O
otavio_11868582

• 21. Aug 2006
  • Beitritt 2. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jab
    Hallo,
    ich würde meinen mit 99,9%iger Sicherheit versucht Dein Sonnenschein gerade wieder bei seiner Ex zu landen. Hängt sich ja mächtig rein bei ihr....

Tritt ihn und sag ihm er soll sich mal entscheiden, weil Du willst ja kein Reserverad auf Abruf sein oder?

Dann wirst Du ja sehen was passiert.

MfG
    Dangerseek

• Muss das krank sein..?
    Hallo,
    meiner Meinung nach muss dem nicht zwangsläufig eine Krankheit dahinterstecken.

Solche Menschen sind schlicht Arschlöcher.

Man begegnet ihnen z.B. im Beruf täglich. Kleine Dödel, die ihre ganzen Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle darin kanalisieren andere Leute fertig zu machen, sobald man Ihnen auch nur ein kleines bischen Macht über andere gibt.
    Naja und auch diese Arschlöcher haben ob man es glaubt oder nicht eine Frau oder einen Mann zu Hause und Familie. Sonst würden die Arschlöcher ja irgendwann mal aussterben.

MfG
    Dangerseek

• Finger weg....
    Hallo,
    sowas gibt nur Ärger und ich empfehle Dir dringend die Sache sofort zu beenden!

Deine Mutter tut mir leid...hat einen Scheisskerl zum Freund und auch noch ne Tochter grossgezogen, die sie hintergeht.

Das ist ne Menge mehr als eine Frau verkraften kann.

Ne mal ohne drohenden Zeigefinger..lass es Du machst nur Dein Verhältnis zu Deiner Mutter für immer kaputt.

Über den Charakter Deines "Freundes" möchte ich hier bewusst nichts sagen. Nur soviel er ist in meinen Augen das letzte.

Ich war auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit, aber es gibt auch ne Grenze für Schweinereien die man vor sich selbst noch rechtfertigen kann und ich finde die habt ihr hier weit überschritten.

MfG

Dangerseek

• an0N_1209005299z

Wenn er mehr will
    als das was er schon hatte wird er sich sicher bei Dir melden.

Bedrängt doch nicht jeden Typen immer gleich so der mal mit euch das Bett teilte.

Da hat man noch gar keine Beziehung mit euch und es wird schon heftigst geklammert...

Einfach mal locker bleiben und abwarten auch wenn es schwerfällt!

MfG

Dangerseek

• Sagmal sagt es....
    Immer wenn bei mir ne längere Beziehung vorbei war, wollte ich erstmal meine Ruhe und nichts vom anderen Geschlecht, gerade dann kamen Frauen immer besonders auf mich zu.

Meine These:
    Je weniger verbissen man sucht desto eher hat man Erfolg. Finde Dich damit ab die nächsten zwei Jahre Single zu bleiben und lass mal alles locker auf Dich zukommen, dann geht es ganz von alleine!!!

MfG

Dangerseek

• Kein so grosses Problem...
    1. bringt sie mal zum Lachen jeder mag humorvolle Menschen lieber, als nen Trauerklos.

2. Starrt ihnen nicht nur in den Ausschnitt...euer Gegenüber hat sehr bewusst ihre Kleidung für euer Date ausgewählt, also nehmt auch alles an ihr wahr. Genisst den Blick in ihre Augen. :)

3. Bemüht euch einfach die liebenswerten Seiten an ihr zu entdecken, das sieht man euren Blicken dann auch an.

4. Wer es etwas berechnender mag seht ihr auf den Hals denn das soll der Punkt sein, auf den sich bei Verliebten erstaunlicherweise oft der Blick richtet...hmm ich habs probiert und hatte damit genausoviel oder wenig Erfolg wie ohne. *lacht* Es hatte keine nachweisliche Wirkung. :)

Zuletzt vergesst alle Tipps es gibt keine Rezepte. Seit ihr selbst und verschreckt die Frauen nicht gleich, hört ihnen zu und redet nicht nur den ganzen Abend davon wie toll ihr seit. Langweilt sie nicht mit monologen und hört ihnen eher zu.

Meidet alle Gesprächsthemen die ihr mit euren Freunden besprecht!

MfG
    Dangerseek

• Hmm komisch..
    Nun ich würde mal meinen es liegt eindeutig an Deinem Verhalten, denn Du passt eindeutig in das Beuteschema der meisten Frauen. :))

Kleiner Tipp versuch das mal.
    1. Suche Dir ein schönes, großes Fitnesscenter.

2. Das tut Deiner Figur sicher gut und fast nur single Frauen gehen regelmässig alleine dahin. :)

3. Belege alle Kurse, egal wie albern Du Dir vorkommst...da hast Du kaum männliche Konkurrenz und hörst viel über die priv. Lebensumstände der Frauen im Kurs!

Wenn Du nach 6 Monaten noch immer solo bist schick mir bitte mal ein Foto per Mail, denn dann muss es an Deiner Optik liegen.

Übrigens wenn Du die Augen und Ohren aufhältst wirst Du merken, dass auch gegen Genetik ein "Kraut" gewachsen ist. Hör auf zu jammern, nehm halt Kolenhydrate und Eiweiss und trainiere!!!

Ich war in ganz jungen Jahren eher schmächtig und hab manche Prügel bezogen. Dann habe ich angefangen zu trainieren und hatte in meinen besten Zeiten dank Training 100 Kilo ohne Fett! Das muss keinem gefallen, aber ich fand es damals toll und die meisten Ladies auch!

Da hatte ich plötzlich keine Probleme mehr mit Prügel. Liegt wohl weniger an den Muskeln als an der Ausstrahlung die sie mit sich bringen. Hab dann später auch bischen geboxt aber wichtig ist wohl eher das Selbstbewustsein.

Normalerweise bekommt selbst ein Schaf in so nem Center wen ab. :)

Jammern hilft Dir nicht also kneif mal den Hintern zusammen und komm aus Deinem Schneckenhaus. Gib Dir Mühe...die meisten kleinen schwächen, die man von Natur aus mitbekommt kann man korregieren.

MfG

• an0N_1228254299z

Vergiss es!
      Nun als ich noch in meiner Zwang- und Drang-Phase war, jobbte ich immer in der Gastronomie. Ich habe denke ich so ca. 5 Jahre Erfahrung.

Mädels verdesst es, lasst euch nicht darauf ein wenn ihr mehr als eine nette Nacht wollt!

Ganz egal ob er Kellner, Türsteher oder DJ ist, treu sind sicher die wenigsten.

Es gibt einfach zuviele Angebote, zuviel Versuchung!

Ja man wird schonmal ganz offen gefragt, ob man solo ist und wann man denn endlich Feierabend hat.......

Immer wieder sagt man sich lass es Feuer ist heiss und immer wieder wird man doch schwach, verbrennt sich die Finger und genisst es. :)

Wer euch was anderes erzählt hat entweder keine Ahnung oder glaubt an das eine Prozent, bei dem es wider Erwarten doch funktioniert.

Hmmm...1% tolle Quote.....

Der Schutzpatron der Gastronomen ist Judas der Schutzpatron der hoffnungslosen Fälle!

Kaum einer kann die Finger von einer süssen Maus lassen, die sich einem doch so nett anbietet...

MfG

dangerseek

• Nö nicht wirklich oder?
      Ok ich bin ein Mann und hatte ne Menge ONS.
      Habe als ich jünger war als Türsteher und Kellner gejobbt und da ist sowas normal.
      Ich hatte mindestens soviele gute, wie auch schlechtere.

Einige wenige hätte ich mir wirklich sparen können!

Meist blieb es allerdings nicht bei einem mal und alles in allem war es meist doch toll.

Habe ich mal einen ausgelassen, habe ich es später meist bereut...vielleicht wäre es ja super geworden? :) Die Frage was wäre wenn gewesen nagt noch lange an einem.....

Mein Tipp: Wenn beide es wirklich wollen und man sich mag sollte man es einfach probieren, was hat man schon zu verlieren? Allerdings immer mit Gummie ist klar und der nötigen Verhütung!!

Dann steht neuen Erfahrungen nichts im Wege und seit mal ehrlich, was ist inspiierender als den Körper einer atraktiven Frau zum Vibrieren zu bringen?!

Es gibt nichts schöneres und wenn sie auch noch Küssen kann ist es ein Traum!

Ein fast gezähmter ehemals sehr sehr böser Bube, dem mehr als einmal sein Herz gebrochen wurde.:)