O
ormond_12933942

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 17. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh oh oh
    also ich bin steinbock mann ich versteh gar nicht was man so gegen steinbock hat von wegen engstirnig und halten nur an ihrer meinung und nicht spontan, geizig usw
    also wie gesagt ich bin steinbock mann und ich liebe es spontan zu sein denn ohne geht nicht und geizig auch nicht laut meinem kontostand lach.
    aber mal zum wesentlichen ich war auch mit ner waage frau zusammen und ich wir kamen sehr gut klar wir haben sehr gut harmoniert, sicher ich denke mal es kommt auf den menschen selbst an ob jetzt steinbock oder sonst was aber im grossen und ganzen denke ich mal sind die steinbock männer ziemlich umgänglich. aber eines kannst du dir sicher sein wir sind sehr treu und ehrlich und wenn wir einmal unser herz verschenkt haben bleibt es da auch. wie gesagt ich sprech da auch zum grossen teil über mich weil eben meine erfahrung und so. also steinbock und waage passen schon gut zusammen.

• ninel_12149866

Steinböcke sind nicht so
    hallo!!!
    ich bin ein steinbock mann und ich habe das gegenteilige problem mit ner waage frau lach ich weiss nicht wirklich wo ich da dran bin freundschaft oder mehr? und ich kann aus überzeugung sagen das steinbock männer treu sind. die streitigkeiten die du da hast naja die kenn ich wohl auch aber wenn er nen bissel vernünftig ist und dich wirklich mag oder liebt kriegt ihr beide das im griff. also ich geh von mir aus so wie ich bin und ich harmoniere eigentlich ganz gut mit waage frauen weil diese frauen einen vom sofa reissen können und motivieren mal was zu machen denn sowas gefällt mir ,ich selbst bin kein stuben hocker und freue mich auch wenn das waage mädel mit dem ich zurzeit unterwegs bin sich meldet ist einfach klasse so ,also das ist meine meinung und meine erfahrung bisher. naja weiss nicht ob ich was beitragen konnte so wirklich. grins. aber hoffe das ich das bild des steinbockes ein wenig zurecht rücken konnte.