O
orpha_12354861

• 22. Dez 2010
  • Beitritt 22. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    War Serbien das Land mit diesem "Balkan, Balkan"-Zeugs? Falls ja, fand ich die auch gut. Jedenfalls das, was ich davon mitbekommen habe.
    Am Wochenende des Songcontests war ich glücklicherweise auf einem Festival und habe erst am Montag Morgen durch das Radio erfahren, dass Lena tatsächlich gewonnen hat. Aber selbst in der Schule wurde nicht darüber gesprochen, was mich freut. Denn Lena finde ich zwar hübsch, aber sie trifft die Töne nicht und ihre Klangfarbe ist für meine Ohren einfach nur grausam. Sympathisch ist sie jedenfalls nicht.

Und ich freue mich, dass sie im nächsten Jahr nicht wieder teilnehmen wird, sondern dass es wieder einen Bundesvision Songcontest gibt, bei dem gute, aber eher unbekannte Künstler (wie Bakkushan) für ihr Bundesland antreten und vom Publikum zur Deutschland-Vertretung gewählt werden.

• Hallo liebe GoFems :)

Ich habe eine ganz spezielle Frage und möchte eure Meinung dazu hören. Also: Ich habe das Glück, mir etwas Materielles wünschen zu können, wobei mir der Geldbetrag frei steht. Das Geld kommt nicht von Eltern oder anderen sehr nahen Personen.
    Nur weiß ich nicht, was ich mir genau wünschen soll. Ein neues Handy (meins ist schon 5 Jahre alt), ein schönes Kleid, dass dann gern auch teurer sein darf, ein einfaches T-Shirt (bzw mehrere), eine Reise nach London...?
    Da ich mich in meiner Freizeit auch ehrenamlich engagiere, sollte es schon etwas für mich sein. Trotzdem möchte ich mit dem Preis nicht all zu sehr über die Strenge schlagen.

Was haltet ihr von den genannten Vorschlägen? Habt ihr vielleicht bessere Ideen?

Ich freue mich über jede Antwort :)

• :AMOUR:
    Ich finde es gar nicht komisch. Es ist doch schön wenn man die Finger nicht voneinander lassen kann und dem Partner mit Küssen, Streicheleinheiten und ähnlichem seine Zuneigung zeigen kann :) Klingt, als wärt ihr noch sehr verliebt :-D
    Bei meinem Freund und mir ist es übrigens genauso, falls dich das beruhigt.

• :-/
    Geht mir genauso. Man würde sich gerne ausprobieren, findet aber niemanden, mit dem frau sich einfach mal trauen kann :/

• Kleines notizbuch
    das hatte ich auch sehr oft, mittlerweile nur noch sehr selten. mein arzt meinte zunächst es wäre neurodermitis, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
    ich habe festgestellt, dass dieses aufkratzen vor allem stattfindet, wenn es mir psychisch schlecht geht. sprich: stress, kein erfolg, .. was auch immer. ich bin jetzt dazu übergegangen mir am tag notizen zu machen, was mich besonders beschäftigt, sodass ich nach dem kratzen in der nacht morgens nachsehen kann, was vielleicht der grund gewesen sein könnte.
    ich leide auch unter schlafstörungen. möglicherweise könnte das auch eine rolle spielen?

• Erfahrungen
      das alter ist kein hindernis was depressionen angeht. ich selbst leide seit jungen jahren daran.
      ich würde erst mit freunden darüber reden. da kannst du erst mal die reaktion testen und möglicherweise überlegt ihr zusammen die nächsten schritte. ich weiß nicht, wie dein verhältnis zu deinen eltern ist, aber meine wollten es nicht wahr haben und konnten mir auch nicht helfen. dazu muss ich sagen, dass wir ein sehr distanziertes verhältnis haben.
      auf jeden fall rate ich dir, dir hilfe zu suchen. ob in einer familienberatungsstelle, deinem hausarzt, einer selbsthilfegruppe oder sonstiges - es gilt herauszufinden, ob es wirklich depressionen sind und auf welche weise dir geholfen werden kann.
      ich wünsche dir viel glück