O
otto_12452099

• 2. Jan 2015
  • Beitritt 5. Nov 2014
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Antworten,
    Bis jetzt hat sich an unserer Beziehung nichts geändert.
    Ich glaube für ihn ist es auch nicht mehr als Freundschaft, er weiß auch wirklich das ich glücklich bin mit meinem Freund. Ich habe extra darauf geachtet in diese Richtung keine Andeutungen zu machen, ich würde mit ihm auch nicht über Beziehungsprobleme sprechen.

Mein freund ist oft beruflich unterwegs und da ich hier in der Stadt sonst wirklich niemanden habe bin ich echt froh wenn ich mal was mit meinem Kollegen machen kann.
    Ich find es auch echt schwierig Leute kennenzulernen.
    Ich telefoniere auch viel mit alten Freunden aber man will ja auch mal raus gehen.

Ihn darauf ansprechen ob Gefühle da sind will ich nicht. .. ich will da nicht grundlos was kaputt machen, ich selber würde es auch nicht gut finden.
    Wenn er mir etwas sagen würde, dann würde ich mit ihm darüber reden.

Ich sehe aber bisher auch eigentlich keine Anzeichen, er macht mir keine Komplimente, wir flirten nicht... er macht sich nichmal um sein äußeres Mühe, letztens kam er in jogginghose ;)
    Das einzige "Kompliment" war dass er gesagt hat dass ich ihn eigentlich gar nicht nerve ^^

wir wollten demnächst zusammen mal nach der Arbeit zum Weihnachtsmarkt gehen auf einen Glühwein, ich würd das eigentlich sehr gerne, aber ist ein Weihnachtsmarkt vielleicht schon zu romantisch? Ich bin mir da etwas unsicher. .. wobei ich mit einer Freundin auf jeden Fall hingehen würde und mir darüber gar keine Gedanken machen würde...
    was meint ihr dazu?

• Hallo,

Ich hab einen Arbeitskollegen mit dem ich mich wirklich gut verstehe, ich wünsche mir eine richtig gute Freundschaft mit ihm aber ich möchte nichts verkehrt machen.

Es ist so dass ich wirklich nur Freundschaft möchte. Ich habe schon einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin, er war vorher auch 3 Jahre lang mein bester Freund, bis er mir gesagt hat dass es für ihn mehr ist. Nicht falsch verstehen, am Anfang war ich davon nicht begeistert, aber jetzt bin ich super glücklich mit meinem besten Freund zusammen zu sein.

Es ist aber jetzt so, dass mir das mit meinem Arbeitskollegen nicht passieren soll.
      Wir kennen uns jetzt sein etwa einem Jahr und machen seit 2 Monaten auch mal ab und an etwas zusammen. Dabei geht die Initiative allerdings meist von mir aus. Er schreibt mich oft an fragt mich irgendwas oder sonst was. .. aber wenn es darum geht das man sich mal wirklich trifft geht es immer von mir aus. Er ist dann aber auch immer sofort dabei, ich hab das Gefühl das er selber sich nicht traut zu fragen.

Wir verstehen uns wirklich gut er weiß auch das ich Einen Freund habe, er hat keine Freundin, vor allem daher mache ich mir auch sorgen das er da vielleicht mal mehr möchte.
      Wie kann ich das verhindern?
      Ich habe nicht viele Freunde, da ich in eine neue Stadt gezogen bin, daher ist er mir wirklich wichtig.

Also meine Frage ist wie kann ich verhindern das er mehr von mir möchte?