O
osla_12835571

• 18. Apr 2012
  • Beitritt 5. Okt 2011
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brynne_12493115

1,5 Jahre später
    Hallo ameisenbär,
    bei mir ist OP jetzt 13 Monate her. Leider kam noch die Komplikation dazu, dass ich hätte ein Fibroadenom entfernt bekommen, was leider auch noch drin ist. Ich muss auch was machen, allein deshalb schon weil es mich unglaublich nervt, dass ich nach all diesen Anstrengungen immer noch so große Brüste habe. Rege mich jeden morgen darüber auf. Habe sogar mich bei Ärztekammer beschwert.
    Haben Sie bei dir nochmal die Brustwarze abgetrennt oder nur in der Falte geschnitten? Welche Größe hast du jetzt?

Freut mich echt, dass es bei dir gut ausgegangen ist.
    LG :super:

• brynne_12493115

Neue OP?
      hallo Ameisenbär,
      das freut mich sehr für dich. Wer ist dieser gute Chirurg. Überlege auch noch an zweiter OP... könnte manchmal heulen... habe immer noch 75 D (vorher DD) alle alten BHS passen noch und Narben sind schlimm und Busen schmerzt seit OP... was hast du jetzt für eine Größe und wie lange hast du für 2. OP gewartet?

LG pruefung

• Brust zu groß
        Hallo ameisenbaer,
        habe deinen Bericht von vor einem Jahr gelesen...wie ging deine Geshcichte weiter? Ist die Brust jetzt kleiner?
        Bei mir war es sehr ähnlich und istleider so geblieben...
        LG

• Narben
          Hallo Marie,
          wie ergeht es dir denn mittlerweile mit deinen Narben...bei mir hat sich zudem noch herausgestellt , dass der Arzt auch medizinisch ganz schlecht gearbeitet hat...Narben die ursprünglich in der Brustfalte liegen sollten, liegen bei mir sichtbar oberhalb der Brustfalte...
          LG

• Ähnliches Problem
          Hallo harmony,

nein habe keine Erfahrung damit...allerdings werde ich mich auch darum kümmern müssen...hatte vor knappt 10 Monaten eine Reduktion nach der Entfernung eines Fibroadenoms...Ergebnis: schreckliche Narben - schlechte Schnitte - asymetrisches Ergebnis und Fibroadenom nicht entfernt... werde mich jetzt an den medizinischen Dienst wenden - gibt es in jeder größeren Stadt...die können einme da wohl weiter helfen, im Bezug darauf, ob Anspruch realistisch ist...

LG

• Hallo an alle Leidensgenossinnen und solche die es hoffentlich nicht werden,
          ich hatte BV vor ca. 1/2 Jahr. Von ursprünglich 75 E auf 75 B war geplant...bin 1,69 und recht schlank, weshalb der Busen mir echt Probleme machte.
          Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Von Anfang an hieß es die würden kleiner werden, habe immer noch 75 D. Meine alten BHs passen fast alle noch, waren vorher nur voller und wahrscheinlich zu kanpp.
          Zudem hatte ich eine ganz schlechte Nachsorge, weshalb ich bis zu 6 Wo. offene Stellen hatte. Die Narben sind alles andere als schön und eine Brust ist zudem noch etwas größer. Aussage des Arztes: "Sind sie ja bei natürlichen Brüsten auch" - toll ne?
          Ich weiß nicht ob ich eine Narbenkorrektur für Kelloidenarben machen soll? Hat jemand Erfahrung damit? Jedem der sich noch nicht unters Messer gelegt hat kann ich nur empfehlen sich vorher auch intensiv über Nachsorge zu informieren...die Meinungen gehen soweit auseinander was das betrifft - Kompessions-BH oder keiner, Massage oder besser nur Silikongel u.v.m.)
          Wer hat Ahnung mit Narbenkorrektur?

LG

• lilly_12572135

Mir gehts ähnlich,
          Hallo Mädels, ich hatte BV vor ca. 1/2 Jahr. Von ursprünglich 75 E auf 75 B war geplant...bin 1,69 und recht schlank, weshalb der Busen mir echt Probleme machte.
          Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Von Anfang an hieß es die würden kleiner werden, habe immer noch 75 D. Meine alten BHs passen fast alle noch, waren vorher nur voller und wahrscheinlich zu kanpp.
          Zudem hatte ich eine ganz schlechte Nachsorge, weshalb ich bis zu 6 Wo. offene Stellen hatte. Die Narben sind alles andere als schön und eine Brust ist zudem noch etwas größer. Aussage des Arztes: "Sind sie ja bei natürlichen Brüsten auch" - toll ne?
          Ich weiß nicht ob ich eine Narbenkorrektur für Kelloidenarben machen soll? Hat jemand Erfahrung damit? Jedem der sich noch nicht unters Messer gelegt hat kann ich nur empfehlen sich vorher auch intensiv über Nachsorge zu informieren...die Meinungen gehen soweit auseinander was das betrifft - Kompessions-BH oder keiner, Massage oder besser nur Silikongel u.v.m.)
          Wer hat Ahnung mit Narbenkorrektur?

LG :?: