Wir
Waren im klinikum hildesheim... Kann ueber die fruehchenstation nur positiv berichten.. sie haben meiner tochter sehr geholfen. da bin ich ihnen bis heute sehr dankbar fuer!!!
gruss lost girl
Wir
Waren im klinikum hildesheim... Kann ueber die fruehchenstation nur positiv berichten.. sie haben meiner tochter sehr geholfen. da bin ich ihnen bis heute sehr dankbar fuer!!!
gruss lost girl
Hallo...
Ihr kennt mich nicht so gut, hab noch nicht oft geschrieben, lese aber regelmäßig hier mal mit.. nun hab ich aber doch eine Frage, die oben ja schon steht...
Ich hab ein bisschen Angst, da meine Tochter (2. Jahre) diese Woche ambulant operiert wird.. vielleicht könnt ihr mir die angst ja nehmen...
LG lostgirl
Jaaaaaahh...
das höre ich im moment auch oft auf dem weg zur arbeit und nach hause....
total schön...
lg lostgirl mit littlebaby 16 ssw
Hat sich
wohl erledigt....
Ich war zu voreilig.. hab gestern noch mal einen test gemacht.. und der war positiv...
und bein arzt war ich dann auch.. sieht wohl auch ganz positiv aus..
Aber trotzdem vielen Dank=)
lg
Vielen Dank
für deine Antwort..
Ja hab vor zum FA zu gehen... nur der hat im moment leider Urlaub.....
Sind solche zysten denn schlimm???
gruß
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht so recht, ob ich richtig bin... :shy:
Mein Problem: Hab im April die Pille abgesetzt, Ende Mai dann (zwar verspätet) meine "Tage" bekommen...
Seit dem warte ich nun vergebens... Ich weiß, soo lang ist das noch nicht, weiß trotzdem nicht was los ist, kann es sein, dass sich mein Körper wieder umgewöhnen muss obwohl ich im Mai ja schon die Periode hatte?
Schwanger bin ich wohl nicht, da die gemachten tests negativ waren...
Hm... weiß keinen Rat.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
Gruß lost_girl22