O
oxana_12277835

• 3. Sept 2010
  • Beitritt 24. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    also dass mit den provokationen... er will zeigen dass er etwas besser macht als sein vater, dass er zu dir steht und alles.... weil er dich verdammt lieb hat und nachgedacht.... also dumm ist dein sohn nicht. ein wenig testostrongetrieben, aber nicht dumm.

wie du dich verhalten sollst? lass ihn sein ding machen und schreite im richtigen moment ein, sprich in dem moment wo du glaubst dass er nur benutzt wird. und wenn die sache vorbei ist (und das wird sie modeln ist ein kurzlebiger beruf) steh ihm zur seite, hilf ihm eine ausbildung zu finden... und auch jetzt, erklär ihm dass er vorsorgen sollte...

• Tjo...
    obwohl ich prinzipiell gegen mehr als 4jahre altersunterschied in einer beziehung bin, versuche ich dir zu helfen.

also das mit der sache mit dem sex ist gesagt.

das mit den 2mal die woche sehen.... hat schonmal dein freund versucht mit deinem vater zu reden? so nach dem motto: ich brnge sie auch wieder pünktlich heim und versichere ihnen ich sorg dafür dass sie ihre hausis macht... sowas. du musst SCHLEIMEN mädel, SCHLEIMEN...

bzw musst ja nicht immer sagen dass du zu deinem freund gehst, meine fresse...

gruss, Jamaira

PS: aber bitte ein gut gemeinter rat: falls du iwann in ein paar monaten das gefühl hast, du wirst als sexobjekt ausgenutzt.... she die sache nüchtern und nicht durch die verliebt-rosane brille.

• Tja...
    du hast jetzt die wahl: auf deine mutter "hören", abhauen, dir mit deinem freund ein schönes leben machen und sie in ihrem eigenen scheiß ertrinken lassen, oder aber dableiben und ihr helfen. ich weiß es ist nicht leicht mit einer trinksucht fertig zu werden, mein cousin hatte auch eine, und das bis zum schluss! das problem war wir haben ihn zu früh alleine gelassen mit seiner freundin und seinem kind.... tja, jetzt schaut er sich die radieschen von unten an.... nicht direkt wegen dem alkohol sondern wegen einer "steigerung", nämlich üblen drogen.
    willst du dass es deiner mutter ähnlich ergeht?

ODER: wenn du doch unbedingt wegziehen willst, dann hast du anspruch auf fördergelder, da du angeben kannst dass deine mutter ein alkoholproblem hat.... bzw warscheinlich schicken sie dich erstmal zu deinem vater oder ins heim. und da gibts keinen freund, das leben im heim ist alles andere als ein zuckerschlecken *war da mal und wollte nur noch nach hause*
    ausserdem lassen die dich und deinen freund wenn dann nur unter einschränkungen wie ständige betreuung /betreutes wohnen zusammenziehen.... na viel spass ;(

frag mal das jugendamt...

• Hallo!

ich weiß ist etwas ungewöhnlich aber ich muss ganz dringend mindestens 5kilo zunehmen!

ich will nämlich bei der polizeischule anwerben und bin zu schmal ;__;

Hilfe!!!

• Folgendes:
    Gehe erstmal zum Jugendamt, am besten mit ein bisschen zeug zum übernachten. warscheinlich nehmen sie dich gleich in eine notunterkunft auf. so wie du das schilderst sind dass mindestens 2 gründe um dich zumindest in bertreutes wohnen zu stecken bis zu deinem 18 lebensjahr und danach hast du anspruch auf fördergelder, d.h. sozialhilfe für jugendliche oder sowas, weil du begründen kannst wieso du nicht mehr bei deinen eltern leben willst/kannst, unterhalt bis zu deinem 25lebensjahr, ausserdem kriegste noch dein azubigeld. und desweiteren kannst du anzeigen starten wegen diebstahls, betrug und (soweit du es beweisen kannst) körperverletzung.
    ich hab mich da vor einiger zeit schlau gemacht für meinen freund :)

• *eyes roll*
    lol, als ob das die einzige rauchadresse ist *eyes roll* man kann genausogut drausen rauchen. das ich nichtwie bei crystal/heroin dass man sich von seinem dealer abhängig macht, sondern ZIGARETTEN, die du in jedem kiosk kriegst, und ganz ehrlich ich wurde NIE nach nem ausweis gefragt.

keine ahnung, aber ich hab das gefühl dass du(@rami) die rauchsucht etwas zu stark einschätzt.

nix für ungut aber: wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... na du weißt schon.

der thread soll aber nicht heißen dass ich das was die etern von a. da treiben, toll finde.

• Ich kenns.
    Hallo!

also mit dem ritzen und den alkohol... das eine wie das andere ist eine sucht, ganz klar. woher ich das weiß? mir ging es ähnlich. klar mit dem alkohol wusstens alle.
    ich war nie das brave mädchen, ich war der wildfang, der nie traurig sein durfte, immer tapfer.
    getrunken habe ich auf partys, mehr als ich wollte, aber ich konnte nicht anderst.

ich bin vom alkohol weggekommen. wie? ich habe meiner besten freundin gesagt die sollte aufpassen dass ich nix trink... gut wir hatten so manchen ausraster deswegen, beide, aber letztendlich habe ich das halbwegs im griff.

das mit dem ritzen hat sich nicht gebessert, obwohl ich seit fast nem jahr ne therapie mache.

wenn du lust hast können wir mal reden :)meine icq-addy: 444551315

• Meidenei...
    Also... ich hatte mit 14 einen satten vollrausch.

ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber jetzt mit 17 hab ich die nase voll von alkohol.

ich würde einfach mit deinem sohn reden und trinken bis zu einem gewissen mass erlauben. ich hatte mit meiner mutter damals auch ausgemacht dass ich trinken darf, sollange ich halt nicht kotzen muss und mich im griff hab. wieso? weil meine mutter wusste dass ich mich sonst bei jeder gelegenheit abschießen würde. alle pubatierenden sind scharf auf alk, und warum? weil er verboten ist. also erlaubs ihm ein wenig und das erledigt sich.

• Ratten.
    Also das geht ganz einfach:

such in der bücherei ein buch über ratten
    schlag die seite auf wo drin steht dass man sich nicht grad mit ihnen beschäftigen muss wie mit einem hund oder pferd.

sag dass es ja zwei ratten sind. (es sollten eigentlich immer zwei sein, die viecher langweilen sich sonst zu tode und stellen dummheiten hoch 10 an) und zwei ratten beschäftigen sich gegenseitig gut.

richte feste hausaufgabenzeiten ein... an die hälste dich größtenteils auch.

lass die ratten kommen.

• Hallo!
    Ich habe ein Problem... mein rationales denken sagt ich bin viel zu dünn... wiege bei 176cm grade mal 49kilo! ich denke das hört sich krass an und ist ja auch iwo echt wenig... aber ich sehe mich immer als zu dick! ich möchte abnehmen aber ich weiß doch dass das nicht gut ist... recht paradox.

Ich weiß nicht... ist es das erwachsene dass mich vor blödheiten wie abnehmen warnt und die pubertät die mich drängt abzunehmen und ich bin da grade an der stelle wo es klick macht, oder werd ich verrückt?

• naomh_12744558

Leutz....
    a) betreutes wohnen zieht nicht dafür ist sie definitiv zu jung.

b) @topic: das mit dem zimmer ist echt viel zu hart... aber keine angst.... sobald mal ein hübscher junge mal sagt, dass sie stinkt, wäscht sie sich auch öfters.
    das erledigt sich von selbst.

aber des mit den wutausbrüchen.... tjo.... da hilft wirklich nur hart durchgreifen.
    und.... kauf einfach keinen süßkram mehr....

gruss, Jamaira

• Pui...
      Also ich durfte mit 15 bis um 22.00 weg, und das obwohl meine eltern gewusst haben dass ich trinke wie ein seemann und rauch wie ein schlot... und gute noten habe ich bis heute nicht ;)

bedingungen waren: handy dabei haben, eingeschaltet lassen, sagen wohin ich gehe.

und wenn ich auf ein konzert wollte kam ich um 23.00 heim.

jetzt ist es so, dass wenn am nächsten tag schule ist ich um 22.00 heim kommen soll und ansonsten mit dem letzten bus heimfahren sollte... oder sagen bei wem ich übernachte. aber ich wohn ja jetzt auch bei meiner oma.

red doch mal mit deinen eltern

• Also bei mir...
      Bei mir ist auch so, ich hab mit 16 angefangen in der wohnung und auf dem balkon zu rauchen und so.... meine mutter toleriert das, nur mein stiefvater nicht, da rauch ich im zimmer.... meine fresse, dürfte ich das nicht so würd ich drausen rauchen -.-*

so ist die welt lieber gleich sagen dass man ein a******** ist als dass mans verschweigt.

• Je nach dem...
      mit einem schal umbringen? ja klar...

ansonsten: wie tief gehen denn die schnitte?

• rowina_11981429

Korrektur
      Hallo Chrissy! Ich wollte nur anmerken, dass evanescence, nightwish ect kein Gothic, sondern Symphonic Metal ist ;)
      Unter gothic laufen offiziel bands wie: das ich, samsas Traum und E-nomine.

sorry musste ich loswerden ;) *kleine besserwisserin*

@topic: also ich denke emo ist eine REINE modeerscheinung. weil kein emo unterscheidet sich in der lebenseinstellung von einem stinknormalen jugendlichen.

gruss, Jamaira