O
orsino_18420292

• 1. Sept 2019
  • Beitritt 24. Juni 2019
  • 6 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Community,

ich mach es kurz & knapp:

Wir haben nur noch 1x im Monat Sex, sie meinte sie braucht nicht mehr Sex. ( War zu beginn der Beziehung ganz anders, dort hatten wir 3-4 die Woche Sex )

Immer wenn ich versuche sie "geil" zu machen ist sie müde, möchte TV schauen, hat gerade keine Lust, sagt wir können ja morgen Sex haben heute will sie nicht, sie hat Bauchschmerzen oder fühlt sich sonst irgendwie komisch.

Von sich aus ergreift sie nie die initiative.

Heute hab ichs wieder versucht hat natürlich wie immer nicht geklappt. Später ging ich mit einem Kumpel raus, als ich wieder kam hat sie es sich selbst mit ihrem Didldo gemacht.

Habs schon viel mal angsprochen doch es bringt nichts. Sie würde mich auch nicht einfach so Verwöhnen weil sie ja nichts davon hat meinte sie.

Hab ich auch gesagt das mich das irgendwie zerstört weil ich denke ich bin nicht mehr gut für sie und immer eine abfuhr zu bekommen tut schon weh.

Was soll ich tun? Eine Beziehung ohne ein erfülltes Sexleben macht auf dauer auch keinen Spass auch wenn der rest passen würde.

• Dein Freund kann ja nichts dafür. Da ist sein Chef schuld. Wenn dein Freund mehr Geld bekommt für die viele Arbeit & er damit zufrieden ist gibts ja nichts zu jammern.

Wenn er es nicht mehr möchte sollte er dem Chef klar sagen das er nicht mehr möchte. Kommt sein Chef ihm nicht entgegen kann er ihm drohen das dein Freund sonst kündigt. Da die Firma sowieso Personalmangel hat und zu viel Arbeit wird der Chef ihm sicher entgegen kommen. So ist das immer sobald man droht zu kündigen ändert sich was. (Voraussgesetzt dein Freund ist ein guter & wichter Mitarbeiter)

• Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob der Mensch egal ob M oder W längerfristig füreinander geschaffen sind?
      Die meisten Menschen die zusammen sind haben ja nach 10 Jahre oder so keine Lust mehr aufeinander. Den Drang wieder neues zu sehen und zu erleben. Neue Beziehungen eingehen.
      Und wenn mal jemand lange zusammen ist 30/40 Jahre führen sie eine offene Beziehung oder sind gar nicht mehr glücklich. Sondern nur noch zusammen weils halt Gewonheit wurde.

Was denkt ihr darüber?

Schönen Abend noch :)

• siani_12469783

1 Jahr und 4 monate. Wir hatten nie streit alles war immer gut auch der Sex etc. Ich wäre die Liebe ihres Lebens blablaba..

Sie ist nicht mehr damit klar gekommen das es mich stört das sie jeden Tag mit dem Arbeitskollegen schreibt usw. Sie meinte nur meine Eifersucht wäre daran schuld. Aber auf meine Gefühle keine Rücksicht genommen. Sonst war ich nie Eifersüchtig die Dame durfte alles machen was sie wollte.

• Ich hatte genau das gleiche Problem. Ständiges telefonieren & bis spät in die Nacht zusammen schreiben. Das Handy immer weglegen wenn ich in den Raum komme etc.

Fazit: Jetzt haben wir schluss weil meine Freundin sich für den Arbeitskollegen entscheiden hat.

Mein Rat an dich: Entweder er beendet das sofort oder zieh den Schlussstrich. Du ersparst dir viel Ärger. Sonst gehst du nur daran kaputt.

• harve_18488451

Mit Erhoffen meine ich, wenn du schüchtern bist dann gibst evtl. auch kurzgefasste Antworten. Fragst vllt wenig oder weisst gar nicht was Fragen. Eventuell musst du mehr Signale geben, Körperkontakt suchen, ihr sagen das sie gut aussieht etc.

• Hab bei der hälfte aufgehört zu lesen. Das ist ja furchtbar, als hätte eine 14 jährige das geschrieben.

Naja, komische Geschichte. Trenn dich von der Frau. Du hast Kinder & Familie.

• Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Hoffentlich geht das ganze gut aus.
          Lass dich einfach nicht mehr verarschen & geniesse dein Leben.

• ai_18454549

Meine Freundin ist mit seiner Freundin Verwandt. Sie machen regelmässig etwas zusammen und sie hat es dann meiner Freundin erzählt.

Meine Freundin hat es mir dann im Vertrauen eigentlich weiter gesagt & sie meinte ich solls ihm aber nicht sagen.

Ich hatte schon immer das Gefühl das sie ihn betrügt oder sonst was. Sie schaut mich auch manchmal komisch an ( Dieser Blick wenn man jemanden heiss findet bzw. dieses oben bis unten abchecken )

• Hallo Community,

Der Titel sagt schon alles. Damit ihr bescheid wisst: Er ist nicht direkt mein Kumpel. Sonst hätte ich es ihm gleich gesagt. Er ist befreundet mit meiner Freundin ( Mehr als Hallo, Wie gehts? Etc. Ist da nicht zwischen mir und ihm )

Zur Geschichte: Er hat eine Freundin mit der er 4 Jahre zusammen ist. Sie hat ihm betrogen/hintergangen.

Sie hat mit einem Typen fremdgeküsst & mit einem zweitem Typen Nummern ausgetauscht und geschrieben. Er weiss nichts davon. Warum er nie was gemerkt hat? Keine ahnung.

Die beiden führen auch nicht wirklich eine schöne Beziehung. Er macht alles für sie, während sie ihm nur braucht. Sie nennt ihm nicht einmal mehr Schatz sondern nennt ihm beim Namen. Die beiden halten auch kein Händchen mehr oder sonst was.

Dazu kommt noch sie hat auf Whatsapp, Instagram etc. kein einziges Bild mit ihm, Status oder sonstiges, man würde meinen sie wäre Single. Während das bei ihm genau das gegengteil ist.

Seine Freundin hat ihm nie was davon erzählt das sie ihm hintergangen hat. Er merkt das gar nicht wie scheisse sie ihn behandelt. In seinen Augen ist alles gut.

Das sage nicht nur ich, das sagen alle die, die beiden kennen über sie.

Soll ich ihm etwas sagen oder nicht?

• user88935 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Würde meine Freundin etwas mit einer Frau machen würde mich das nicht stören

• Bitte mach schluss!!

Und schämen solltest du dich genau wie der eine Freund deines Freundes. Ich wünsche euch kein Glück dieser Welt in der Liebe.

Solltet ihr auf ewig Single sein!

• Ist das jetzt nicht komisch wenn man sich ab und zu trifft? Habt ihr da nicht das Gefühl mein Partner möchte vllt etwas vom Geschlecht gegenüber? :)