O
ossian_12958042

• 24. Nov 2003
  • Beitritt 24. Nov 2003
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • charla_11988703

Oh man ich tu wohl am wenigsten hier oder wie ? :)
    ich habe früher viel sport gemacht, aber die lust wurde immer weiniger :(
    mit dem fahrrad gehts bei mir nur ab und zu im jahr, seit ich mir ein moped zugelegt habe so gut wie null.
    ich habe tage, da bin ich den ganzen tag am computer, mache alles mögliche damit, auch kohle verdienen, von morgens bis abends an dem ding.
    sport ist da mal wenn ich die handgelenke kreise :) oder wenn ich runter gehe mir einen kaffe holen, da muss ich eine steile treppe rauf und runter :)
    ja ist mein einziger sport oft über tage hinweg, dann ist mal wieder aufeinmal mehr bewegung, so einkaufen :( putzen :( alles einräumen, die kleinen berge notizzettel und so aussortieren :(
    aber auch spaziergänge, unternehmungen, ausarbeiten, ja solange wie es muss oder kommt, dann kommen auch wieder die faulen tage, so abends im bett gehen und sich sagen, man du hast null gemacht heute, nur abgehangen.
    mein leben war mal viel aktiver, bin viel gereist und habe viel unternommen, aber die letzten paar jahre lebe ich viel sorgloser, so ach was solls, es geht immer weiter, klappt ja gut, wer weiss schon was morgen ist, ist erst morgen wichtig, heute nicht.

der sport soll aber wieder meine glieder schmieren, mal gucken wann.
    vielleicht morgen ??

axdreas