O
orio_22052795

• 15. Jan 2021
  • Beitritt 15. Nov 2020
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • spectru

Ja mach, gib solchen Leuten Tipps damit sie uns alle Männer wegnehmen... gib denen schön Hilfe und professionelle Tipps wie sie Männer klauen toll

• spectru hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mirabella64

Weist du was ! Du sprichst Tausenden von uns Frauen aus der Seele! Ich bin dir sehr dankbar dass du die Wahrheit aufgelistet hast. Ich verstehe das auch nicht mehr dass man sich nicht mal Mühe gibt und stattdessen einfach weiter sucht. Andere Frauen sind ja nur einen Klick entfernt..... aber ich frage mich am meisten wo das alles noch hinführt, so wird ja dann bald keiner mehr von uns auf Dauer glücklich. Keine will was festes mehr ,jeder (besonders die Männer) kämpft um seine eigenen Vorteile um sein eigenes Vergnügen. Ich finde es einfach nur traurig...

• rabenschwarz

Das ist ja auch mein erster Gedanke gewesen aber mit ihr haben wir uns vor Monaten erst wieder vertragen ... war auch wegen einem sinnlosen Streit wo sie halt schnell eingeschnappt war und und und...

Ich mein ,jetzt ist bald Weihnachten Silvester ,wir haben alles fest zusammen geplant, sind immer füreinander da aber nur wegen dem trottel sehe ich es noch kommen, dass sie da auch wieder beleidigt sein wird oder es sogar schlimmer enden könnte. Vielleicht verstehst du das jetzt nicht so ganz aber die sind ne Familie wo sich gegenseitig auf Händen tragen ... das ist ja das Problem

• old_nick

Ne hab es net nötig hier zu lügen , der Schwiegervater ist nicht leicht von ihr

• old_nick hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Mich ekelt das langsam sehr an
          Er packt jetzt seit neustem auch sein Ding in der Küche aus, wenn ich dort mal eine rauchen bin.
          So was kann ich gegen den Mist mmachen?
          Er wollte bzw dwill mir auch öfter an die Wäsche, trotz mehrfacher Abfuhr denkt er dass ich 34 Jährige auf ihn alten schon ü60 jährigen stehe
          IIch fühle mich einfach nicht mehr gut und als Frau dort schon gar nicht mehr...
          Ich bin von meiner Freundin auch sehr enttäuscht, ich bat sie schon mehrmals darum, dass wir den Frauenabend bei mir machen sollten aber sie meint ja immer ich soll doch kommen.
          Ich ertrage dass mit dem Schwiegervater von ihr nicht ,mit dem perversen Vogel.
          Er nutzt wirklich jede Gelegenheit um auch ja seinen Penis vor mir auszupacken oder an meinen Po zu greifen, bitte kann mir wer helfen

Ich sehe es auch nicht ein, meine Freundin nur wegen dem deppen zu verlieren aber sie würde mir doch allen Ernstes nicht glauben oder ?

• Ich verstehe das einfach nicht...
            Er ist uunglücklich, ich bin unglücklich
            saber zusammen kommen wir auch nicht....
            Hattet ihr auch mal so einen schweren Mann ?
            Langsam werde ich auch müde von so einem Kindergarten , ja ich gebe es zu ich will ihn, will für ihn die einzige sein und bin ihn sogar manchmal leicht eifersüchtig habe ich gemerkt

ich habe ihm schon mehrfach klar gemacht dass wenn er sich auf mich einlassen würde ich ihm echt Glücklich machen werde aber er ist mal so mal so

Melden tut er sich halt auch noch auf WhatsApp aber keine treffen, kein Wiedersehen nach 3 Monaten ich vermisse ihn und werde einfach immer aggressiver, habe mir schon überlegt eiskalt mit der betrunkenen Nummer die Wahrheiten auf WhatsApp demnächst zu schreiben ,dass ich mehr will und er mich mal nicht weiter warm halten soll weiß nicht ob das ne gute Idee ist

Aber dass er das auch nie merkt, wenn er auf WhatsApp fragt wie mein Tag war oder wie es mir geht, ich schreibe ihm immer SCHLECHT oder UNGLÜCKLICH weil wie klar und deutlich kann eine Frau es denn noch einem Mann der ihr gefällt machen ??? Ich glaub der weiß das ganz genau das meine Laune wegen uns im Keller ist aber macht nur einen auf dumm

• stian_20837540

Kann mir aber auch vorstellen, dass der jetzt ein zwei junge naive Mädels um die 23 oder so Frischfleisch gefunden hat, vielleicht ebenso bei denen als Kunde mal war oder was weiß ich

• stian_20837540

Kennengelernt haben wir uns auch damals sehr faul, meine genaue Geschichte ist, er war damals mein Kunde um ehrlich zu sein. Ich hab aber aufgehört und dann lief da privat nochmal richtig was, er kam zu mir ,fuhr von mir aus auf die Arbeit erzählte mir alles private und so weiter

• stian_20837540

Ja aber er wird das bezahlen uswar vom feinsten.... Ich hab schon die ganze Zeit überlegt wie ich mich da räche. Viele meiner Kolleginnen auf der Arbeit meinten zu mir ,dass ich einfach noch ein weiteres date mit ihm eingehe also einfach Zusagen wenn da nochmal was kommt und dann in aller Öffentlichkeit bloßstellen demütigen oder show abziehen, ich habe aber auch seine Adresse Job und Nummer. Ich bin einfach nur wütend , ich hab ihm an seinen schlimmsten Tagen mein Auto ausgeliehen, Geld ausgeliehen , hat er ja auch zurück gegeben was mir egal ist aber mir geht es darum, dass er mich noch mit 36 verarscht

• joelin_22050205

Ich glaube, wenn die Männer in eine Dame sehr verschossen waren, und von ihr Verletzt oder gekorbt wurden, dann sind die verletzt und zutiefst gekränkt. Das steckt ein Mann nicht so leicht weg. Und egal was er dann macht oder sagt er lenkt sich irgendwie ab....
                  Wer weis was in seinem Herzen vorgeht ?
                  scheiße aber ist doch so

• Haha warum ähnelt das meiner Gesichte so ....
                    Ich date einen viel reiferen Mann, (35) und im Nachhinein kam ich sogar nach langem stalken über 5 Ecken in Kontakt mit der Frau, die er um jeden Preis haben wollte, aber sie ihn nicht und ihn wohl einfach fallen gelassen hat. Das schreckliche ist , ich kam mit dieser Frau in Kontakt und sie hat mir komplett alles erzählt, sie ist leider auch eine attraktive selbstbewusste Frau muss ich zugeben. Auf der Heimfahrt war mir sehr schlecht, er weiß es nicht dass ich das über ihn weiß....
                    Bei Männern musst du höllisch aufpassen, wenn ich über ihn nicht Infos gesammelt und recherchiert hätte, würde ich niemals wissen dass er an einer ganz anderen interessiert war

• stian_20837540

Naja chatten seit 2 Jahren ,treffen und Daten jetzt in 1 Jahr 6 mal insgesamt was ja eigentlich für die Tonne ist aber angeblich sei sein Interesse da....

Es kam aauf WhatsApp von ihm ein Status an mich mit nem date Wunsch, ich hab mich drauf eingelassen und am selben Tag noch sei sein Magen nicht gut

IIch habe nur eine logische Erklärung, entweder er wurde von ner anderen Dame enttäuscht und hat dann zu Trost ein date bei mir gesichert was er dann doch nicht so wollte oder aber - einer anderen wollte er es einfach heimzahlen mit mir

• Hallo Leute, in nur einem Monat heißt es ja schon wieder Silvester 😉 hoffe euch geht es einigermaßen gut...

Ich date einen Mann, der wie ich, Mitte 30 ist, nun zu meinem eigentlichen Problem:
                      mittlerweile sagt der unsere dates ab und mich das nur sauer , ich hab keine Lust auf das Abstellgleis zu kommen ...
                      Trotzdem versucht er die Kurve mit Nachrichten zu kriegen um mir vermutlich wieder nur Honig ums Maul zu schmieren...

Meint ihr parallel hat der noch andere Frauen am Start? Mir wird das nämlich zu doof , wenn jemand aufrichtiges Interesse hat, gerade MÄNNER die eine Frau um jeden Preis wollen, dann findet man doch selbst nur 10 Minuten Zeit oder was sind eure Vermutungen?

Bin euch dankbar