Ich weiss es nicht
aber ich "hoffe" es....naja, will so gern, dass alles gut wird. aber zwischenbl. haben viele ss oder?
wie weit bist du?
verstopfung ist vorher schon mein problem gewesen..hoffe, ich finde ne gute lösung im laufe der ss dafür :-(
danke dir fürs antworten.
wann hat man bei dir auf dem ultraschall einen embryo gesehen und wann das herz gehört?
Oosla_12052300
- 14. Nov 2007
- Beitritt 7. Aug 2007
- 16 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 1 beste Antwort
- audrea_12865162
- audrea_12865162
Magnesium
mir haben die gestern 15g 3x tgl verschrieben. aber normal etw mehr. soll es erst mal so lassen wg durchfall gestern.
hast du schonmal was davon gehört, dass man vaginale blutungen haben kann aufgrund von verstopfung in der ss?
Hallo,
erst einmal: was ist der Unterschied zw. Zwischenblutungen und Schmierblutungen?
Wer hat Erfahrungen damit der frühen SS? Ich bin jetzt 6. SSW (5+5) und bin gestern extra ins KH gefahren, um schaun zu lassen. Er konnte nichts weiter feststellen. Nachdem man bei der 1. Untersuchung vor 1 Woche noch GAR NICHTS sehen konnte, waren gestern Fruchtblase und Dottersack zu sehen. Ist noch alles im Rahmen? Sicher sein kann man sich ja erst beim Höhren der Herztöne. Wann war das bei Euch?
Kann mich jmd m den Blutungen beruhigen? :-(
Magnesium hilft, dass nichts passiert?
Mache mir soo Sorgen.
Danke Euch.
Meggyx03
- an0N_1276224099z
Also
bringt es auch nichts, früher zum fa zu gehen, oder? einfach den termin ende nächster woche abwarten?! - an0N_1276224099z
Fehlgeburt
müsste man da ned dann irgendwann auf jeden fall bluten?
wie oft kommen denn solche frühen fehlgeburten vor??? hilfe!!!!jetzt hab ich echt sorgen.
also bei dir war teils auch nix mehr v brustspannen usw zu merken, obw du es vorher hattest? danke dir Bin erst ganz
am anfang... anfang 5. oder so....hcg wert war bei 850.
dachte, gerade zu beginn der schwangerschaft bleibt es mal ne zeitlang bzw wird mehr? vor allem m den brüsten.
fa geh ich nächsten donn. würde jetzt nix bringen. man sah am mont noch nix :-(
muss ich mir sorgen machen????
Hallo,
ich habe seit gestern nichts mehr. Klar ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, ob sie Symptome hat, aber wenn doch einmal Symptome da waren, die aber plötzlich ganz verschwinden, ist das dann ein Grund zur Sorge? Hab nachfolgendes im Netz gefunden:
Symptome einer drohenden Fehlgeburt
Die Schwangerschaftssymptome wie beispielsweise Brustspannen und möglicherweise morgendlicher Übelkeit können in manchen Fällen kurz vor einer Fehlgeburt abnehmen.
Hatte jmd ähnliche Probleme, wo aber dennoch alles i.O. war? Mach mir Sorgen!!
Danke.
LG,
Meggyx03- jordan_11847057
Echt???
in der 4. Woche? Also die 4. woche ist noch vor NMT, oder? Hallo,
wer von Euch war auch direkt beim FA, als die Mens ausgefallen ist und war noch gaaanz am Anfang? Konnte man hier schon was sehen?
Welche Untersuchungen macht der FA dann usw....?
Danke Euch f. Eure Antworten.
Danke!
GLG, Meggyx03
- louiza_879061
Hallo
heute ist die tempi um 0,1 gestiegen u ich fühl mich komisch - louiza_879061
Lh test orakeln
kennste dich damit aus? hatte nämlich da ne 2. linie ?!? - kiarra_12872843
10-12 tage
nach es oder nach ausgebliebener regel? bei 10 tagen hatte ich bereits getestet: negativ :-( - danita_12646037
Testen
mit einem frühtest? - louiza_879061
Problem
dachte, die müsste bei ss noch einmal ansteigen? ist heute schon wieder bei 36,8 :-(((
außerdem reicht die biene ned, wenn es ned samst :-( nun ja..werden sehen.
komisch, dass die jetzt so konstant ist trotz alten thermom. und zick zack in 1. zh oder? Hallo,
wieviele Tage nach dem ES habt ihr den SST gemacht, als er positiv ausgefallen ist und hattet ihr Anzeichen?
Lieben Dank.
- louiza_879061
Hallo
guck jetzt nochmal die kurve bitte. was sagst du? soo gleich?! :-(
wann meinst du, war der es? - louiza_879061
Hallo
sag mal, wenn die gebärm schleimh unregelm aufgebaut ist und noch zu wenig,kann sich doch gar nix einnisten oder wird diese die nächsten tage noch weiter aufgebaut..? bin doch schon es+6-8 schon oder so, oder? - louiza_879061
Ui
danke!!! na, dann hats ja mim es doch noch mal geklappt...dann fange ich beim nächsten zyklus mim neuen thermometer an :-) hoffe aber, ich brauche es dann nimmer, aber das glaub ich schon :-(
also ich hatte bisher die antwort, dass der es am samst oder sonnt war...und du meinst sogar früher? ich denke, wenn er vor samst gewesen wäre, hätte ich samst/sonn keinen schleim mehr haben dürfen, oder? am samst hatte ich den meisten, wie wasser u ich hatte nen relativ harten bauch. zwar keine richtigen schmerzen, aber drückend. und sonntags gings dann besser...
kann ich den nächsten zyklus auch wieder mit dir durchgehen`? *liebfrag* - louiza_879061
Neuer Link
hallo,
dies ist dann die kurve von der anderen seite...kann ich davon ausgehen, dass sonnt der richtige tag ist? eher morgens oder abends? woher weiss man das? was bedeuten die markierungen 4 tage nach es? dieses grünlich hinterlegte?