-_-
helluuu!!
63 kg bei der grosse???? boah was hattest du denn da für einen mega Körper?!?!?!?!
na ich werd mal ehrlich sein ich meins ja nur gut und wir wollen uns ja unterstützen deswegen: was hast du heute alles gegessen????????? so wird das aber nichts mit abnehmen!!!!
glaub mir!!!! wenn ich dir sage, dass mein ganzes leben seit ich denken kann sich nur um essen gedreht hat aber sooo viel??? du müsstest 10000 Kilo wiegen-bzw würde jeder andere wiege! wenn das die Regel ist hast du echt einen super Stoffwechsel!!! also muss sagen ich hab festgestellt man kann sich echt gesund und schlank essen UND dabei satt werden. na und wenn man eben nicht sooo satt ist dass man gleich platzt ( so ist das bei mir sonst gewesen) ja ist doch super!!! ich esse halt bis mein Magen nicht mehr knurrt!!! ich will wirklich!!!!!! abnhemen!!!!! und ich weiss jetzt von nichts komm nichts!!! zieh das mal ein paar tage durch!!!! keine süssigkeiten!!!!!!!!!zumindest erst mal...und wenn dann doch keine 3 stücke Käsekuchen und dann noch schocko!!!!
also wenn du wirklich abnhemen mochtest dann fruhstucke morgens Obst mit Joghurt oder 1-2 Brot mit dem Belag...aber wenn nutella dann nicht ne dicke Schicht!!!
Gott ich hoffe du missverstehst mich nicht :-p ich will dich motivieren weil ich einfach weiss WIE toll ESSEN einfach ist :-S aber einen schönen korper haben, anziehen was man will sich gut uns sexy fühlen, das erste mal hören " hast du abgenommen" ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel schöner!!!!
ein freund von mir hat mal gesagt " 10 sek im Mund, 10 Jahre auf der Hüfte" so einfach ist es...
was ich heute gegessen habe-muss sagen, dass ist ect wenig aber ich war satt. warum soll ich also essen? und freu mich jetzt schon total auf Sonntag bzw Montag damit ich auf die Waage gehen kann :-))) war heute im fitnessstudio :-) 1 1/2 std :-) 10 min laufen und sonst muskelaufbau- muss ja auch sein
so mein essen heute:
morgens 9uhr: ein cafe
zwischen 10 und 16:30: 2 vollkorntoast mit frischkäse und Salat drauf plus ein fruchtquark ( frag mich nicht wie ich das ausgehalten habe )
17 uhr: einen Riesen Salat: aus Kopfsalat, gurke, Tomate und Mais dazu selbstgemacht senf-honig Sauce
dann war ich beim sport und dann gegen 20:30 hat meine mama linsen gemacht. hab dann dazu ein stück Vollkornbrot gegessen.
so mein essen heute! ich bin soooooo stolz auf mich...hab jetzt minimal Hunger aber was Solls?!?!? ich denke an die schönen engen Jeans die ich tragen kann und die tshirts und nicht immer so weite Sachen für schwangere :-)))
ich studiere jura -_- bin grad in der examensphase :-S ich kann mir aber nicht leisten in der zeit zuzunehmen will dieses Jahr heiraten!!! :-))))) wie soll ich denn da aussehen? miss Pummelchen?? ne danke :-)
weisst du was mir geholfen hat??? hahaha das ist sooo lächerlich aber ich hab ein Bild von der ex meines verlobten gesehen und die hat so ein " bum schaka woh woh" korper! der will ich doch nicht nachstehen!!hahahahah
was studierst du denn?
gruss