O
orpah_12493776

• 5. Aug 2012
  • Beitritt 18. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War ich bereits
    danke, aber den haushalt und das kochen übernimmt die schwiegermama..
    ich dachte, vielleicht die wohnung dekorieren...oder was ähnliches
    als meine tochter gebo kleine auf die welt kam, hat sie mir ein plakat mit aufschrift
    "willkommen zuhause
    mama & lena"
    das fand ich total lieb

aber danke trotzden

lg

• hallo zusammen,

sie kommt am montag mit dem baby nach hause.

hat jemand von euch eine gute idee wie ich sie überraschen konnte?

würde mich riesig freuen.

danke lg

• Hallo zusammen

ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen...

mein sohn wird diesen monat zwei, leider ist er auf die kleine ( 5 monate) sehr eifersuchtig.
      er sagt dan immer ich soll die kleine weggeben, oder alle spielzeuge gehören ihm...
      auch wenn kinder zu besuch da sind ist es genau das selbe, er haut,oder nimmt ihnen alles weg, egal ob essen,trinken...

zwei mal hat er die kleine auf die wange gebissen, er tat so als ob er ihr ein küsschen geben wollte.

die ersten zwei monate lief alles wunderbar, doch mittlerweile, chaos pur...
      ich bin richtig verzweifelt.
      ich habe das gefühl, je mehr aufmerksamkeit er von mir und meinen mann bekommt, desto schlimmer wird er.

er kann aber auch sehr lieb und nett sein... nur eben nicht immer

hat jemand von euch änliche erfahrungen gemacht

danke
      lg

• Das kenne ich auch
      ich habe genau das selbe problem wie du, nur das mein sohn erst zwei jahre alt ist
      wenn der papa da ist dan bin ich luft für ihn, nur wen er was braucht, wei vorlesen oder mit ihm spielen, dan bin ich gefragt. ich habe deswegen auch nächtelang geheult, eine erzieherin meinte zu mir, das ich zu viel mit ihm mache, wenn er bei mir auf den arm ist, dan wird er tausendmal abgeknütsch und gestreichelt, sie meinte ich soll ihm nur zwischendurch aufmerksamkeit geben, und abwarten ob er von selber kommt.
      so war es dan auch.. ich war ihm einfach zu lästig. ich habe jetzt feste zeiten wo ich mit ihm spiele oder bastle und der rest des tages beschäftigt er sich selber. vorher war ich der ganze tag mi ihm am spielen, ich kam dan zu gar nix.

also viel glück