O
osanne_12868721

  • 21. März 2008
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 5 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Führ sie aus...
    Hallo,
    versuch doch mal deine Frau schön auszuführen. Könnt ihr eure Tochter mal für eine Nacht abgeben? Wenn ja denke ich wäre es gut für eure Beziehung. Sag ihr sie soll sich schick machen und für den Rest hättes du gesorgt. Wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße...

  • Hallo....
    mir ging es genauso. Mein Sohn ist millerweile 12 Monate alt.
    Ich hatte das gleiche Theater wie du. Auch abends zum hinlegen hab ich meistens fast zwei Stunden gebraucht. Nach ca. 2 Wochen war die Sache überstanden.
    Also Kopf hoch, das geht vorbei. Daran ändern kannst du nichts und falsch machst du auch nichts.



    Viele liebe Grüße

  • Mir geht es so ähnlich
    Hallo,
    habe gerade auch einen Beitrag geschrieben. Kannst ihn ja mal durchlesen.
    Mir geht es genauso. Man ist dann einfach kaputt und total übermüdet. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Weiß auch nicht mehr weiter. Ich hoffe einfach jeden Abend das die Nacht besser wird.
    Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben und hören wie es läuft.
    Viele liebe Grüße Susana und Alessio

  • Hallo zusammen,
    mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und hat Schlafprobleme die allerdings phasenweise sind.
    Zur Zeit ist er nachts bis zu drei Stunden wach. Ich kann machen was ich will, er will nicht schlafen und läßt uns auch nicht schlafen.
    Wollte mal wissen ob es anderen auch so ergeht und ob das normal ist?
    Das bringt einen machmal zum verzweifeln, da wir beide voll berufstätig sind. Ich erst seit anfang des Jahres.
    Tagsüber schläft er übrigens ca. eins bis zwei Stunden. Wachphase nachts ca. von 1 bis 4 und dann schläft er nicht länger als 8 Uhr. Geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett.
    Würde mich über Antworten freuen.


    Gruß Susana und Alessio

  • Mir geht es genauso....
    Mein Sohn ist jetzt elf Monate alt und schläft auch nicht durch. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Manchmal kommt er ein paar mal in der Nacht dann bekommt er Tee. Wenn ich Glück habe schläft er sofort wieder ein und wenn ich pech habe, habe ich nachts bis zu zwei Stunden theater. Ich bin teilweise auch total übermüdet. Und wenn es nicht mehr geht dann schläft er mal bei meiner Mutter oder Schwiegermutter. Hatte am Anfang ein schlechtes Gewissen, aber es tut total gut mal nachts nicht aufzustehen. Natürlich werde ich nachts total oft wach, da es ja so drin ist, schlafe aber relativ wieder schnell ein. Also wenn du jemanden hast dann gib ihn mal für eine Nacht ab. Du wirst sehen man fühlt sich wie neu geboren.
    Lege mich übrigens auch oft nachmittags hin wenn er schläft. Immer ausnutzen. Den Haushalt mache ich dann wenn er wach ist. Er schaut mir gerne dabei zu. Also alles Gute und toi,toi,toi.
    Konnte dir nicht wirklich helfen, aber wenigstens weißt du das du nicht alleine bist.


    Viele Grüße Susana und Alessio

  • Hallo....
    was ist denn mit der Flasche. Meiner ist auch zehn Monate alt und bekommt vorm zu Bett gehen noch die Flasche.
    Ansonsten kannjst du ihm doch auch Toast mit Schmierwurst oder so geben. Das kann er doch auch ohne Zähne essen.


    Hoffe ich habe dir ein bißchen weitergeholfen.


    Liebe Grüße Susana und Alessio

    • Hallo Tiamora
      Ich hoffe das du meinen Beitrag noch lesen wirst da es ja schon ein bißchen her ist das du geschrieben hast. Ich bin 25 Jahre und bin auch mit 13 Jahren an der Krankheit erkrankt. Bin erst mit 17 aus der ganzen Misere rausgekommen. Konnte es ca. drei Jahre verheimlichen.
      Das wichtigste ist ersteinmel das die Eltern diese Krankheit wahr nehmen und auch ernst nehmen. Ohne die Unterstützung der Eltern kannst du es vergessen. Vielleicht findest du was im Internet darüber. Über Symptome und dessen Folgen. Druck es dir aus und lege es ihren Eltern vor die Nase. Mach ihnen klar das sie unter Umständen auch daran sterben kann. Ihre Zähne verfaulen ihre Magenschleimhaut geht kaputt und vieles mehr.
      Wenn du das erreicht hast müßt ihr deiner Freundin klar machen das sie krank ist.
      Gehe ihr unter Umständen immer auf die Toilette hinterher. Irgendwann wird sie so sauer das sie darüber reden wird.
      Vielleicht sind die Familienverhältnisse schlecht und sie möchte aufmerksamkeit ihrer Eltern, die sie anscheinend ja nicht bekommt. Vielleicht wird sie so lange weiter machen bis ihre Eltern sie ernst nehmen.
      Am wichtigsten ist das ihre Eltern mit ihr reden und ihr sagen das sie Angst um sie haben.
      Sagt ihr aber nicht das sie dünn ist. Das wird sie bekräftigen weiter zu machen, denn das ist auch eine Art aufmerksamkeit.
      Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen. Würde mich freuen wenn du mir schreibst und erzählst wie es deiner Freundin geht.


      Viele liebe Grüße Susana...

      • Hallo...
        meiner hat nach vier Wochen im eigenem Zimmer geschlafen. Danach waren die Nächte für uns alle besser. Zwar mußte ich oft aufstehen um zu stillen, aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich glaube aber das muß jeder für sich selber entscheiden. Wenn es euch allen damit gut geht und ihr damit zufrieden seid, dann spricht ja eigentlich nichts dagegen wenn euer Kleiner noch bei euch schläft.Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.


        Liebe Grüße Susana und Alessio

        • an0N_1216692399z

          Was soll das...
          Als ich deine Antwort gelesen habe, habe ich echt einen schock bekommen. Frag mich was das soll. Du kennst die Verhältnisse da garnicht und urteilst. Also wirklich traurig. Weißt du eigentlich wie teuer eine Pension ist?????
          Wenn man keine Freunde hat die auf die Tiere aufpassen möchten, dann ist man echt arm dran. Und dann zu schreiben "dein armer Freund". Also ganz normal ist das nicht.
          Ich verstehe, das du Weihnachten zu Hause mit deinen Eltern feiern möchtes. Außerdem seit ihr ja auch noch garnicht so lange zusamman. Da kann man ruhig nochmal getrennt feiern. Hat er denn auch Familie wo er feiern könnte?
          Wünsche dir auf jeden Fall wenig streit bei eurer Entscheidung.


          Liebe Grüße Susana...

        • Mein Sohn...
          ist jetzt zehn Monate alt. Er schlägt sich mit seiner Hand auf den Kopf oder mit Plastikspielzeug. Ob das normal ist keine Ahnung. Aber wenn er sich mit dem Kopf auf den Boden schlägt könnte es vielleicht unter Umständen gefährlich sein oder? Ich meine der Schädel ist doch noch garnicht so stabil. Habe gehört das man bis zum ersten Lebensjahr unheimlich aufpassen muß.
          Wenn es sich häuft würde ich auf jeden Fall mal den Kinderarzt fragen.



          Liebe Grüße Susana und Alessio..

        • DANKE
          Vielen Dank für deine Antwort. Bin jetzt zuversichtlich das diese Phase bald vorbei ist.Das Buch habe ich auch. Habe es allerdings zur Zeit verliehen. Muß es mir wohl bald wiederholen.
          Wünsche euch auch alles Gute...


          Susana und Alessio:-)

        • Hallo alle zusammen,
          habe seit fünf Tagen ein Problem mit meinem Sohn. Er ist zehn Monate alt und kann sich seit fünf Tagen alleine am Bett und im Laufstall hochziehen. Seit dem Tag habe ich totale Probleme ihn zum Schlafen zu bekommen. Er ist total müde, zieht sich aber ständig am Bett hoch und möchte spielen.Ich lasse ihn dann auch ein bißchen. Aber wenn ich ihn dann wieder hinlegen möchte fängt er total an zu schreien. Bin meistens über eine Stunde beschäftigt um ihn zum Schlafen zu bekommen. Schläft jetzt meistens vor neun garnicht ein. Vorher war er spätestens um halb acht im Bett. Das zerrt ganz schön an den Nerven, weil es ein richtiger Kampf ist ihn zum Schlafen zu bekommen.
          Ist jemand in einer ähnlichen Situation oder hat jemand einen Rat für mich???
          Wäre sehr dankbar.
          Liebe Grüße Susana und Alessio

        • Hallo...
          Mein Patenkind wird auch im Dezember getauft. Habe ihr eine Goldkette mit einem Taufring gekauft. Finde ich sehr schön. Hatte aber auch gefragt was sie sich wünschen. Armkette finde ich auch sehr schön.
          Viele Grüße Susana...

          • Guten morgen...
            also mein Sohn ist neun Monate alt und ich habe ihm auch schon normalen Tee gegeben. Zum Beispiel Fencheltee oder Anis-Kümmel Tee. Hagebuttetee oder Früchtetee habe ich jetzt noch nicht gegeben. Wüßte aber nicht was dagegen spricht. Aber ruf doch bei deinem Kinderarzt an und frag die Arzthelferinnen. Die müßten das eigentlich wissen.
            Liebe Grüße Susana und Alessio

          • Hitzestau
            Ich habe gehört das es zu Hitzestau kommen kann und das man die deswegen nicht benutzen soll. Weiß jetzt aber nicht ob das nur bei Säuglingen so ist.
            Danke für eure Antworten. Werde gleich morgen los fahren und eins kaufen.
            Susana und Alessio..

          • Hallo zusammen,
            ich bin mir nicht sicher ob ich ein Fell für den Kinderwagen kaufen soll. Die Meinungen gehen da ja auseinander. Mein Sohn ist neun Monate alt und ich gehe oft mit ihm morgens am Kanal spazieren. Also meint ihr es wäre besser für den Kleinen? Und wenn ja wo gibt es die Günstig zu kaufen? Habe so ein Fell für 30 Euro gesehen. Ist der Preis ok?
            Danke schonmal für eure Antworten.
            Liebe Grüße Susana und Alessio...

          • Hallo...
            Das ist überhaupt nicht schlimm wenn du ihm Flaschennahrung anbietest. Natürlich brauchst du die Pre Nahrung. Ich habe die von bebe nestle. Ich habe auch für meinen Sohn abgepumpt. Du kannst die Milch drei Tage im Kühlschrank aufbewahren und auch zusammen kippen. Länger aber nicht da sie dann schlecht wird. Du kannst Milchbildungstee aus der Apotheke holen oder Malzbier trinken. Das hat bei mir gut geholfen. Wenn du es schaffst genug abzupumpen, würde ich bei der Muttermilch bleiben. Auch wenn du mit der Pumpe nichts mehr rausbekommst, kann dein Kind immer noch daraus trinken. Trotzdem würde ich dir empfehlen nach dem Stillen abzupumpen da dein Kind ja die nächsten zwei Stunden bestimmt nicht kommt. Da kannst du dir dann sicher sein das du wieder Milch hast, wenn dein Kind hunger hat.Je öfter du abpumpst, bzw. anlegst, desto mehr Milch bekommst du. Wie alt ist dein Kind denn????
            Viele liebe Grüße..

          • Hallo....
            mein Sohn ist jetzt neun Monate und ich habe auch immer Angst er könnte frieren. Also ich ziehe ihm Body, Socken, Schlafanzug und einen noch dünnen Schlafsack an. Wenn ich nachts gucken gehe fasse ich seine Hände an und wenn die angenehm warm sind, denke ich das das ok ist.
            Hoffe das ich dir ein bißchen helfen konnte
            Viele Grüße...

            • Ihr glücklichen...
              Wollte euch nur mal sagen das ihr euch echt glücklich schätzen könnt das eure Kleinen so gut durchschlafen. Ich beneide euch. Meiner ist fast neun Monate alt und wird nachts zwei bis drei mal wach. Mit der Nachtmahlzeit weglassen würde ich einfach mal ausprobieren. Dann wirst du ja sehen wie er drauf reagiert.
              Viel Glück..