O
orpha_12449165

• 19. Feb 2013
  • Beitritt 20. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • -_-
    helluuu!!

63 kg bei der grosse???? boah was hattest du denn da für einen mega Körper?!?!?!?!

na ich werd mal ehrlich sein ich meins ja nur gut und wir wollen uns ja unterstützen deswegen: was hast du heute alles gegessen????????? so wird das aber nichts mit abnehmen!!!!
    glaub mir!!!! wenn ich dir sage, dass mein ganzes leben seit ich denken kann sich nur um essen gedreht hat aber sooo viel??? du müsstest 10000 Kilo wiegen-bzw würde jeder andere wiege! wenn das die Regel ist hast du echt einen super Stoffwechsel!!! also muss sagen ich hab festgestellt man kann sich echt gesund und schlank essen UND dabei satt werden. na und wenn man eben nicht sooo satt ist dass man gleich platzt ( so ist das bei mir sonst gewesen) ja ist doch super!!! ich esse halt bis mein Magen nicht mehr knurrt!!! ich will wirklich!!!!!! abnhemen!!!!! und ich weiss jetzt von nichts komm nichts!!! zieh das mal ein paar tage durch!!!! keine süssigkeiten!!!!!!!!!zumindest erst mal...und wenn dann doch keine 3 stücke Käsekuchen und dann noch schocko!!!!
    also wenn du wirklich abnhemen mochtest dann fruhstucke morgens Obst mit Joghurt oder 1-2 Brot mit dem Belag...aber wenn nutella dann nicht ne dicke Schicht!!!
    Gott ich hoffe du missverstehst mich nicht :-p ich will dich motivieren weil ich einfach weiss WIE toll ESSEN einfach ist :-S aber einen schönen korper haben, anziehen was man will sich gut uns sexy fühlen, das erste mal hören " hast du abgenommen" ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel schöner!!!!
    ein freund von mir hat mal gesagt " 10 sek im Mund, 10 Jahre auf der Hüfte" so einfach ist es...

was ich heute gegessen habe-muss sagen, dass ist ect wenig aber ich war satt. warum soll ich also essen? und freu mich jetzt schon total auf Sonntag bzw Montag damit ich auf die Waage gehen kann :-))) war heute im fitnessstudio :-) 1 1/2 std :-) 10 min laufen und sonst muskelaufbau- muss ja auch sein

so mein essen heute:
    morgens 9uhr: ein cafe
    zwischen 10 und 16:30: 2 vollkorntoast mit frischkäse und Salat drauf plus ein fruchtquark ( frag mich nicht wie ich das ausgehalten habe )

17 uhr: einen Riesen Salat: aus Kopfsalat, gurke, Tomate und Mais dazu selbstgemacht senf-honig Sauce

dann war ich beim sport und dann gegen 20:30 hat meine mama linsen gemacht. hab dann dazu ein stück Vollkornbrot gegessen.
    so mein essen heute! ich bin soooooo stolz auf mich...hab jetzt minimal Hunger aber was Solls?!?!? ich denke an die schönen engen Jeans die ich tragen kann und die tshirts und nicht immer so weite Sachen für schwangere :-)))
    ich studiere jura -_- bin grad in der examensphase :-S ich kann mir aber nicht leisten in der zeit zuzunehmen will dieses Jahr heiraten!!! :-))))) wie soll ich denn da aussehen? miss Pummelchen?? ne danke :-)
    weisst du was mir geholfen hat??? hahaha das ist sooo lächerlich aber ich hab ein Bild von der ex meines verlobten gesehen und die hat so ein " bum schaka woh woh" korper! der will ich doch nicht nachstehen!!hahahahah
    was studierst du denn?
    gruss

• nala_11960332

Hallo beyza :-)
    juhuuuuu :-) eine Antwort :-)))) also muss ehrlich gestehen, dass mit dem sport ist was schwer so durch zuziehen vor allem bedingt durch das lernen...:-( also ich muss sagen ich hab kein Übergewicht oder so aber ich fühl mich einfach nicht wohl! bin 1,64 und wiege bwz hab gestern 59,8 gewogen! ja wirklich ich weiss, dass ist jetzt nicht sooooo schlimm aber ich sah eben mal anders aus, das hätte ich einfach gerne wieder! 53 wär schon echt super :-DDDD muss mal schauen ob das dann im Gesicht so gut aussieht. na wenn du einen Hometrainer hast dann nimm dir ein buch zum lesen bzw guck fernsehen während dessen! das bringt unglaublich viel und Kniebeugen!!! das soll wohl das beste sein um etwas Muskeln aufzubauen-und die brauchst du ja um abzunehmen.
    also täglich rein schreiben finde ich super :-))
    ich esse auch soooooooooooooooooo unglaublich gerne!!! ich esse mehr als mein verlobter!!! durch ihn hab ich eigentlich auch zugenommen-immer essen gehen, vor dem Fernseher naschen :-p

mein essen heute:
    mogens: banane, joghurt, Rosinen und bisschen Haferflocken.
    mittag: wraps mit Hähnchen und Salat
    abend: 2. Spiegeleier, 2 orangen und 1 Fruchtjoghurt

morgen früh werd ich zum sport gehen-hoff ich...muss noch in die bib. derzeit ist klausurphase da ist es immer so voll!
    so hab Jett einen halben roman geschrieben. ach und ich versuchen mich ende des Monats zu wiegen. sonst mach ich mich verrückt!! stell dich bloss nicht jeden tag auf die Waage!!! hab ich vorher auch gemacht aber das frustriert nur!! und nehme dir was als Motivation!! kauf dir zB ein Kleidungsstück in einer grosse zu klein!!! irgendwas!!! oder falls du einen freun/mann hast mach ein tag aus in 1. Monat an dem ihr "aus geht" und da hübsch aussehen willst!! lass dir was einfallen!!
    wie alt bist du eigentlich?
    so jetzt hör ich aber auf hahaha
    gruss jazz

• :FOU:
    hallo :-) ich werde mich euch anschliessen, bin 1,64 cm und wiege derzeit 61kg. das sind ca 6 kg die ich durchs Studium zugenommen habe...die müssen wieder runter! hab jetzt mit sport angefangen...werde jeden 2.tag Krafttraining machen plus Ausdauer je nach dem30-60 min und die tage dazwischen je 30-60 min ausdauersport wie joggen, schwimmn oder crosstrainer. hoffe, dass ich bis zum 14.02.2013 auf 58 kg komme. es fällt mir aber unendlich schwer aufs essen zuverzichten! hab mir zur Motivation eine alte Hose rausgekrammt in die ich wieder passen mochte ohne dass sie soooo sehr drückt. die hängt jetzt in meinem Zimmer so dass ich sie immer sehen kann :-S zudem mochte ich jeden morgen mich nackt vor den spiegel stellen und vll so auch noch was motivierter zu werden, werde aber auch jeden tag ein Foto von mir machen um vll Veränderungen zu sehen die man so nicht bemerken wurde-man gewohnt sich ja schnell an seinen Anblick :-) vll kann man sich hier ja gegenseitig austauschen und unterstützen hab ich mir gedacht :-) euch allen viel erfolg :-)
    lg jezz

• :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
    hallo beyza!!!
    ich würde mich gerne mit dir austauschen!!!
    hab auch vor ca. 5-10 kg abzunehmen...wobei wer dich wohl nicht schaffen, mit 5 wär ich schon glücklich! bin 1,64 cm und gross und wieger mittlerweile 61 kg!!! :-S auch bedingt durch mein Studium. hab mir jetzt aber einen sportplan erstellt und möchte 6 mal die Woche zum sport gehen- Sonntag hab ich frei :-) jeweils abwechselnd Krafttraining und Ausdauer und am tag darauf nur Ausdauer...hoffen wir mal, dass es klappt :-)
    gruss jazz