O
ostara_11896897

• 5. Juli 2013
  • Beitritt 5. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    solche Sachen wie Naturkosmetik hat bei meinen Haaren rein gar nichts gebracht. Meist hat der viele Alkohol darin sie nur noch mehr ausgetrocknet. Ich empfehle hochwertige Pflege vom Friseur, auch wenns etwas teurer ist, aber meist sind die Sachen sehr ergiebig, sodass sich das schnell wieder relativiert.

• ...
    ich habe bis jetzt auch alles mögliche versucht, aber mein generelles wachstum kann ich auch kaum beeinflussen. einfach viel trinken, schön auf die kopfhaut achten und darauf, die haare richtig zu pflegen, damit sie nicht durch bruch nicht wachsen können. da hilft vermutlich nur geduld :-/

• ...
    Wie bereits gesagt wurde, ist der Widerstand beim Bürsten durch das Glätten einfach geringer. Eine Freundin mit vielen Locken kämmt sich auch die Haare nur wenig oder entwirrt sie vorsichtig mit den Fingern, das ist wesentlich schonender :-)

• Was für die Kleine?
    Vielleicht macht ihr beiden eurer Kleinen ein Geschenk? Um vielleicht so das Ergebnis eurer Liebe und Beziehung zu würdigen. Gibt sooo tolle Geschenke für Kinder hier, auch wenn der Anlass vielleicht ein anderer ist :-) http://www.taufringe-direkt.de/