O
orla_12678804

• 20. Aug 2012
  • Beitritt 14. Aug 2012
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey zusammen. Bin neu hier im Forum. Hatte eigentlich bis vor einigen Jahren keine grossen Probleme mit Essen. Bis ich anfingt aufzugehen in der Pupertät. Bin jetzt 19. Mit 16 bin ich untenrum so richtig aufgegangen. Breit Hüfte, viel Po, breite Schenkel. Ich passe in total wenige Hosen. Das heisst ich muss etwa grösse 40/42 nehmen.
    Ich achte mich seit einigen Wochen total auf mein Essen. Kann nicht mehr ungestört essen. Bin immer total nervös und esse fast nur Gesundes wie Früchte oder Obst. Meint ihr das bringt meiner Figur was? Ich will endlich auch in eine 38 passen. Aja und Sport mach ich sehr viel. Aber irgendwie ess ich dann auch viel mehr. Was meint ihr?

• :AMOUR:
    mich macht das so geil wenn Männer stöhnen. das ist so männlich

• :???:
    haha. ihr seit sehr gesprächig ich sehe shon. klar kann ich das googeln, das ist mir auch klar, trotzdem sind andere Meinungen immer am spannendsten, als Salat aus dem internet. ich poste meine Meinung erst später...

• Mich macht das immer total an, wenn mein Bettpartner stöhnt.
    Was meint ihr dazu Mädels?
    Und was denken die Männer? Stöhnt ihr selbst?

• Meine Frage an alle Mädels.
    Wie tut ihr es euch und wie oft?
    Ist Selbstbefriedigung besser als echter Sex?

• Hey zusammen...

Bin neu hier im Forum. Stelle mich kurz vor. Bin die Alina, 21 Jahre jung.

Nun zu meiner Frage. Eure Meinung... Wie lässt es sich in der heutigen Zeit leben. Polygam oder Monogam? Pro und Kontras? Kann man in einer Beziehung treu bleiben? Was ist wahre Liebe? Kann man Treue mit wahrer Liebe verbinden? Sexualität und Liebe gehören zusammen oder nicht?

Fragen über Fragen und keine Antworten.
    Was meint ihr so?
    Meine Meinung folgt später ;)

Kussi
    Alina