O
ovidiu_12558900

  • 30. Jan 2015
  • Beitritt 9. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vollmond-Rituale
    Zunächst einmal gibt es bei Vollmond keine Mondfinsternis. Die letzte Mondfinsternis war übrigens am 21.12.2010 morgens um 7. 00 Uhr sichtbar.
    Dann kommt es natürlich drauf an, für welches Anliegen du ein Ritual abhalten möchtest. Ein Ritual an Vollmond unterstützt die Art der Wunscherfüllung jedoch in besonderer Weise.


    Grüßle
    Gandalf der Graue

    • Nun,
      der bäcker versucht das auch, Lidl versucht es, indem er Mogelpackungen ins Regal stellt, die Oelkonzerne sind geil auf das Geld der Benzinverbraucher . Also was konzentrierst du dich auf geldgeile Berater?
      Was bliebe den Verbrauchern, wenn sie sich nur noch auf die Ausgaben der Unkosten ihrer Handies konzentrieren würden?
      Man kann nicht oft vor unlauteren preisen in unserer Marktwirtschaft warenen, aber man hällt sich lieber bei den Preisen in der Esoterik auf, warum eigentlich? Weil es eine Branche ist, in der sehr viel Neid herrscht und desshalb viele - nicht am Gewinn partizipierende Menschen gegen die Machenschaften innerhalb der Esoterik sprechen.
      Das niemand die Zukunft vorraussagen kann ist ein alter Hut und das ist auch bekannt. Aber man kann mit Hilfe der Karten oder der astrologie Zeitqualitäten erkennen und diese den Klienten plausiebel machen. Im Prinzip läuft es meistens so, daß die Klienten nur das interpretieren, was sie gerne lesen oder hören wollten. lesen sie es nicht, ist der Berater an der falschaussage schuld.
      ich teile in etwa deine Meinung über die Engel., aber ich wiederspreche dir im mantischen Bereich (falls du überhaupt weist, was das ist).


      Grüßle
      Gandalf der Graue

      • Gabriel
        Ein Eiterzahn hat grundsätzlich mal nix mit einer "spirituellen Aussage" zu tun. Er könnte im Entferntesten etwas mit der eigenen Lebenshaltung zu tun haben. Naheliegend ist jedoch wohl in erster Linie deine persönliche Lebensweise, sprich privates Umfeld, Essgewohnheiten, Nikotin, bzw Alkoholkonsum. Diese Faktoren bedingen einmal mehr eine Parodonthose, was u U auch zu Zahnvereiterungen führt. Eine Osteomyelitis ist - laut Internet - alledings zu den harmloseren Krankheiten des Dentin- oder Kieferknochens zu rechnen. Der Dentin heilt übrigens dabei schneller, als ohne Osteomeyelitis. In diesem Sinne und


        blessed be


        Gandalf der Graue

      • Im Prinzip
        schon Ute. Nur wenn du die User nach 4 Wochen rausschmeist, weil sie nicht posten, dann vergeht die Lust.


        Grüßle Gandalf

      • Typisch Plem
        wenns ans Eingemachte geht, dann ziehst du deinen sprichwörtlichen Schwanz ein. Sonst bist du nur in der Lage über jeden herzuziehen.


        Grüßle


        Gandalf der Graue

      • Waldnixe
        das trifft durchaus zu. Im Onlinezeitalter ist zwar alles möglich, aber auch alles - oder viel - kann schief gehen. Bei einer persönlichen Sitzung herrscht eine ganz andere Atmosphäre vor, die hauptsächlich von dem momentanen Ereignis getragen wird. Ergo, ist die Konzentration auf das Thema ein besseres. Wobei ich nicht sagen möchte, daß die Treffsicherheit eine höhere, bzw bessere ist. Das hängt auch von der Intuitionsfähigkeit des Beraters ab.


        Zu den verschiedenen Preisangeboten - privat, oder online - möchte ich mich nicht mehr äußern, da dieses Thema fast ständig prässent ist. In diesem Sinneund


        blessed be


        Gandalf der Graue

      • xene_12329070

        Mond
        Es hat auch niemand -außer dir - postulliert, daß bis 2020 alle einen Psychiater brauchen. Welche Tendenzen meinst du denn? Die eines Weltunterganges oder jene weswegen wir hier schreiben?


        Ich weis deine Ausführungen sicherlich zu würdigen und es ist eines unsrer Lieblingsthemen in der heutigen Gesellschaft. Bsonders wohlmeinende Pseudopsychologen - die mitunter nicht mal den Unterschied zwischen Freud und Jung verifizieren können - wagen sich in solchen Foren das Innerste eines vermeintlich Verzweifelten umzukehren und publikumswirksam zu verpacken. Mitunter sehen sie in jedem Post einen - nach ihrer Meinung - ernst zu nehmenden Hilferuf. In Wirklichkeit geht es doch - wie in 90 % aller Fälle um einen Kerl, der sich wirksam gegenüber einer anscheinend etwas naiven Liebessüchtigen Person erfolgreich in Szene setzt


        Im Übrigen solltest du meine Threads zu diesem Thema richtig lesen und dich nicht ständig wiederholen.


        In diesem Sinne und blessed be


        Gandalf der Graue

        • xene_12329070

          Mon dieu
          ....und ganz "offensichtlich geht 2010 schon die Welt unter. Welcher Naivität man hier doch unterliegt. Vielleicht liegt es auch daran, daß wir hinter jeder geistigen Verstimmung bis in einigen Jahren Depressionen sehen - weil wir es auch wollen- Wir gehen damit den gleichen Weg, den die Amerikaner gehen. Dort haben mittlerweile Psychiater und solche, die es gerne wären Hochkonjunktur.


          Ich bin dieser Meinung, weil wir alle hier ja davon täglich schreiben. Und jeder User bekundet doch hier daß er betrogen wurde. Was also ist bei diesem Fall anders. Zumal wir ihn nur von der Ferne aus einschätzen können. Und daß die Wahrheit nicht unser Freund ist, das wissen wir alle.


          Wir halten uns alle für erwachsen genug, um mit dem eigenen Leben umzugehen. Wenn man sich dann plötzlich in einer Situation vorfindet, in der einem - ob der eigenen Unzulässigkeit - die finanziellen Felle drohen davon zu schwimmen, schiebt man das gerne auf andere. Eben jene, die man um Rat gefragt hat.


          Du bist nun der Meinung, daß du gerne weinen möchtest, ob der Unfähigkeit der vielen Berater. Aber vielleicht ist das nur deine subjektive Einstellung. Ich jedenfalls sehe es so, wie ich es geschrieben habe. Und es gab in diesem Falle einige Berater, die Gutes versucht haben.


          Interessant ist immer die Tatsache, daß man vermeintlich besser als andere ist und damit der Weisheit letzter Schluss als Quintessenz aufzuweisen hat. Woher nimmst du die Gewissheit, daß es nicht so war, wie du es von einem Berater erwartet hättest? Somit wird wiederum von Dingen geschrieben, welche ursprünglich wohl ganz anders waren, aber durch eine entsprechende Verklausulierung besser in ein Schema passen. In diesem Sinne und


          blessed be


          Gandalf der Graue

          • siran_12876036

            Wonda
            ja was denn jetzt bitte? Ein A.......(vorsicht du könntest mit mir unter das Fallbeil kommen) oder ein Oberschlauer? Ist das jetzt der reine Neid, oder ein Maß an Naivität, welches auf einen naiven Eingangsthread folgt? Das ist wohl eher wieder die Tränendrückergeschichte, welche hier so beliebt ist.


            Wie ich deinen Threads entnehme fehlen dir selten die Worte. Also stelle dein Licht gefälligst unter den Scheffel. In diesem sinne und


            blessed be


            Gandalf der Graue