Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem: ich hab da jemanden kennengerlernt (durch gemeinsamen Freundeskreis) mit dem ich mich auch wirklich gut versteh und so weit läuft alles recht gut. Wir haben uns öfter schon getroffen und ich würde sagen, dass sich da langsam was entwickelt. Es gibt nur ein Problem. Der Mann von dem ich rede, hatte bis vor einigen Wochen, bevor wir uns kennengelernt haben, Gefühle für eine andere Frau, die ich ebenfalls kenne. Er wollte damals mehr von ihr, doch sie hat ihn mehr oder weniger zurück gewiesen. Jetzt sind sie angeblich nur noch Freunde und er hat gemeint, dass das auch in seinem Interesse wäre. Allerdings treffen die beiden sich immer noch verhältnismäßig oft und ich hab ihm bereits gesagt, dass es mir lieber wäre, sie würden das etwas einschränken.
Nun wollte er neulich abends noch bei mir vorbei kommen, hat sich dann allerdings so verspätet, dass nichts mehr daraus geworden ist. Am nächsten Tag hat er gesagt, er wäre noch bei einem FREUND gewesen und sei da nicht so früh weg gekommen. Gestern hab ich dann von einer Freundin erfahren, dass er an diesem Abend bei der anderen Frau war, mich also angelogen hat.
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt von der ganzen Sache halten soll. Hat er mich nur deshalb belogen, damit ich nicht eifersüchtig werde, oder hat er immer noch Gefühle für sie? Denn eigentlich hätte er damit rechenen können, dass ich das ganze irgendwie erfahre. Oder ist es ihm das etwa wert unsere "Beziehung" zueinander zu gefährden?
Sagt mir mal, was ihr dazu denkt!!
Lg Dutchess
Oossia_12126711
- 30. Juli 2008
- Beitritt 29. Dez 2006
- 12 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey zusammen,
also das passt jetzt wahrscheinlich gar nicht hier rein, aber ich hab nicht gewusst, wo ich es sonst reinschreiben soll. Ich hab nämlich ein kleines Problem mit einem von mir sehr gliebten Computerspiel (Pharao von Sierra), das auf meinem Pc (MacBook) einfach nicht laufen will. Es ist leider auch die uralte version des Spiels, für Windows 95/98, aber ich finde keine neue, die dann auch mit mac kompatibel wäre. Falls sich jemand also damit auskennt, wie ich das Spiel zum laufen bringen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.
Lg DutchessHatte es beim Hautarzt
Also ich hatte mein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt. Davor hat meine Ärztin mich beraten und mir gesagt, dass die Peelings beim Kosmetiker rein gar nichts bringen. Erstens dürfen die gar keine hoch konzentrierte Säure benutzen und zweitens ist es beim Kosmetiker meist viel teurer als beim Arzt. Du solltest lieber zum Hautarzt gehen. Allerdings würde ich mir auch das gut überlegen. Ich hatte ja selbst ca. 5 Fruchtsäurepeelings und bei mir hat es so gut wie gar nichts gebracht. Wenn du es für Akne Narben machen möchtest funktionierts vielleicht. Ich hab mich damals dazu entschlossen, weil ich total große Poren habe, vor allem in der T-Zone, aber gegen die großen Poren hat es nicht wirklich geholfen. Naja, wünsch dir trotzdem viel Glück, ist nämlich auch ziemlich schmerzhaft.
Lg TheDutchess2Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich muss wirklich jeden Tag meine Augenbrauen zupfen. Die wachsen einfach unglaublich schnell wieder nach, ich muss da echt jeden Tag ran. Das ist total nervig, wenn ich mal übers Wochenende weg fahren will, immer muss ich dann meine Pinzette mitnehmen.
Also ich wollte mal fragen, ob ihr glaubt, dass das normal ist. Bei all meinen Freundinnen dauert es nämlich mindestens eine Woche, bis sie wieder zupfen müssen. Liegt das vielleicht daran, dass ich ne falsche Pinzette oder so verwende. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, meine Augenbrauen gefallen mir nämlich eigentlich schon, nur wenn ich jeden Tag aufs neue zu zupfen anfangen muss, dann ist das echt frustrierend.
Falls jemand Tipps oder Tricks hat würde ich mich sehr freuen.
Lg TheDutchess2Hey,
ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal eine Zahnaufhellung beim Kosmetiker gemacht hat. Ich hab das letztens im vorobei gehen gesehen, kostet ca. 80 und da werden angeblich die gleichen Mittel wie beim Zahnarzt verwendet.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
also ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Gesichtshaut: Ich hab wirklich riesige Poren. Keine Untertreibung, die sehen aus wie Maulwurfslöcher :D
Ich war auch schon beim Hautarzt und hab dort mehrere Fruchtsäurepeelings machen lassen, hat aber auch nicht geholfen. Mein Vater hat das allerdings auch, kann das sein, dass es dann einfach genetisch bedingt ist und dass ich dagegen gar nichts machen kann, oder gibt es vielleicht noch Rettung für mich.
Ich bin für jeden Beitrag dankbar, ich bin nämlich wirklich verzweifelt, ohne make-up geh ich auch schon gar nicht mehr aus dem Haus.
Also, wenn ihr irgendein Wundermittel kennt, schreibt mir so schnell ihr könnt.
ich hab folgendes Problem: immer wenn ich nachts mit meinem Auto auf der Straße fahre und ein anderes Auto, das die Scheinwerfer an hat, kommt mir entgegen, bin ich so sehr geblendet, dass ich kaum noch etwas sehe. Ich sehe diese Scheinwerferlichter riesig groß und wie wenn ganz viele Strahlen auf mich zukommen.
Ich habe eine Lesebrille und bin weitsichtig. Aber ich denke das hat damit nichts zu tun, diese Probleme beim Autofahren hatte ich früher nämlich nicht, das hab ich erst seit einer Weile und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.
Ich war auch schon bei zwei verschiedenen Augenärzten aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich weiß jetzt nur, dass ich definitv keinen grauen oder grünen Star hab, aber ansonsten hat keiner von beiden mir groß geholfen.
Also falls jemand ein ähnliches Problem wie ich hat und weiß was man dagegen tun kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
LgHey ihr lieben,
ich bräuchte dringend ein paar tipps wie man eine gute fernbeziehung führt. Ich hatte nämlich noch nie eine und jetzt suche ich ratschläge, was man tun kann, damit man die zeit in der man getrennt ist besser übersteht. Es ist nämlich so, dass meine freund, den ich sehr liebe, chilene ist und seit 2 wochen wieder in seiner heimat chile ist. Wir werden uns nun ganze 4 monate nicht sehen, erst dann fliege ich zu ihm nach chile. Natürlich vermisse ich ihn wahnsinnig, aber ich freue mich auch so sehr darauf ihn wiederzu sehen, aber 4 monate ist eine echt lange zeit.
Wie gesagt, hatte ich noch nie eine fernbeziehung, und jetzt habe ich gleich eine mit 16000 km entfernung :)
Ok, also wenn jemand erfahrung mit fernbeziehungen hat und mir sagen kann, was man tun kann, damit auch über längere zeit hinweg die liebe bestand hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet.
Lg TheDutchess2Hey zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, was ich tun kann um etwas mehr volumen und dichte zu bekommen. Ich hab total glatte, dünne haare, die hängen einfach so runter, sieht total langweilig und blöd aus. Ich hab schon über eine volumenwelle oder über eine haarverdichtung nachgedacht, aber ich möchte nicht, dass meine haare dabei geschädigt werden, die sind nämlich eh schon gefärbt. Also wenn jemand einen rat für mich hat, wäre ich euch sehr dankbar.
Lg TheDutchess2Also
ich hätte ne frage an dich. Ich hoffe des is ok, wenn ich mich hier einfach so einmisch, aber wenn du visagistin bist, dann gibt es doch bestimmt auch ein make-up, dass du empfehlen kannst. Der preis ist mir eigentlich egal, es sollte nur unbedingt natürlich auf der haut aussehen und nicht so maskenhaft und es sollte einigermaßen gut abdecken. Ich hab auch mischhaut und außerdem ist meine haut ziemlich hell, ich finde deshalb so gut wie nie ein make-up, dass sich meinem hautton anpasst, die wirken nach ein paar stunden alle so leicht rötlich oder orange, sieht total unnatürlich aus.
Ich wär dir auf jeden fall total dankbar, wenn du hier mal ein oder auch mehrere make-ups reinschreibst, die du empfehlen kannst.
LgHey zusammen,
also ich such ein make-up, dass sich dem hautton perfekt anpasst, nicht maskenhaft aussieht, lange hält und mattiert.
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert z.B. dream matte mouse, soft resistance, flawless perfection usw. war aber mit keinem wirklich zufrieden. Ich habe ziemlich helle haut und jedes dieser make-ups sah total maskenhaft und unnatürlich aus.
Ich möchte ein make-up, dass einen perfekten teint zaubert, so wie ihn z.B. Laura Osswald in Verliebt in Berlin hat.
Falls jemand ein make-up kennt, dass all das kann, würde ich mich freuen, wenn ihr hier reinschreibt.
LgAlso ich erzähl euch mal kurz meine geschichte.
Ich bin in einen mann verliebt der, so weit ich weiß, auch in mich verliebt ist/war. Problem: Sein bester freund ist ebenfalls in mich verliebt.
Also wir uns kennen lernten haben wir uns auf anhieb total gut verstanden, viel zusammen unternommen usw. Ich hab mich in der zeit ziemlich in ihn verliebt. Wir waren uns auch immer sehr nah, haben uns ständig im arm gehalten etc.
Vor ca. 5 monaten, als wir beide auf einer party waren, war sein bester freund auch da. Der freund hat sich den ganzen abend an mich rangemacht und wurde auch echt aufdringlich. Mir ist das dann zu blöd geworden und ich hab mich zu meinem typ gesetzt. Daraufhin ist der freund von ihm total beleidigt raus gestürmt. Mein typ hat dann gemeint, er müsse mal nach ihm schauen und als er wieder kam war er total komisch. Aber wir hatten trotzdem viel spaß. Im laufe des abends sind wir dann nach draußen gegangen, haben miteinander geredet und gelacht und nach ner weile hab ich ihn geküsst. Er hat mich auch zurückgeküsst, 2x :)
Doch dann hat er gesagt, dass er zwar mit mir zusammen sein will, das aber nicht geht, weil er das seinem freund nicht antun kann.
So, seitdem herrscht funkstille. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ihn zu vergessen, aber das klappt irgendwie nicht. Ich glaub ich bin wirklich in ihn verliebt und er ist was ganz besonderes.
Also wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ich jetzt machen soll.
Lg theDutchess2Also
ich find ja alessandra ambrosio ist so ziemlich die hübscheste, obwohl ja gisele bündchen auch total schön find (die hat so tolle haare *neidisch bin*). So weit ich weiß sind die aber auch beide Brasilianerinnen, is ja klar dass die gut aussehen. War letztes jahr im urlaub in Rio de Janeiro und ich muss sagen, dass die brasilianischen frauen wirklich super aussehen (natürlich nicht alle, aber viele)
Aber ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man solche schönen haare bekommt, wie gisele, die sind so glänzen usw.aber ich hab da ein problem. Ich bin eigentlich mit meiner figur zufrieden. Ich hab nen flachen bauch, dünne arme usw.
Das einzige was mich wirklich stört ist meine hüfte, die ist nämlich riesig. Das sieht so hässlich aus, wenn man ne hüftjeans anzieht und dann quillt da alles raus. Ich mach schon regelmäßig sport, geh ins fitnessstudio, aber es wird einfach nicht besser.
Also wollt ich mal fragen, ob jemand vielleicht spezielle übungen weiß, die die hüfte trainieren oder ob jemand sonst was weiß, das man dagegen machen kann.
Lg theDutchess2Hey
Also was hälst du denn davon, spontan mit ner rose bei ihm vorbeizukommen und dich zu entschuldigen, aber nur wenn du es auch wirklich ernst meinst und findest, dass du falsch reagiert hast.
Er freut sich dann bestimmt und dabei kannst du ihm gleich mal sagen, dass du ihn öfter sehen willst, weil er dir fehlt.
Anrufen finde ich nicht so gut, komm lieber spontan vorbei und sei direkt, dann kriegst du auch die ehrlichsten antworten.
Viel glück und ganz liebe grüße
theDutchess2Hi madlena
Ich habe auch ziemlich feine haare und ich mach mir meine locken immer mit lockenwicklern rein, mit ca. 3cm durchmesser, allerdings dreh ich sie nicht auf die nassen haare; ich lass meine haare nach dem waschen trocknen dann teil ich meine gesamten haare in ungefähr 10 gleichmäßig dicke strähnen. Danach mach ich nen kamm nass und kämme damit die strähnen, dadurch werden sie nur feucht. Dann dreh ich lockenwickler auf, lass es ein paar stunden trocknen und löse sie wieder raus. Ganz wichtig ist, dass die haare von jedem lockenwickler wieder in drei strähnen teilst und sie mit dem finger einzwirbelst also um den finger drehst. Dann die haare vielleicht noch ein- oder zweimal über kopf ausschütteln und ein bisschen haarspray drauf. Schon hast du locken.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg- heber_11928268
Hab mich schon entschieden...
Oh glaub mir, ich weiß ganz genau wen ich möchte, ich bin nämlich wirklich sehr in ihn verliebt.
Aber es ist ja so, dass er nicht mit mir zusammen sein "kann", weil er angst hat, dass das seinen freund zu sehr verletzt und ich weiß nicht was ich tun soll um ihm klar zu machen, dass ich mit ihm wirklich ernst meine und dass es deswegen vielleicht sogar wert wäre, wenn die freundschaft der beiden auseinander geht.
Ich denke nämlich, dass ich ihn glücklich machen könnte und er hat mich auch immer sehr glücklich gemacht, er ist was ganz besonderes!
Lg
theDutchess2 Also es geht um folgendes,
ich bin in jemanden verliebt und er (so weit ich weiß) auch in mich. Allerdings ist einer seiner besten freunde ebenfalls in mich verliebt.
Deswegen hat er gesagt, dass er nicht mit mir zusammen sein kann, weil er das seinem freund nicht antun kann.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich will mich zwar nicht zwischen ihn und seinen freund stellen, aber ich will ihn auch nicht verlieren.
Kann mir vielleicht irgendwer nen tipp geben was ich jetzt machen soll, bin nämlich echt verzweifelt!!!