Kati
hab dir ne pn geschickt
Oostara_12748122
- 18. Juni 2018
- Beitritt 11. Juni 2012
- 5 Diskussionen
- 277 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei uns
kostet es nichts... haben wir beim ersten auch gehabt war wirklich schön...10+2
huhuu uns gehts auch gut gestern hatte ich fa termin :love: und es war alles supi die nackenfalte war auch gut und fleißig bewegt hat es sich auch.... Mein Et is der 19.11. :-)8+0
hallo ich möchte auch gern dabei bleiben hab zur zeit aber bisschen viel stress mit kleinkind und dem neu gekauften haus das wir jetzt renovieren müssen... ich würde auch bis zur 12.woche warten..... :super: bei uns ist alles soweit gut nur ich habe keinen appetit aber hunger irgendwie schon sehr komisches gefühl und mein kleiner ist grade sehr trotzig naja was solls geht auch wieder vorbei... wünsche allen noch einen schönen Abend6+1
huhuu....ich hatte ja gestern meinen Termin und es war alles super das Herz schlägt :love: hab ein schönes Bildchen bekommen und den Mutterpass auch Et bleibt bei 19.11. ich rauche nicht muss also auch nich aufhören :cool: habt ihr zwischen durch auch so starkes ul ziehen? wann sagt ihr es eure Familie und Freunden? lg Sarah.
ich habe die mit 5mg im internet bestellt auf rat von meinem fa.... ja fahr ins kh lass es abklären........
oh lia und zuckerfee es tut mir so leid für euch :snif: :snif: ich hab folsäure 5mg extra hochdosiert weil unser Sohn ja mit einer Lippen Kiefer Gaumen Spalte auf die Welt kam und wir nicht wissen warum werden wir auch nie aber er ist ein wahrer Sonnenschein... ich hoffe so das man am Donnerstag das Herzchen schlagen sieht :love: kati ist wieder sehr schön geworden...danke lgHuhu
ich meld mich auch mal wieder bin zur zeit so müde... bin jetzt bei 5+2 ich habe den angelsound und freu mich schon wenn ich ihn wieder benutzen kann...ich hab am donnerstag wieder fa termin freu mich schon so :AMOUR::bien:
hey schön hier geworden.... mein großer kam 37 5 per einleitung weil ich zu wenig fruchtwasser hatte ging aber alles gut er kam mit einer Lippen Kiefer Gaumen Spalte zur Welt bis jetzt hat er eine Op hinter sich.... ich bin auch schon sehr gespannt ob man nächste Woche Donnerstag das Herzchen schlagen sieht... am Dienstag konnte man ja die Fruchtblase sehen bin jetzt bei 4+6 lg YayaHuhu
ich war ja gestern beim Fa da hat man schon schön die Fruchtblase gesehen nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal hin da bekomm ich dann den Mutterpass und nochmal ein Ultraschall... vorläufiger ET ist der 19.11. bin jetzt bei 4+6ssw mein Fa meinte nächste Woche Donnerstag sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen... ich bin auch dauer müde... wünsch euch einen schönen sonnigen TagHuhuu
darf ich mitschreiben bin noch gaanz am anfang habe morgen meinen ersten fa termin...Ich bin 20 und verheiratet wir haben schon einen sohn der 18monate alt ist, würde mich freuen... lg yayaWhitelady
hast du den cb mit wochenbestimmung schon gemacht?Meine daten :-)
Name: Yaya (Sarah) Alter: 20 Familienstand: glücklich verheiratet geklappt im ÜZ: 14 Entbindungstermin: Noch nicht bekannt (ca 20.11) Kinder: einen Sohn (18monate) Geburtstag: 19.01.1995- ostara_12748122
Achso
beschwerden hab ich meine Brüste ziehen gewaltig und sind auch schon größer geworden und im Unterleib zieht es auch... Jaa
bin auch noch ganz frisch... :-) ich habe erst einen Sohn lg- ostara_12748122
:-d
achso das hatte ich noch vergessen :-D hast du schon irgendwelche anzeichen? lg Yaya Hey
erstmal herzlichen Glückwunsch :AMOUR: ich habe am 10.03 ganz überraschend positiv getestet, da wir eigl schon in der Kinderwunschklinik waren und am 11.03. hätten wir mit der Behandlung angefangen. Haben wir garnicht mehr mit gerechnet... wir haben auch schon einen Sohn der 18 monate alt ist. Ich bin 20 und verheiratet. Ich mach mir schon einwenig sorgen weil am Mittwoch beim Frauenarzt Blut abgenommen worden ist und der hcg wert noch sehr niedrig war aber ich hab auch kein Plan wann mein Es war vielleicht hat sich auch alles sehr weit nach hinten verschoben. :-/ Am Dienstag hab ich dann einen Fa termin :AMOUR: ich würde mich freuen wenn hier eine schöne Gruppe entsteht, das war in meiner ersten Schwangerschaft sehr schön :BIEN:Hallo
dann stell ich mich mal vor... ich bin 20jahre und glücklich verheiratet...es ist die zweite Schwangerschaft für mich wir haben schon einen Sohn der jetzt 18 monate alt ist... wir waren schon zum vorstellen in der Kinderwunschklinik kurz danach hab ich dann ja positiv getestet wir freuen uns wirklich sehr. Doch irgendwie hab ich auch wirklich panik das etwas nich in ordnung ist :-/ weil der hcg wert letzten Mittwoch beim Bluttest noch sehr gering war... anzeichen hab ich eigentlich so auch noch keine und ich nehme Folsäure. wünsche euch einen schönen SonntagHallo
darf ich mich euch anschließen? ich habe am 10.03. positiv getestet, am dienstag habe ich einen fa termin würde mich sehr freuen lg yayaDarf ich auch...
....mit hibbeln?
ich bin jetzt im 10üz und hoffe das es diesmal klappt...
ach ja wir haben schon einen sohn :-)
also ich würde mich freuen :-)
lg yaya