O
orli_12454505

• 6. Mai 2004
  • Beitritt 25. Apr 2004
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschieden, was fuer meine Fitness und fuer meine Figur zu tun...
    Hab vor kurzem einen Bericht im Fernsehen ueber Kickboxen gesehen, und ich glaube, sowas wuerde mir Spass machen.
    ABER: Ich bin eigentlich nicht wirklich sportlich, meine Kondition ist vermutlich nimmer da und ich bin auch kein aggressives Mannsweib (sorry, aber so stell ich mir die Kickboxerinnen vor...).
    Ausserdem will ich das ja nicht als Kampfsportart sondern als Fitnesstraining (also gegen den Sandsack?) machen...
    Weiss da jemand irgendwas drueber? Sollte ich das lieber bleiben lassen? Und wo finde ich Fitnessstudios, die das anbieten?

• Hallo!

Ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschieden, was fuer meine Fitness und fuer meine Figur zu tun...
    Hab vor kurzem einen Bericht im Fernsehen ueber Kickboxen gesehen, und ich glaube, sowas wuerde mir Spass machen.
    ABER: Ich bin eigentlich nicht wirklich sportlich, meine Kondition ist vermutlich nimmer da und ich bin auch kein aggressives Mannsweib (sorry, aber so stell ich mir die Kickboxerinnen vor...).
    Ausserdem will ich das ja nicht als Kampfsportart sondern als Fitnesstraining (also gegen den Sandsack?) machen...
    Weiss da jemand irgendwas drueber? Sollte ich das lieber bleiben lassen? Und wo finde ich Fitnessstudios, die das anbieten?

• :-))
    So, dann fang ich mal an:

1. Ich mag meine Nase. Keine Haken, keine Hoecker, nicht zu dick und nicht zu duenn.

2. Mein Augen. Die wechseln naemlich je nachdem wie das Licht einfaellt und was ich anhab die Farbe, ausserdem sind sie schoen gross

3. Meine Ohren. Die sind genau richtig!

4. Meine Haare. Waren frueher mal schoen lang, jetzt sind sie schoen kurz.

5. Meine Fuesse (aber nicht meine Fussnaegel!)

Oh Gott, haette nicht gedacht, dass es so schwer ist, 5 Sachen zu finden, die man an sich mag!!!

• JAAAA
    Hey,

habt ihr ihn in Boiler Room (weiss nicht, wie der Film auf Deutsch heist) gesehen? Ich mag Maenner im Anzug...

• Hallo!

Ich habe hellblonde Haare (also gefaerbt, eigentlich sind sie dunkelblond) und ich wollte jetzt mal etwas neues ausprobieren. Mir gefallen dunkelbraune/roetliche Haare sehr gut.

Aber was mache ich, wenn es nachher doch doof aussieht? Kann ich sie einfach wieder blond faerben lassen oder ruiniert das meine Haare?
    Soll ich zuerst mal Toenen? Aber waescht sich die Toenung auf blondierten Haaren ueberhaupt wieder vollstaendig raus???

• Hallo,

ich wuerde mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen, und zwar in die Klitorisvorhaut. Hat damit jemand schon Erfahrung?
    Ist es sehr schmerzhaft?
    Wie lange hat die Heilung gebraucht?
    War es stoerend, dass man waehrend dem Heilungsprozess seine Tage bekommen hat?
    Spuert man das Piercing?
    Was sagt die maennliche Welt dazu?

Viele Fragen, ich weiss. Ich hoffe auf Antwort!

• yeman_11854419

Ausserdem...
    ...muss man damit rechnen, dass dein kind taeglich den namen buchstabieren und korrigieren muss. Der wird dann naemlich nicht "sammer" sondern eben "summer" ausgesprochen....oder auch nicht "dschun" (Gott, sieht das doof aus...), sondern "june" usw...

• jody_12931265

Namen fuers kind
      ich weiss jetzt nicht, ob das arabisch oder spanisch ist, aber ich finde den Namen Sinan sehr schoen!

• Mia marie?
      Mir gefaellt Mia-Marie sehr gut. Ein Nachname der mit M anfaengt waere dann allerdings nicht so geschickt...

• Hallo,

ich bin erst 19 Jahre alt und befuerchte, schwanger zu sein. Normalerweise bekomme ich meine Tage alle 28-31 Tage, mittlerweile bin ich aber schon bei Tag 37 angelangt und:Nichts!
        Ich habe mit meinem Freund seit meiner letzten Menstruation nicht mehr geschlafen, aber wir haben uns angefasst und gestreichelt und er ist auch gekommen (das letzte Mal vor 1 Woche).
        Ich komme mir richtig bloed und unreif vor, aber ich habe Angst, dass da irgendwas nicht stimmt und ich schwanger bin....Wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen wuerde, kann dieser ueberhaupt schon anzeigen ob ich schwanger bin, da wir ja erst vor 1 Woche das letzte mal intim waren...Hilfe!