O
orion_12380044

• 14. Okt 2010
  • Beitritt 9. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    Jep, nennt sich dann nur nicht "Beziehung", sondern Affaire.

• Weil...
    ... Du offensichtlich es nicht wert bist sich zu trennen? Könnte zumindest sein... aus seiner Perspektive mein ich.

• :idea:
    Dein Problem kommt zustande, weil du jede Möglichkeit die sich Dir bietet, um mit Frauen in Kontakt zu kommen - und sei es nur beim vorbeilaufen weil ja eine theoretische Ansprechwahrscheinlichkeit existiert - als Chance wahrnimmst an eine Frau zu gelangen. Dazu sag ich Dir nun folgende Dinge und denke wirklich intensiv drüber nach:

a) Du willst nicht jede Frau, auch Du hast genau Vorstellungen von einer Frau. Vllt. nimmst Du sie im moment nicht wirklich wahr, aber stelle Dir vor Du bist mit einer Frau zusammen und es klappt hinten und vorne nicht und Du bist nur noch genervt von der Beziehung. Oder aber sie ist häßlich wie die Nacht, weil Sie deinen Vorstellungen eigentlich garnicht entspricht und auf Dauer willst Du eher etwas anderes.

b) Sehe Frauen nicht als übermenschliche Wesen. Sie sind genauso gut oder bescheiden wie jeder Mann, der Dir über den Weg läuft. Hiervon ausgehend kann ich mir nicht vorstellen, dass Du mit jedem Dir über den Weg gelaufen Kerl Kontakt haben wollen würdest. Du hast mit Sicherheit auch Werte Vorstellungen. Die meisten Frauen passen da nicht rein. Der Querschnitt der Frauen muss auch garnicht da rein passen, genauso wenig wie es Männer tun. Viele Frauen haben nichts für Dich zu bieten. Sie haben Dein Niveau nicht. Sie haben keine wirkichen Interessen. Keine Hobbies. Langweilige Freizeit Beschäftigung. Hören doofe Musik. Haben nicht ansatzweise deine Lebenserfahrung, nicht deine Erfahrung mit Menschen, mit Job und Zukunftsplanung, verstehen Politik nicht, und überhaupt sind Zusammenhängen weitreichender als Fön und Haar nicht bewußt. Glaub' mir, Du willst NICHT jede Frau, daher kein Grund sich prophelieren zu müßen, wenn müßten das höchstens viele Frauen bei Dir, um Dich als interessanten, einfallsreichen und gut aussehenden Kerl kennenlernen zu können.

c) Egal, wie schön, interessant und ach so toll eine Frau auch ist, davon gibt es Millionen...
    Scheiss auf irgendwelche Menschen (und ja dazu zählen auch Frauen), genauso wie Du auf andere Dinge scheisst, die Dich nicht interessieren. Du interessierst Dich nicht für jede Frau, dieser Erde, das haben die garnicht alle verdient, dass sich soviele für sie interessieren.

d) Interessante und schöne Frauen lernt man nicht beim Vorbeilaufen kennen, auch nicht im Club oder der Diskothek, man lernt sie durch Zufall kennen, dann wenn sich MENSCHLICH eine Gelegenheit bietet und man beiderseits wirklich Interesse am anderen gefunden hat. Interesse ist nicht real, wenn eine Frau einfach nur gut aussieht (s.o. davon gibt es Millionen), Interesse ist auch nicht wirklich real nur weil eine Frau eine Frau ist und an der Strasse steht und mit ihren Freundinnen dummes Zeug tuschelt. Interesse kommt, wenn Du merkst eine Frau ist auf deiner Wellenlänge, sie erzählt etwas und Du hörst WIRKLICH gerne zu und dazu sieht sie auch noch sehr interessant und lecker aus.

e-z) Ich könnte noch weiterfortfahren, muss aber leider schluss machen, da ich auf der Arbeit bin. Aber denke über die Punkte mal tiefgründig nach, für was Du Dich eigentlich verrückt machst. Für rein garnichts. Für offensichtlich Frauen, die Du nicht einmal kennst, die vllt. die letzten assozialen Lästermäuler sind und nichts im Kopf haben als ihr Ego zu befriedigen. Für Frauen, die vllt. nicht einmal wirklich lieben können und dazu noch einen wirklich ekelerregenden Charakter haben. Steh über den Menschen und denk mal drüber nach, ob die Menschheit wirklich so gut und toll ist, dass man pauschal an allem und jedem interessiert ist, um sich profilieren zu müßen. Sie ist es nicht, solange sie es nicht bewiesen hat.

• :-/
    liegt daran, dass Frauen einfach per genetischer Definition unlogische/bekloppte Wesen sind.

• :BIEN:
    Hab einfach Spass! Ich mach das auch schon seit Jahren... Feste Beziehung hatte ich das letzte mal mit 25, seither nur flirts, onenightstands, kurze affairen etc....

Ich kann mir nix besseres vorstellen, vorallem gewinnt man ne Menge Erfahrung. Über die Zahl der Frauen will ich allerdings nicht weiter nachdenken, manchmal schauderts einen dann doch ein wenig.. ;-)