O
orpa_12277588

• 15. Juni 2011
  • Beitritt 14. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pillenpause
    Also ich hab auch vor nach 14 tagen meine pillenpause vorzuziehen da mir meine blutung sonst sehr ungelegen kommt also bin ich dann noch geschützt wenn ich nach 7 tage pillenpause die wieder nehme ?
    & dann bleiben noch 7 übrig kann ich die dann hinten dranhängen oder ist das nicht ratsam ?

bitte um antwort

• Aida
    Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die aida & seitdem bin ich ziemlich unruhig teilweise auch aggressiv geworden & hatte letzens auch eine pilzinfektion .. doch kann das alles wirklich nur von der pille kommen ?
    Ich komm mit der aida zwar eigendlich gut klar aber wenn ich hier in den foren schaue macht mich das schon ein bisschen nachdenklich ..

• xanthe_12855357

Danke für die antwort
    Also kann ich die Einnahmepause um 1 Woche vorschieben & bin trotzdem noch geschützt wenn ich das nun richtig verstanden habe ?

• xanthe_12855357

Ich würd die Pille dann nach der Pause weiter nehmen
    aber wahrscheinlich dann nicht mehr die aida seit ich die nehme bin ich irgendwie anders geworden streite mich fast nur noch mit meinen freund & 5 min später heul ich rum wie leid mir das tut obwohl ich früher nie so war ich weiß zwar das ich kompliziert bin aber so schlimm war ich nie ich habs erst auf ne schwere phase geschoben aber da das nun fast nur noch so ist & ich kaum noch glücklich bin muss es ja ein andren grund haben oder was meint ihr habt ihr vielleicht ähnliche symthome bemerkt seit ihr die pille nehmt ? ..

• Ich hab ein ähnliches Problem
    Also ich habe nun 11 pillen genommen aus einem blister .. nehme die pille aida & ich wollte mal wissen ob ich die pille so nach 14 tagen absetzen kann & ob dann meine blutung einsetzen würde & ob gefahr besteht schwanger zu werden ?