O
orrell_12280330

• 1. Aug 2017
  • Beitritt 18. Juli 2017
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Streifen oder Einrisse können auch wieder weggehen. Was ich auch schon als sehr hilfreich empfunden habe, ist Training im Fitnesscenter....nach der Geburt. Fährt auch den Kfa Wert wieder schön runter.

Nur Mehrlingsschwangerschaften sollen schwieriger auszugleichen sein. Aber auch da hilft sicher Sport.

• Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, das Leben einfach ist, oder sein muß. Wenn aber so wie bei dir keine Unterstützung von irgend einer Seite kommt, mußt du genau nachdenken, was du willst und dein Leben umgestalten.

In der Schwangerschaft ist das nicht einfach, aber mit einem kleinen Kind später auch nicht besser.

Auch für dein Kind wäre ein Sprung vom Ich zum Wir von vielen Vorteilen geprägt. Ich verstehe deine komplexe Lage und hoffe sehr du triffst die richtigen Entscheidungen, für euch beide.

Abhängigkeit von unzufriedenen Verwandten ist schwierig, denn du wirst auch mal auf die angewiesen sein ......später.

Wünsche dir alles Gute!

• bin 30+

und interessiere mich für Gesundheit u. Fitness u. dem Umgang der Menschen miteinander.....

natürlich bin ich auch am gesunden Essen interessiert.