Sehr schöner name
Unser Sohn heißt L.inus und es gibt keinen schöneren Namen für ihn. Hatte Anfangs aufgrund der Bedeutung etwas Sorgen aber das stört mich jetzt überhaupt nicht mehr. Er ist alles andere als klagend. Er ist immer fröhlich und gut drauf
Oorly_12886253
- 5. Dez 2014
- Beitritt 3. Jan 2010
- 7 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Ich gehe seit Januar 2012 schon wieder arbeiten. Das erste Jahr Vollzeit. Jetzt habe ich die Stunden reduziert und gehe 30 Stunden die Woche arbeiten.
Der kleine ist in der Zeit bei einer Tagesmutter. Ab August diesen Jahres geht er in den Kindergarten! :mrgreen:
Und bei euch?
:mrgreen:
Hier ich!!!
Mein Prinz ist am 17.09.2010 geboren!!! :AMOUR:
Schieb
interessiert mich auch. Mein Sohn ist per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Mein zweites Baby möchte ich aber UNBEDINGT spontan zur Welt bringen. Also her mit euren Erfahrungen. :mrgreen:;-)
Ziemlich genau 15 Monate:
86 cm groß, 12,5 Kilo schwer, 10 Zähne, Schuhgröße 23 und Kleidergröße 86/92 :FOU::shock:
man was habt ihr alles für Ausgaben???
also ich hab letzte Woche geheiratet mit allem schnick schnack:
-Traumkleid
-Smoking
-Ringe
-selbstgestalteten Einladungskarten/Tischkärtchen
-Deko
-Brautauto mit Blumendeko
-Sektempfang vor Standesamt
-ein ganzes Bürgesrhaus gemietet
-Hochzeitstorten vom Konditor
-super leckeres italienisches Büffet
-natürlich Getränke
-Fotos
-Service-Personal
-Dj
-teilweise Live-Gesang
-Frisur & Make-up
und bestimmt noch viel mehr was mir Momentan nicht einfällt.
Wir waren ca. 60 Leute und wir haben insgesamt 2500 bezahlt.
Geht also auch günstiger aber trotzdem Märchenhaft!!! ;-)@mojo
Sorry das muss ich jetzt schreiben hab mich kaputt gelacht. Bei deiner jüngsten Tochter wachsen also Hähnchen im Mund! Toll!! Das will ich auch! :miam:;-)
Nicht mein Geschmack aber so hieß der "Erfinder" des Blutdruckmessgerätes! Nämlich Riva Rocci! Und der war eindeutig ein Mann! Ist ein italienischer Name und denke da solltest du keine Probleme bekommen und musst auch keinen zweitnamen haben.
Also wenn er der gefällt! :BIEN:Huhu
Meiner findet z.B. das ganz gut (er ist 7 Monate):
die liebt er und er kann gut drauf rum kauen
oder
http://www.amazon.de/Vedes-200970-Skwish-Motorikschleife-15/dp/B00008XY4A/ref=pd\_bxgy\_by\_\_c
oder
http://www.amazon.de/Oball-span-style-vertical-align-super/dp/B001F170CE/ref=pd\_bxgy\_toy\_\_b
oder
http://www.amazon.de/Brio-GmbH-30052-30052000-Klingelrassel/dp/B00000IV6Y/ref=pd\_sim\_sg\_39
oder
http://www.amazon.de/Hess-Spielzeug-11192-Motorik-Holzrassel-8/dp/B0002OHMBE/ref=pd\_sim\_toy\_10
das sind so seine favoriten!
LG
whiterose mit Linus :AMOUR:
:lol:
schieb:shy:
schiebHallo,
verkaufe meine Umstandsmode aus dem letzten Jahr! Alles sehr gut erhalten! Bilder findet ihr im Album!
Achso Größe pendelt alles zwischen 46-48/50!
Liebe Grüße
whiterose mit Linus (20 Wochen :love: )
Huhu
wie tief waren die denn? Es stimmt das sie Herztöne niedriger sind wenn de Zwerge schlafen! Ist doch klar, ist bei dir nicht anders.
Also als Richtwert Herztöne zwischen 120-160 sind normal. Alles darüber oder darunter ist nicht ok.
Wenn die Herztöne aber zu sehr unten gewesen wären hätte dein Arzt dich nicht nach Hause geschickt.
Wenn das Herz morgen auch noch so niedrig schlägt wird er nach der Versorgung schauen. Wenn das Kind Mangelversorgt wird schläft es viel dadurch die Herzfrequenz. Aber keine Sorge wird alles in Ordnung sein. Dein kleiner hat sicherlich grad Siesta gemacht.
Gruß
whiterose mit Linus (18 Wochen + 4 Tage :love: ):-)
Hallo,
also bei Rohwurst ist es so das man sich Toxoplasmose holen kann. Unschwanger total ungefährlich aber schwanger nicht gut fürs Baby. Wenn du allerdings schon mal Toxoplasmose hattest was du nur durch einen Bluttest bei FA herausfinden kannst (zahlt die KK nicht - kostet ca. 30 Euro) darfst du so viel Rohwurst (Salami, Schinken, Met aber auch blutiges Rinderstak) essen wie du magst!
Fisch aus der Dose deshalb nicht weil das meist hoch mit Quecksilber belastet ist. Wenn du nicht jeden Tag 10 Dosen ist sondern mal zwischendurch eine ist es denke ich nicht sooooo schlimm!
Rohen Fisch wie Sushi auf keine Fall - Gefahr von Salmonellen!!!!
Liebe Grüße
whiterose mit Linus (18 Wochen :AMOUR: )
:AMOUR:
Mein Sohn heißt Linus Gabriel wäre er ein Mädchen geworden würde er Charlotte Sophie heißen!!! :AMOUR::lol:
Ihr seid echt alle total süß!! Ich war genauso hab gedacht oh man das dauert alles soooo lange! 4 Wochen immer zwischen den Terminen, dann warten bis man erzählen darf das man schwanger ist, erste Kindsbewegungen, bis man erfährt was es wird, bis der Bauch endlich anfängt zu wachsen und zu guter letzt wann bekommen ich endlich wehen.Oh ja die gesamte Schwangerschaft ist ein einziges Geduldsspiel! Aber sooooo schön!!! Genießt es echt alles, jeden einzelnen Augenblick! Auch die schmerzhaften Tritte!!! Es geht so schnell vorbei!!! Wirklich!! Mein kleiner ist jetzt schon 12 Wochen alt und ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist!!!! Und ich habe genauso geredet wie ihr!! Und versteht mich nicht falsch ich liebe meinen kleinen sehr aber ich vermisse es manchmal richtig schwanger zu sein!!! Im Nachhinein betrachtet war es so schön das Gefühl ein kleines Geschöpf in sich zu tragen! Außerdem wird man von jedem verwöhnt und ich hatte das Gefühl (besonders als man dann endlich den Bauch gesehen hat) die Leute sind viel freundlicher zu einem!
Ach ja es kommt mir vor wie gestern als der Schwangerschaftstest zwei Streifen zeigte!!!! :mrgreen:
liebe Grüße
Whiterose und Linus (12 Wochen) :AMOUR:
:-)
Ordentlich lüften und danach direkt heizen! Hab das Problem auch jeden Winter! Anders kriege ich es nicht weg! Wenn du es so feucht lässt besteht die Gefahr von Schimmel!!
Gruß whiterose
Feuermal
Also ich würde vermuten das das ein Feuermal ist! Ist nix schlimmes! Habe ich auch genauso wie du beschreibst deswegen glaube ich auch nicht an einen Storchenbiss. Ist übrigens erblich! Mein Dad, meine Schwester und mein Sohn haben das auch! Wird also immer weiter getragen. Vielleicht hast du oder der Vater des Kindes auch sowas. Man kann sich ja selber nicht dort hin schauen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuermal
Lieben Gruß
Whiterose& Linus(8 Wochen)
Siegburg
Hallo,
ich komm aus Siegburg also ganz in eurer Nähe!
Wie weit seid ihr denn mit eurer Schwangerschaft? Bin heute bei 38+5!!! Also nicht mehr lange!!! :AMOUR:
Liebe Grüße
Whiterose
:mrgreen:
bei mir hat es auch nicht gestimmt!! Laut Kalender soll es ein Mädchen werden aber es wird zu 100 % ein Junge!! :mrgreen:
Liebe Grüße
whiterose + Höhlentroll 32 SSW