O
ornat_12342834

• 19. Juni 2016
  • Beitritt 17. Juni 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stop.....
    ...... Ich kann es zwar verstehen , weil ich früher auch so war , aber bitte denk nicht zu sehr in die Zukunft und mal dir schon alles aus. Klar, ein , zwei Schritte weiter denken ist schön , positives Denken auch , dass kannst du ja auch beibehalten , aber einen Menschen lernst du weder durch den Chat , noch innerhalb ein paar Tagen kennen. Erzählen kann man auch viel. Es ist nichts schlimmes , jemanden über den Chat kennen zu lernen , und es kann durchaus etwas ernstes entstehen , aber anstatt die halbe Lebensgeschichte und vor allem Dinge wie deine Jungfräulichkeit über den Chat bereits zu kommunizieren , würde ich mich dann lieber an einem öffentlichen Ort treffen und mir das Verhalten dieses Menschen ansehen. Klar , mit jedem Treffen ist auch uncool. Aber für dich sicherlich auch enttäuschend , wenn du dir viele Bilder ausmalst , auf Grundlage des Chats , und nachher alles anders kommt. Oder du Skypst halt wirklich mal , da kommen die Blicke und Bewegungen wenigstens etwas Rüber. Es ist schwierig die einen Rat zu geben - natürlich sind viele scharf darauf , eine Jungfrau zu knacken .... Es gibt sicherlich aber auch die , die ein erfahreneres Mädel vorziehen würden , aber wenn jemand dich wirklich mag , ist es egal ob du keinen, ein paar , oder viele Männer zuvor hattest. Sei etwas vorsichtig und erzähl nicht zu viel. ein bisschen pervers fände ich zum Beispiel garnicht schlimm , nur fände ich persönlich ein zu schnelles offenes reden über diverse Ansichten irgendwie uncool.... Da würde sich ein Mann bei mir schnell uninteressant machen ... Aber wir sind alle verschieden ! Ich wünsche dir / euch viel Glück und eine ausgewogene Mischung aus Abgeklärtheit , Optimismus und Vernunft