Bolero
Hi Jani,
sorry war lange nicht im Forum.
Also ich nehme bolero jetzt über einen Monat, mal denke ich der Busen ist voller geworden,mal denke ich nicht. Ich habe aber vorher die Unterbrustweite und den Busenumfang gemessen. Wenn, dann hatte ich in beiden Bereichen Zuwächse also messfehler.Auf jeden Fall nehme ich drei Monate die Kapseln, dann muss ich mich entscheiden, ob ich noch mal eine Dreimonatsrunde mache. Da ich langsam in die Wechseljahre wandere- und es für den Bereich wohl gilt, dass man ein halbes Jahr die Kapseln schlucken muss, müsste ich mindestens ein halbes Jahr nehmen.Aber ich finde die Beiträge zu den Rotkleekapseln auch sehr interessant.
Klasse dass du im Titel meinen Namen genannt hast, weil es ist ein ewiges durchklickern, ob jemeand auf seinen Beitrag schon geantwortet hat.
Also Nebenwirkungen habe ich keine.
Liebe Grüße
julchen
Oorly_12927774
- 7. Juni 2003
- Beitritt 25. Feb 2003
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In @julchen14
- an0N_1243089099z
Bachblüten+Internet
Hi,
also die Internetadresse hast du schon: www.sanfte-therapie.de dort sind auch alle Bücher von Dietmar krämer benannt.
Über www.bachblueten-shop.com kannst du dir Bachblüten bestellen. 10 ml pro Blüte reichen aus. Dort kannst du dir auch ansehen, wo gegen deine Blüten wirken, die du nimmst. Ich würde dir Healings Herbs empfehlen als Marke. ich weiß es klingt verwirrend, aber wenn du dich auf der Seite befindest wirst du wissen was ich meine.
Liebe Grüße
V
julchen - Beste Antwort
Bachblüten -ja
Hi Ariane,
ich nheme seit einigen Jahren Bachblüten nach einem Therapieprinzip von Dr. Krämer Heilpraktiker aus Hanau.Da ich eine Qualifizierung als Therapeutin habe, darf ich auch beraten.Es gibt unterschiedliche Blüten z.B. wer nicht einschlafen kann, wer agressiv ist, ein schlechtes Gewissen hat, immer traurig etc. Die Liste ist lang. Meine Erfahrung ist, das die Menschen sich besser "leichter" fühlen, dass manche beginnen klar ihre Situation zu sehen und auch sehen , sie nüssten etwas verändern. Wer das nicht will nimmt keine Blüten mehr.
Ich habe mich noch nie um Internetseiten gekümmert, vielleicht hat der Krämer welche, ich kann dir aber die Bücher nennen.
Liebe GRüße
julchenGarantienmit Bolero
Hallo Mandelfee,
ich wette. die Garantie ist nicht wirklich einklagbar. Aber der Inhaltsstoff ist Hopfen und von daher ist man sich seiner Wirkung sehr sicher.Ich nehme das zeug seit einer Woche, wenn sich Erfolge zeigen melde ich mich wieder. momentan beginnt die Brust etwas zu spannen, kann aber auch Einbildung sein.
liebe Grüße
julchen- tawnie_12954444
Bolero NDCC
Hi,
also ich habe mich mal um die Inhaltsstoffe gekümmert. Erdic und Bolero haben als Hauptinhalt Humulus Lupulus zu Deutsch Hopfen. Deswegen Natur, keine Nebenwirkungen etc.
Bolero war einfach billiger als Erdic und man muß nur 9 Tabletten am Tag nehmen.
Die Alternative wäre Weissbier trinken, aber die Mengen kommen wohl nicht so gut. Ich nehme Bolero jetzt ein Woche. Wenn sich etwas " rührt" melde ich mich wieder.
Tschüs Julchen - seetha_12937213
Bolero
Hi natti,
danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich auch Bolero bestellt, heute sind sie gekommen. Habe allerdings per Banküberweisung bezahlt und habe ca. 20 Gwebühren bezahlt. War dies mit Kreditkarte auch so teuer?
Aber der Service ist wirklich ok. Habe immer nette mails von einer michelle bekommen, aber kennst du wahrscheinlich.
Bin gespannt, wann ich etwas merke, da es naturliche östrogene sind dauert es einfach länger.
vielleicht hören wir ab und zu von einander.
Liebe Grüße
julchen O.b. ins Klo
Hi Laurie,
ich werfe die Tampons seit Jahren ins Klo, und es noch nie eins verstopft. Binden und Slipeinlagen gehören in den Restmüll.
LG julchen- seetha_12937213
Hab ich noch nie gehört
Hallo Natti,
woher kennst du das Produkt und wieviel kostet es für einen Monat, und wo hast du es her?
Bin gespannt
LG julchen - an0N_1197696099z
Hi Dani
Im prinzip ja, trau mich nicht so richtig. habe auch enig Lust an Gewicht zuzunehmen.Aber wenn ich loslege, sage ich Bescheid.
LG julchen - beata_12087916
Hallo allesandra
Find ich klasse, deine Frage. Also ich bin 48 und will immernoch einen größeren Busen. Selbst 10 kilo Gewichtszunahme haben nichts gebracht, nur ab taille abwärts.Ich habe cup 85A, dass klingt zwar groß ist es aber nicht. Ich habe ein breites Kreuz.Als Konektionsgröße habe ich oben 42 und ab taille 44-46.Es macht wenig spaß, wenn irgendwann der Bauch größer ist als der Busen. Vor einer Operation habe ich schiß, ist mir auch zu teuer.WEnn ich die ganzen Kommentare lese, werde ich wohl doch mal einen Versuch starten. Machst du mit?
Julchen - beata_12087916
Erdic ohne wirkung
Hallo Allesandra,
du hast Erdic ohne Wirkung getestet zumindest auf die Oberweiteß was ist dann passiert?
Hast du zugenommen?
julchen Noch mehr Erfolg?
Hi Dani,
habe gelsen, dass du schon 5-6 cm an umfang dazu bekommen hast. Hat sich das noch gesteigert?
julchen