O
osiris_12709994

• 13. Aug 2014
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    also im normal fall ist das ein gutes zeichen. viel glück

• hey leute wollte gerne mal eure meinung wissen. was sagt ihr dazu heiratsantrag männer sache oder was sagt ihr dazu wenn die frau den schritt wagt und fragt??

danke im vorraus für eure beiträge

• warum ist es nur so schwer sich selber glücklich zu machen?
    die angst immer was falsch zu machen zerfrisst einen warum gibt es angst ?? das leben ist so ungerecht. ist man immer selber schuld an dem was einem passiert?

manchmal hilft nur noch ins auto steigen und gegen den nächsten baum fahren. dann wären alle probleme auf einmal gelöst.

• Danke
    für euren beitrag. werde mal ein wenig darüber nach denken.

• Hey
    also bei mir war das so ähnlich.
    aber es muss ja einen grund dafür geben oder ist das einfach so gekommen???

• hey leute,
    kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen soll. ich wünsche mir so sehr seit vielen jahren ein kind. klar bin erst 25 jahre alt aber habe in meiner letzten beziehung und ehe fast fünf jahre versucht ein baby zubekommen. es hat nie geklappt. jetzt wo ich von meinem mann geschieden bin und in einer neuen partnerschaft bin ist der kinderwunsch genau so groß und läss mich das leben nur schwer genießen. war letztens erst auf einer beerdigung von einem kleinem baby das hat mich total fertig gemacht. komm einfach nciht zur ruhe fahre jeden tag am friedhof vorbei muss ich leider. naja jedenfalls möchte mein freund irgendwann auch kinder aber das kann noch so bis zu fünf jahre dauern. aberwas mach ich in der zeit wie lenke ich mich ab oder wie kann man sich selber seinen kinderwunsch ausreden??? ist ein kinderwunsch in einer beziehung zu früh die 1,5 jahre geht?? kann man von seinem partner ein kind "fordern"? ich weiß das hört sich weng krass an aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. und sorry wenn es vielleicht weng durcheinander geschrieben ist.

danke im vorraus. lg rebecca

• Guten mittag
    sorry das ich so lange nciht geschrieben habe.

diese frau hat behauptet mein mann sei bei einer internet seite angemeldet. nur komisch ist das al dieser unser online war wo sie behauptet das wäre mein mann, saß mein mann zufällig neben mir.

ich glaube wohl das er aus dem schneider ist

• was würdet ihr von eurem mann verlangen damit ihr ihm wieder vertrauen könnt oder was müsste er tut???

er ist schon mal fremd gegangen und jetzt aktuell behauptet eine frau sie habe ihn 5 minuten drüber rutschen lassen.
    jetzt steht aussage gehen aussage.

bitte helft mir was soll ich tun ??? :TRISTE: :cry:

ribby1

• Hey du
    ich kann mit dir fühlen. mir gehts nciht anders. meine familie wohnt 400 km weit weck von mir oder besser gesagt ich von ihnen weil ich bin ja weck gezogen. habe auch keine richtigen freunde suche mir immer die falschen. komme zwar ncith aus deine gegend aber ich fühle mit dir.

liebe grüße rebecca

• Hey na
    mach dir nciht so einen kopf sie sind trotzdem deine eltern sag es ihnen einfach dann gehts dir besser

• Naja
    also wenn ich es jetzt für mich deuten müsste würde ich sagen das mehr als nur sympathie dahinter stecken würde.
    wenn du auch interesse hast dann geh doch du einfach in die offensieve und gucke wie weit er gehen würde. und wenn ihr euch nicht mehr so oft seht und und sein verhalten bleibtz immer noch so dann würde ich ihn vielleicht mal zum trineken gahen einladen. und wenn sein verhalten abschwächt war ich wohl falsch gelegen.

viel glück ;-)

• Mmh gute frage
      habe meinen freund auch schon betrogen und habe es ihm dann später gesagt aber wir sind auch schon etwas länger zusammen und da steht man so was denke ich besser durch als wen man so kurz zusammen ist. wenn du weißt das es nie mehr passiert würde ich es abstreiten wenn es doch irgendwann raus kommt. du könntest dich aber mal ewas ran machen und versuchen raus zu bekommen wie er wirklich reagieren würde aber wie gesagt bei einer so kurzen beziehung glaube ich nciht das es das aushalten würde. manchmal aber nur manchmal ist es besser den mund zuhalten. und das du dich schlecht fühlst ist denke ich strafe genug erstmal.

viel glück rebecca

• skena_12059432

Dann...
      gib ihm doch einfach die zeit zum nachdenken. und so in zwei wochen meldest du dich einfach noch mal. und entschuldigst dich einfach und sagst das es dir leid tut.

aber ich finde auch das er sich weng anstellt.

• Ich weiß nicht recht
      was ich davon halten soll.
      warum eingentlich habt ihr euch den gestritten nur weil er wissen wolllte ob du schwanger bist oder nciht ? das hast du ihm doch gestimmt gesagt oder??? was sache ist ob ja oder nein!!

warum kann man sich den so streiten das er die freundschaft gekündigt hat.??

grüße rebecca

• An gingryu
        da habe ich schon etwas länger das gefühl das er mir einiges nicht sagt weil er angst davor hat das er mich verlieren könnte. aber so schnell wird er mich nicht los. will doch nur das er mit mir redet.

• An gingryu
        danke das könnte ja auch eine möglichkeit sein. aber er weiß das er mit mir über alles reden kann das haben wir auch am anfang gemacht aber das hat immer mehr mach gelassen.

• Man muss nicht heiraten ich weiß
        aber er hat mir doch den antrag gemacht und nciht ich ihn.

ich frage warum bist du fremd gegeangen. er sagt weiß nciht
        ich frage warum willst du jetzt noch nciht heiraten muss doch einen grund haben. er sagt nein er weiß nciht.

ich bin am ende mit meinem latein

• sif_12131515

Er sagt
        ja, das ich die richtige für ihn bin und er liebt mich sehr und will ewig mit mir zusammen sein.

ich habe das gefühl das er sich dann eingeängt fühlt. oder so weiß nicht bin rat los

• hallo leute

kann einer die männer verstehen???

mein freund hat mir vor drei jahren einen antrag gemacht.
          aber es ist bis jetzt noch nciht dazu gekommen das wir geheiraten haben. er sagt immer kein geld für die feier und ohne feier will er nciht. aber er kann sich auch vorstellen irgendwo zu heiraten wo keiner dabei ist. ich habe ihn dann vor kuzen gefragt ganz spontan oh wir nächste woche heiraten. dann hat er mich ausgelacht.

dann habe ich lange meinen mund gehalten. gestern habe ich ihn gefragt ob er mcih denn noch heiraten will und wen ja in 4 wochen nur für uns alleine. dann hat er nein gesagt. er kann mir aber nciht sagen warum er sagt immer nur er weiß nciht warum noch nicht aber später irgendwann ja.

er hat mich sehr verletzt. will er mich oder nicht. bin ich nciht gut genug?

ich weiß nicht was ich davon halten soll denn ein kind will er jetzt schon.
          überlege aber jetzt doch die pille zunehmen.

weiß nicht mehr weiter

gruß rebecca

• Echt krass
          also sagen würde ich ihm das auf keinen fall!!!!!!!!! das kränkt ihn ganz sicher!!!

also ich kann nur von mir sagen das ich auch nur am kitzler stimolierbar bin und wenn mein freund in mir drin ist dann merke ich das zwar aber nur allein dadurch komme ich nciht. ist es ähnlich bei dir????

ich würde einfach das vortäuschen weck lassen und wenn er dann mal fragt was los ist dann führe ihn an die stellen wo es dir was bringt. helfe ihn deinen korper zu erobern.

aber wenn er dich auch so liebt wie du ihn dann wird er auf dich eingehen. ich habe auch immer gedacht bin ich nciht normal weil es nciht so klappt wie bei anderen frauen. aber ich bin jetzt 4 jahre mit meinem freund zusammen und er hat gelernt damit umzugehen. ihr müsst reden und offen sein und wenn du denkst dein freund könnte es verkraften wenn du es ihm sagst wegen dem vortäuschen dann sag es ihm. aber sei sensibel.

meine freunde davor haben keine rücksicht genommen das war auch sehr hart.

aber ware liebe schafft das