O
orpah_12472399

• 23. Nov 2007
  • Beitritt 23. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • blöde situation
    ...kann dir jetzt nicht mit eigenen erfahrungen in der hinsicht weiterhelfen. trotzdem ein beitrag meinerseits.
    ich denke, der altersunterschied ist nicht das hauptproblem.
    lass dir gleich von anfang an sagen, dass du es -alleine um deinen job willen- versuchen solltest, zu unterdrücken (man kann sich vortrefflich ablenken, auch wenn es wieder nach einer floskel klingt) lässt sich ganz einfach sagen, aber du wirst merken, dass es im endeffekt die einzig richtige handlungsoption ist!!!
    manchma muss man einfach it dem kopf denken, besonders wenn viel auf dem spiel steht!
    versuch das ganze doch mal etwas objektiv zu sehen...1. er ist liiert (eigentlich schon grund genug oder? versetz dich mal in seine lage! stell dir vor, du würdest mit wem (nicht ohne grund) liiert sein und da versucht dich wer von außen zu erobern....würdest du daruf eingehen?) 2.andere kollegen könnte deine kompetenz (und seine) in sachen arbeit ("sie hat sich ja nur hochgeschlafen") in frage stellen, wenn ihr was miteinander haben solltet (was ja auch sehr, sehr spekulativ ist)--> das betriebsklima ist nachhaltig gestört 3.du wärst von der gleichen person emotional UND beruflich abhängig (spekulation: ich seid zusammen....und ihr würdet euch trennen....was dann?)

zu der frage schlechthin....macht er dir denn hoffnungen??? macht er andeutungen oder ist er einfach nur nett?

ich wünsche dir ganz viel kraft und glück!

• ...
    hey,
    die situation kommt mir echt bekannt vor!!!
    allerdings eher von der anderen perspektive... hatte eine ähnliche geschichte mit einem kommilitonen. ich finde, dass du sie zu stark unter druck setzt. sie konnte dich ursprünglich wahrscheinlich auch leiden (sonst hätte sie damals bestimmt nicht mit dir unternommen).
    du setzt sie mit deinem verhalten allerdings massiv unter druck! sie will nicht unhöflich sein, aber scheint null von dir zu wollen (siehe date nr.2).
    es ist nichts gelaufen, also hast du auch keine ansprüche und keinerlei grund, dich verarscht zu fühlen...
    warum müsst ihr männer eigentlich immer denken, dass ihr einen anspruch auf eine frau bzw. auf ihre ungeteilte aufmerksamkeit habt, nur, weil sie mal nett zu euch war?
    hör auf, sie zu kontaktieren. das ist pubertär, sorry! wenn sie kontakt zu dir haben will, wird sie sich melden.
    was ich nicht verstehe, warum denkst du, sie spielt spielchen? sie war doch während der dates tendenziell distanziert und jetzt sind die signale ja wohl auch eindeutig.
    ...das du sie als blöde kuh bezeichnest, fällt eher negativ auf dich zurück. das ist 100prozentig nur verletzte eitelkeit (was du sicher anders sehen wirst, aber das liegt in der natur der sache).abschließend muss ich noch hinzufügen, dass mich dein beitrag ziemlich deprimiert hat. du bist gerade mal ein jahr jünger als ich und denkst wie ein frühpubertierender teenager!