Etwas liebe ist noch vorhanden. Und beim nächsten Ausrutscher oder wenn es mit dem streiten ausartet dann trennen wir uns natürlich....
Oornat_20788448
- 26. Aug 2020
- Beitritt 20. Aug 2020
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cocacola88
Ich habe jetzt einen entschluss gefasst.... Nach sehr langen intensiven Gesprächen werde ich ihr noch eine Chance geben. Wir machen eine paar Therapie. Setzten uns neue Ziele. Und starten nochmal neu. Wie ich damit umgehen kann wir sich zeigen... Und ihr werdet mich warscheinlich nicht verstehen können.. Aber ich bin bereit für meine Tochter zu kämpfen und mag unsere familie aufrecht erhalten. Und wenn es nur noch ein paar jahre sind, dann ist meine Tochter etwas älter.. Dann verkraftet sie es auch besser.
Nicht durch den Dreck ziehen.. Aber das sie ihre Tochter mal kennen lernen... Die mögen mich nähmlich sehr.... Und können sie evtl. Zur Vernunft bringen.. Jetzt da ich das selber eingetippte nochmal lese fällt mir auf das ich immer noch Hoffnung habe...... Aber mit irgendjemanden muss ich reden... Vielleicht mein Bruder... Oder meine Eltern.... Bin am Boden... Und sehr depressiv.. Bin schon am überlegen ob ich ärztliche Hilfe nehme..
- ornat_20788448
Letzte Woche Freitag meinte ich.. Da war ich noch unwissend...
Der Hammer... Hatte gestern ein intensives Gespräch mit meiner Partnerin...
Sie sagte sie hat alles gelöscht und sie liebt mich... Heut früh hab ich sie beim chatten mit dem Typen erwischt...
Ich weiß nicht weiter... Ich mag mein bisheriges Leben... Ich will nicht das sich was ändert... Aber in so einem Zustand kann ich nicht mehr....
Die Vaterschaft nehme ich auf keinen Fall an... Da muss definitiv ein test her... Geschlafen mit ihr wird jetzt nicht mehr... Am Freitag hatte ich noch sex mit ihr.. Hoffe das da nichts dabei passiert...
Und nächste woche pack ich meine Koffer...
Was meint ihr soll ich mit meinen Schwiegereltern mal reden...?
- hagir_20423533
Ich liebe sie einfach zu sehr... Aber je mehr zeit vergeht. Desto klarer wird mir das das ganze wie ein buch endet das man mehrmals liest... Es endet immer gleich.....
Mein erstes Kind ist definitiv von mir... Da war die Welt noch in Ordnung...
Ich hab einfach keine Kraft mehr ihr immer wieder zu verzeihen und mich immer wieder aufzuraffen...
Ich hab jetzt noch Urlaub und werde intensiv darüber nachdenken und am Ende der Woche eine Entscheidung treffen Gewisserweise hat sie nach gut einem Jahr ausbleibender Schwangerschaft den Frauenarzt aufgesucht.. Und da wurde ihr gesagt das erst der Mann sich testen soll. Und ich hab es immer wieder geschoben... Ich wollte zwar auch irgdwie ein zweites Kind aber irgendwie auch nicht... Hab immer im Hinterkopf das sie mich verlässt... Und da kreisen die Gedanken lieber, dann nur ein Kind als auch noch ein zweites... Ich hätte glaub mit ihr darüber mehr reden sollen.... Bin aber jedesmal wenn ich mit dem Thema gekommen bin gegen eine Wand gelaufen
Irgendwie hast du recht aber das würde mich glaub zerstören....
Ich Brauch jetzt erstmal n paar Tage zum nachdenken.
Der oberwitz ist ja, die Affäre von vor 4 Jahren hatte sie beendet und hat sie aber vor 2 Jahren wieder zum gemeinsamen basketballspiel getroffen. Da war ich auch ziemlich fertig... Sagte das sie mit den früheren Nachbarn geht...
Und jetzt wieder so einen scheiß... Alle 2 Jahre... Ich hab keine Kraft mehr
Meine Welt bricht zusammen....
Hallo
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Meine Ehefrau ist bereits vor 4 Jahren schonmal fremdgegangen. Da hatten wir ein Kind 2jahre alt.
Wir haben wieder zusammengefunden.
Wir haben ein Haus und ein Kind... Möchten ein zweites aber irgendwie hat es
Jetzt 3 Jahre lang nicht geklappt.
Und seit ein paar Tagen hat sie wieder einen neuen. Aber ohne sex.... Aber sie hält mir vor das ich leere Versprechungen wegen dem Kind gemacht habe.
Ich hätte zum Doktor gehen müssen usw.... Ach... Ich weiß auch nicht warscheinlich hat sie recht..... Ich würde ihr glaub wieder verzeihen. Aber ich werd krank dabei. Aber meiner Tochter wird es das Herz brechen.
Ich mag die beiden nicht verlieren......, danke fürs lesen und evtl. Kommentieren.... Hat gutgetan das zu schreiben...
Bin total durcheinander