Nö, nur Stichworte: schön mit Öl massieren, Lecken, Blasen, seine Finger überall........:AMOUR:
Oorvar_18819033
- 7. Jan 2020
- Beitritt 26. Nov 2019
- 8 Diskussionen
- 265 Beiträge
- 0 beste Antworten
- esthve_18836872
- esthve_18836872
Das höre ich auch ständig..........außen wie innen.........:bravo:
- esthve_18836872
So ist es......das vordere Rohr ist geschmiert genug............:girl:
- esthve_18836872
Ich sehe hier auch kein Problem! Viele Frauen können anscheinend beim GV gar nicht kommen, die tun mir leid. Wenn der Partner gut ist und ausdauernd sind doch vier, fünf oder mehr Orgis drin bis er seinen Saft verteilt.....oder weil ich kaputt bin die Öffnung wechselt.......:saut:
- verona_18447935
Meiner war schon ab und zu mit allen Fingern in mir, bis zu den Knöcheln, weiter ging nicht. Eine Frauenhand hat es allerdings schon mal ganz geschafft, sowohl vorn als auch hinten. Ich war dabei aber auch völlig entspannt und die ganze Situation passte..... heißer Sex mit mehreren...und ich hatte was geraucht.... Das Gefühl ist schon sehr intensiv, muss ich aber wirklich nicht so oft haben.
Wir als goFeminin.de Team müssen jedoch auch die schützenswerten Grenzen im Forum beachten - damit sich unsere UserInnen in dieser gegebenen Atmosphäre stets wohl fühlen können.
Ich lach mich tot! Das Sex-Forum ist zu einem klinisch reinen quasi jungfräulichem Friedhof mutiert! Warum sonst sind die fleißigsten UserInnen nicht mehr on board, warum warum warum?
- sophy_881019
Aspirin, immer wieder Aspirin:fete:
- colvin_18774203
Habt Ihr immer noch nicht gerafft, dass er/sie/es Euch nur vera.....will.........:???: