blöde situation
...kann dir jetzt nicht mit eigenen erfahrungen in der hinsicht weiterhelfen. trotzdem ein beitrag meinerseits.
ich denke, der altersunterschied ist nicht das hauptproblem.
lass dir gleich von anfang an sagen, dass du es -alleine um deinen job willen- versuchen solltest, zu unterdrücken (man kann sich vortrefflich ablenken, auch wenn es wieder nach einer floskel klingt) lässt sich ganz einfach sagen, aber du wirst merken, dass es im endeffekt die einzig richtige handlungsoption ist!!!
manchma muss man einfach it dem kopf denken, besonders wenn viel auf dem spiel steht!
versuch das ganze doch mal etwas objektiv zu sehen...1. er ist liiert (eigentlich schon grund genug oder? versetz dich mal in seine lage! stell dir vor, du würdest mit wem (nicht ohne grund) liiert sein und da versucht dich wer von außen zu erobern....würdest du daruf eingehen?) 2.andere kollegen könnte deine kompetenz (und seine) in sachen arbeit ("sie hat sich ja nur hochgeschlafen") in frage stellen, wenn ihr was miteinander haben solltet (was ja auch sehr, sehr spekulativ ist)--> das betriebsklima ist nachhaltig gestört 3.du wärst von der gleichen person emotional UND beruflich abhängig (spekulation: ich seid zusammen....und ihr würdet euch trennen....was dann?)
zu der frage schlechthin....macht er dir denn hoffnungen??? macht er andeutungen oder ist er einfach nur nett?
ich wünsche dir ganz viel kraft und glück!