich zwar noch mit meinem damaligen freund zusammenlebend, aber innerlich schon entlebt. er hatte mich missbraucht und mir auf meine trennungsgedanken hin gedroht. kurz danach hatte ich den mumm mich zu trennen, was mit dem typen um den es jetzt geht nichts zu tun hatte. kannst du dir selber aussuchen ob mein im gedanken fremdgehen so verwerflich ist.

• :roll:
    manchmal kommen eben dinge dazwischen, die man nich vorhersehenkonnte. was ist das für eine trulla, zu der er gefahren ist?

• :???:
    Ihr habt wahrscheinlich recht. Er meint es nicht ernst mi mir. abei behauptet er mmer ehrlich zu sein, was auch meine beste freundin bestätigt. ansonsten hält sie sich komplett raus. Was er sagt passt einfach nicht zu seinem verhalten. ich will ihn einfach vergessen, aber ich kann nicht. nächste woche will ich ihn treffen um mit ihm klartext zu reden. nun wollte er aber gestern dazu drängen ihm schon vorher zu sagen, was los sei man müsse ja kein drama machen. ich muss ihn aber sehen. damals wollte er auch lieber persönlich sagen, was los sei, und ich will das gleiche recht. als ich ihm das mitteilte kam nichts mehr weiter. am anfang war er ganz anders. es ist ein trauerspiel

• :-/
    Er ist einfach so widersprüchlich. Aber wahrscheinlich hast du recht. wieso sagt er aber, dass er für mich da ist. Ich bin echt fertig

• Unglaublich, wie beleidigend einige hier werden
    zurück zu deiner frage. du hast ihn nicht vergrault, sodnern er ist das ... das es nie ernst mit dir meinte. so far...

• Hallo Ihr Lieben,

da die ganze Geschichte zu lange dauern würde hier eine Stichpunktartige Kurzfassung:

- Habe vor 2 Jahren Mann kennengelernt, bester Freund meiner besten Freundin
    - Hatte mich verknallt, war aber in einer Beziehung
    - Der Zufall wollte es, dass ich ihn im Dez15 wiedergetroffen habe, bei einer Wohnungsbesichtigung. Meine Freundin hatte ihn mitgebracht
    - Wir chatteten, immer mehr und mehr, tagelang, telefonierten - ich bin psychisch krank und er gab mir unzählige Tipps, da er es aus einer jahrelangen Depression rausgeschafft hatte
    - schliesslich verliebten wir uns. er behauptete er meint es ernst, dass er mich lieb hat und alles tun wird um für mich da zu sein, und wenn er bis ans Ende der Welt gehen würde
    - wir konnten kaum erwarten uns wiederzusehen, und als es dann im neuen Jahr so weit war verbrachten wir wundervolle Stunden zusammen. Es war sehr liebevoll und innig, die Freude war groß. Er sprach davon, dass er nie so vorher empfunden hatte - dass es verdammt nochmal liebe ist
    - Wir trafen uns und ich ließ ihn sogar bei mir übernachten (kein sex, nur kuscheln)
    - irgendwann küssten wir uns
    - Dann kam plötzlich ohne Hinweis 3 Tage lang gar nichts mehr von ihm
    - als er sich meldete war er sehr kühl, ich fragte was los sei. Antwort: Nix.
    - weiterhin Funkstille
    - es kam der Abend, da bekam ich eine Panikattacke. Er sagte wenn dies passieren wollte müsse ich ihn anrufen, auch nachts, also tat ich dies
    - ich heulte ihn voll und er half mir mich zu beruhigen
    - die Tage danach: Wieder Funkstille seinerseits
    - Als er sich meldete war ich verbittert, sagte ich sollte vlt doch alleine bleiben, dann könne mich ach keiner enttäuschen - verlassen kann ich mich letztendlich doch nur auf meine Eltern
    - Nach zwei Wochen trafen wir uns weil er mir etwas sagen wollte. Im Cafe teilte er mir mit, dass ihn schon lange niemand so verletzt hatte und dass er für mich da sein will - ich solle aber nie wieder so etwas machen
    - ich entschuldigte mich. keine umarmungen, keine lieben worte, keine zärtlichkeiten

Seitdem:
    - er meldet sich nicht
    - ich melde mich alle drei Tage und er beantwortet mir nur nüchtern fragen
    - wenn ich frage was los sei sagt er: Nichts. Er müsse mir nicht immer gefallen, und weshalb brauche ich ständig Bestätigung?
    - Wenn ich sage er habe sich verändert sagt er, dem sei nicht so
    - Gestern fragte ich ihn lediglich, ob er immer noch bis ans ende der welt gehen würde um mir zu helfen. Antwort: Warum sollte sich daran etwas geändert haben?

Meinungen? Bitte um so viel Input, wie möglich

• Hallo
    Das Thema ist leider nach Jahren immer noch aktuell. Inzwischen habe ich Fortschritte gemacht indem ich herausgefunden hab, dass ich nur zum Orgasmus komme, wenn ich meine Beine durchstrecke... Besonders viele Stellungen gibt es da leider nicht, aber ich bin kreativ gewesen. Zusammen mit klitoraler Stimulation und sehr viel Geduld hatte es ein paar mal geklappt mit dem Orgasmus durch Penetration. Mit meinem Freund ist es nun inzwischen nach 5 Jahren vorbei. Ich hoffe sehr, dass ich jemand neues kennenlerne, der die Beharrlichkeit und Experimentierfreude nicht verliert.

• :-o
    Du hast offenbar absolut nicht verstanden, was der Poster gemeint hat: er weiss, dass er nichts gegen die Belärmung tun kann und zieht seine Konsequenzen daraus, indem er sich nach einer neuen Wohnung umschauen wird. Allerdings ärgert er sich absolut zurecht darüber, wie wenig Rücksicht einige Familien auf die Mitmenschen nehmen und wie sehr Erziehung in unserer Gesellschaft zu wünschen lässt. Kinder brauchen Erziehung mit Grenzen, sonst werden sie Tyrannen. Du hast offenbar Kinder und fühlst Dich auf den Schlips getreten, weil sich nicht alle gerne fremdes Geplärre anhören oder dabei zusehen, wie Kinder Eltern und Geschwister verkloppen. Als Außenstehender schüttelt man über solch ein Verhalten nur den Kopf. Ich sehe an meinen Freundschaften mit mehreren Kindern, dass es auch anders geht und diese Kinder sind ausgeglichen und rücksichtsvoll, und das im jungen Alter. Schade, dass so viele meinen freie Entfaltung sei die Erziehungsmethode. In Wahrheit sind diese Eltern doch nur überfordert und lassen ihre Kinder gewähren anstatt sich mit dem Verhalten auseinanderzusetzen.

• jayna_12432104

:-/
    Das ist ja, wie wenn man sagt, man sei sich sicher, dass man ausgewogen und gesund isst und man Jahre später an Krebs erkrankt an den vielen Pestiziden an und in unserem Obst und Gemüse. Damit wollte ich nur sagen: manchmal trügt der Schein und Ausnahmen gibt's IMMER.

• :-d
    Zitat TE: "Wir barfen unseren Hund, daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass es vom Futter kommen kann".

Sorry, dass ich lachen muss, aber das zeigt wieder dieses lächerliche Denken der Barfer, dass diese Fütterung in keinster Weise Nebenwirkungen mit sich führen kann, sondern dass sie absolut unbedenklich ist. Das ist wie als würde man sagen "Mir kann nicht vom Essen schlecht sein, denn ich bin Vegetarier". Dass es nicht für jedermann gut ist oder jeder Fall individuell ist kommt Dir nicht in den Sinn? Ich würde das Thema Ernährung nicht von der Ursachenliste streichen an deiner Stelle - wahrscheinlich ist der Grund eine Kombi aus mehreren Ursachen: Alter, Ernährung, physische Ursachen, Organprobleme, Hormonhaushalt o.ä.

• fin_12774196

:!!!:
      Danke! Das sehe ich ganz genau so! Katzensteuer gibt es ja auch nicht und angeleint müssen die Viecher auch nicht sein - wie unfair ist das denn bitte?

• salome_12082254

:-/
      Was hat das mit dem Thema zu tun?

1. ein Baby ruhig stellen kann man nicht - das müssen deine nachbarn duldlen, aber daran arbeiten, dass daraus kein Schreikind oder Tyrann wird musst Du schon jetzt. ausserdem was regst Du dich auf? Deine Nachbarn sind natürlich geplagt - hättest auch keinen Lust auf permanente Belärmung.

2. Dein Besuch wird schon laut sein, wenn sie es sagen und das müssen sie nicht dulden. Man kann auch besuch haben ohne, dass das ganze Heim davon auch was hat. Und ich rede hier nicht von Geburtstagsfeier 1 x im Jahr. Manche laden permanent eine ganze Herde ein und wenn dann noch alle laut sind ist das mehr als respektlos.

• anna_12923776

:roll:
      Nochmal: Der Junge ist kein Baby sondern schon bereits 4 Jahre, wie ich in dem Thread achon mehrfach erwähnt habe.

• lyric_12267401

:neutral:
      Ja, aufklären brigt nur nix, wenn es auch Hunde gibt, die Barfen nicht vertragen. Meine Mutter hat mit ihrer Freundin zusammen das Barfen unter Anleitung einer Fachfrau ausprobiert. Nach 3 Monaten ist sie wieder zu Trockenfutter gewechselt - ihr hund verträgt kein Rohfleisch - es kam IMMER nach ein paar Minuten wieder raus. Am Anfang hiess es noch "das ist normal, noch ungewohnt" dann hiess es "der Hund schlt sicher - langsam bröckchen zufüttern". Als der Hund immer schwächer wurde und es für meine Mom kein Spaß mehr war ist sie zum TroFu zurückgekehrt, ist aber zu Reico gewechselt. Der Hund der Freundin hat es sehr gut aufgenommen. Nicht für jeden also ist das BARF-Modell die große Erleuchtung. Aber bis das die Barfer mal akzeptiert und angenommen haben wird wohl noch viel Zeit vergehen müssen. Ausserdem: "Aufklären" zeigt wieder diese absurde Weise, wie Barfer denken: "Meine Art ist die Richtige, die anderen machen es falsch - weil sie es nicht besser wissen, muss ich sie eines Besseren belehren". Nur wenn einem jemand so kommt blocke ich alleine schon aus Prinzip. Wenn jemand hingegen mir gegenüber offen ud tolerant daher kommt bin ich gerne bereit mir auch "Ratschläge" anzuhören.